Er ging auf mich los, mit einem Messer in der Hand.
Ich hatte recht.
Man kann der Typ nicht ohne Waffen?Ich sprang noch in letzter Sekunde zur Seite, weshalb er gegen den Tisch rannte.
Ich nahm den Stuhl, hob ihn hoch und genau dann, als ich ihm den Stuhl gegen den Kopf schlagen wollte, drehte er sich um und mit Schwung traf ich sein Gesicht.Uhhhhh, dass hat bestimmt wehgetan.
Der Stuhl zerbrach in tausend Stücke. Der SG lag auf dem Boden, mit einer Platzwunde am Kopf und Nasenbluten.
Ich nahm das Messer, das er fallen gelassen hatte und bewaffnete mich damit. Ich beugte mich zu ihm runter und schlug ihn paar mal.
Nur um sicher zu gehen, dass er diesmal wirklich KO ist.
Was er zum Glück auch war.Junge, der is echt hartnäckig.
Ich steckte das Messer ein, genauso wie die Pistole von eben. Ich schleifte den SG in die Zelle, zu dem anderen und schloss die Tür. Die Stücke des Stuhls hatte ich zusammengefegt und in irgendeine Ecke versteckt.
Nur falls andere kommen um nachzugucken ob ich noch da bin.
Jetzt sah es so aus, wie vorher.
Nur das der Stuhl fehlte....Egal, das bemerkt niemand. Hoffentlich...
Ich humpelte zur Tür und schaute erst durch das Fenster Ding da, um zu gucken ob da jemand war.
Im ersten Moment sah ich niemanden, also beschloss ich, die Tür einen Spalt zu öffnen und nochmal richtig nachzugucken.Ich steckte meinen Kopf raus und zum Glück war alles frei.
Sonst war's das mit meinem Kopf.
Ich tapste aus der Tür und musste erst überlegen.
Links oder rechts? Äh okay ähm....
Ich konnte gar nicht weiter darüber nachdenken, da hörte ich schon stimme, die rechts von mir kamen.
Äh okay...dann ist es links!
Auf Zehenspitzen rannte ich los. Ich rannte immer weiter, bis ich auf eine Tür traf. Ich öffnete sie, ohne auch nur nach zu gucken, ob da jemand ist.
Ich schloss sie hinter mir und blieb noch eine Weile da stehen.
Mit dem Rücken an die Tür gepresst.
Schwer atmend.
Und Herzrasen.Nach einigen Minuten beruhigte ich mich wieder und bemerkte erst jetzt, wo ich hier eigentlich war.
Ich war bei den Kabinen. Zum Glück war hier keiner. Das war sehr naiv von mir, hier einfach rein zu rennen.Ich hoffe mich hat niemand gesehen.
Ich hörte ein Tropfen, was mich zwang nach unten zu schauen.
Das Tropfen war nichts anderes, als mein Blut.Fuck!
Wegrennen war nicht meine beste Idee!Ich presste meine Hände auf die Wunde und humpelte zu den Spinden.
Hier muss doch irgendwas nützliches für mich sein!
Ich öffnete einige der Spinde und fand wirklich nützliche Sachen.
Zum einen fand ich einen breiten Gürtel, den ich als Ersatz für das blut durchnässte Stofffetzen benutze.Der Gürtel macht seinen Job auf jeden Fall besser!
Ich fand auch ein paar Mädchen Klamotten.
Ich fand eine schwarze Hose, mit Löschern und ein weinrotes, bauchfreies Top, mit einem kleinen Schlitz.
Darüber zog ich eine schwarze Lederjacke an und einen Gürtel, wo ich eine Pistole und ein Messer steckte, dass ich in den ganzen Klamotten gefunden hatte.
Ich bind meine Haare in einen Dutt, weil sie mir die ganze Zeit nur im Gesicht hingenund nervten.
Ich bewaffnete mich noch mit der Pistole, die ich dem Kerl in der Zelle, abgenommen hatte und ging zurück zur Tür. Um diese Möchtegern-Gang zu verlassen.
Sooooo das war mal ein kürzerer Teil. Sry dafür. Aberrrrrr Freunde, ich habe eine neue Geschichte angefangen. Sie heißt: the SON of the Mafia BOSS
Es würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut;)
<3
DU LIEST GERADE
The collaboration
AdventureBlaze, ehemalige Agentin,die beste die je existiert hatte, jetzt ist sie einer der meist gesuchten und gefürchtetesten Verbrecher. Niemand weiß wo sie ist oder wie sie aussieht. Sie ist seid einem Jahr untergetaucht und jeder will sie finden. Thoma...