Anders konnte er sich diese Lichtgestalten nicht erklären.
Völlig überwältigt von den Eindrücken blieb Jisung eine ganze Weile wie erstarrt auf dem Moos sitzen. Mit weitaufgerissenen Augen sog er das Lichtspektakel in sich auf. Es faszinierte den jungen Prinzen so sehr, dass er sogar vergaß, dass er eigentlich sauer auf den Wald war und diesen eigentlich verwünschen sollte. Jisung hielt so still, dass sogar das verschreckte Lichtfeenwesen wieder zu leuchten begann. Neugierig flog es um Jisung herum, tippte ihm vorsichtig mit klitzekleinen Fingern auf den Rücken, setzte sich sogar probeweise auf die Schulter des jungen Prinzen. Jisung bemerkte es nicht, er war viel zu begeistert von der Sicht die sich ihm bot. Als er heute aus der Kutsche ausgestiegen war, hatte er ein Abenteuer erleben wollen. Aber niemals hätte der Junge erwartet, tatsächlich eines solcher Ausmaßen zu erfahren. Niemals hätte er zu träumen gewagt, einmal tatsächlich Fabelwesen mit eigenen Augen zu sehen. Um ehrlich zu sein hatte der Junge sogar irgendwann aufgehört an die Existenz solcher zu glauben. Wer würde das nicht? Es hatte nie Beweise für ihr Vorhandensein gegeben. "Es gibt sie also wirklich", murmelte der Junge fasziniert. Seine Mutter hatte ihm immer Geschichten erzählt, von Menschen, die angeblich Fabelwesen gesehen hatten. Aber solche Geschichten waren doch nur der Fantasie dieser "Augenzeugen" entsprungen. Es waren Geschichten für Kinder. Von Jisungs Freunden glaubte keiner mehr an diese Märchen. Nicht einmal Chan, dabei leiteten seine Eltern das Ministerium für Überwachung und Schutz von Fabelwesen. Wahrscheinlich würden Jisungs Freunde ihm nicht mal glauben, wenn er ihnen Zuhause von seinem Abenteuer auf dieser Lichtung erzählte. Der Gedanke brachte Jisung wieder zum Schmollen. Er wollte doch mit den Fabelwesen angeben können und wenn seine Freunde ihm nicht glaubten, dann war das nicht möglich. Doch bevor Jisung weiter über dieses wichtige Problem nachdenken konnte, wurde er geblendet. Der Junge schrie beinahe auf vor Schreck. Aber nur beinahe. So gruselig war das jetzt auch nicht und Jisung war ja kein Angsthase. Der kleinen feenartigen Gestalt, die ihn die gesamte Zeit schon so neugierig untersucht hatte, war langweilig geworden. Also hatte sie sich entschieden herauszufinden, ob sich der reglose Prinz denn auch bewegen konnte. Stellte sich heraus er konnte es hervorragend. Jisung schaffte es zwar einen Schrei zu unterdrücken – Alleine der Gedanke, dass die Lichtung dann aufhören würde zu leuchten, hielt ihn davon ab – aber nur weil er nicht aufschrie, hieß das nicht, dass er nicht aufsprang. Mit weit aufgerissenen Augen starrte Jisung das kleine Feenwesen an, dass zu Lachen begann? Lachte diese Gestalt ihn etwa aus? Ihn, Prinz Han Jisung, Thronerbe eines Königreiches? Was eine Frechheit. Das brachte ihn direkt wieder zum Schmollen. Das Wesen schien zu verstehen, dass der Prinz die Situation nicht genauso lustig fand wie es. Was nicht hieß, dass es nicht weiterkicherte. Genervt schob Jisung die Unterlippe vor, er mochte dieses Lichtwesen nicht, entschied er. Es sollte verschwinden und sich nicht seine Schulter setzen. Und warum begann es jetzt dem Prinzen mit hohem, unverständlichem Geschnatter etwas zu erzählen? Konnte das gemeine Feendings nicht einfach wieder Angst vor ihm haben? Warum setzte es sich überhaupt auf seine Schulter? Jisung mochte es ja nicht mal, er hatte dem Feenwesen auch keinerlei Anzeichen gegeben, dass er es tat. Und jetzt konnte er später nicht einmal seinen Freunden, dass er als Stuhl hatte fungieren müssen. Denn die Doofköpfe würden ihm ja nicht glauben. Changbin würde ihn wahrscheinlich sogar auslachen. Und das obwohl Jisung der Kronprinz war. Damit er seinen Freunden von seinem Abenteuer erzählen konnte, brauchte er einen Beweis, dass er Fabelwesen gesehen hatte. Und den hatte Jisung nicht. Es war ja nicht so, als könnte er das Feendings einfach in seine Tasche stecken und als Beweis mitnehmen. Schmollend richtete Jisung seinen Blick wieder auf das Spektakel direkt vor ihm. "Pech für die, dass sie nicht mitwollten. Das ist Karma. Dafür das Chan Bankette als langweilig bezeichnet hat." Der Gedanke daran, dass Jisung der Einzige war, der diese Lichtung jemals zu Gesicht bekommen würde, sorgte dafür, dass der Prinz sich ein wenig besser fühlte. Nur ein wenig, denn da war ja immer noch diese nervige, kleine Gestalt auf seiner Schulter, die ihm noch immer eifrig ins Ohr schnatterte. Immerzu mit einem schiefen, schnellen Geschnatter, ohne Punkt und Komma. Jisung konnte es nicht ausstehen. Und zu wissen, dass er seinen Freunden nicht mal unter die Nase reiben konnte, dass er auf dieser Reise etwas viel Aufregenderes erlebt hatte, als sie, machte das Ganze Karmadings auch wieder zunichte. Wenn er nur etwas hätte, dass er ihnen als Beweis zeigen könnte, irgendein Fabelwesen- Jisung stockte. Ein Fabelwesen, das war leicht zu fangen, eines nervte ihn ja bereits die ganze Zeit. Vorsichtig, in der Hoffnung das Feenwesen würde es nicht bemerkten, tastete Jisung nach der Flasche an seinem Gürtel. Noch ein Grund mehr, warum eine Wasserflasche dabei zu haben besser war, als ein Schwert. Sie eignete sich perfekt als Gefäß für eine kleine Fee.
Das Feenwesen merkte nicht, wie Jisung die Flasche ausleerte. Zu vertieft in die Geschichte, die es seinem neuen Freund erzählte, bekam es nichts mehr von seiner Außenwelt mit. Nur wenige Minuten zuvor war es Jisung nicht anders gegangen.
Ich hab vergessen zu updaten. Congrats Luna💀
Habt ihr das Ateez Comeback gesehen? Omg ich liebe das Album so sehr. Yunho sieht so gut aus??? Und die Highnote von Seonghwa??? OOF. Und die Lieder sind auch so gut?? Ich bin so kurz davor mir das Album zu kaufen omg.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!!
Luna💖
DU LIEST GERADE
A Prince's Voyage | Stray Kids FF
Fantasía"Aber- aber das kann nicht sein - du bist so groß - und die Fee war so klein!" Jisung war sich der Folgen nicht bewusst, als er aus der sicheren Kutsche schlich, um ein paar Blumen genauer zu untersuchen. Wie hätte er auch ahnen können, dass der Wal...