Es ist 3 Uhr Nachts und ich kann nicht mehr schlafen..
Ich liege schon seit einer Stunde wach in meinem Bett und starre an die Decke..
Mir ist, immer noch, kalt und ich zitter, immer noch, am ganzen Körper..
Ich entschied mich dazu aufzustehen und mir einen heißen Tee zu machen.
Ich ging also, in meiner Decke eingewickelt, leise nach unten und kochte mir einen Pfefferminztee.
Ich ging mit der Tasse hoch und stellte sie auf den Schreibtisch..
Ich ging an meinen Schrank und holte mir meinen dicksten Hoodie raus und zog ihn über den, den ich schon an hatte.
Ich holte anschließend meine Koffer hervor und begann zu packen.
Da wir heute ausziehen und in unser eigenes Dorm ziehen, muss ich packen.
Das dauerte Stunden und ich war gut abgelenkt und konnte meinen Gedanken entkommen..Wo ist die Kette?
Verdammt wo ist die Kette von Oma?
Scheiße...
Nein, nein, nein..
Sie darf nicht weg sein..
Oma hat sie mir geschenkt, als ich in die Schule gekommen bin..
Sie hat gesagt das die Kette auf mich aufpassen würde und sie durch die Kette immer bei mir ist..
Die Kette ist schon uralt, aber immer noch wunderschön..
Ich hab sie immer getragen, aber sie ist weg..Ich durchsuchte alles und bekam langsam Panik..
Ich durchsuchte jede Tasche... Jede einzelne...Ich fand sie.. Zum Glück..!
Sie war in einer meiner Chanel Taschen..
Ich nahm sie in die Hand und Atmete tief durch.(Bild oben)
Der Anhänger ist ein Mondstein..
Oma hat auch immer gesagt, dass ich ein Stück des Mondes mit mir trage und er deshalb immer an meiner Seite ist und das die Kette somit magische Kräfte hätte..
Früher hab ich es immer geglaubt...
Als dann das ganze mit dem Mobbing in der Grundschule anfing, hab ich nicht mehr daran geglaubt und hab aufgehört die Kette zu tragen.
Was ein Schwachsinn... Magische kräfte..
Ich lachte kurz auf und mir liefen Tränen die Wangen runter..
Ich hab lange nichts mehr von meiner Adoptivfamilie gehört...
Keiner geht ans Handy und keiner ruft mich zurück...
Es tut weh..
So verdammt weh...Ich machte die Kette um, guckte nochmal auf den Anhänger und widmete mich dann wieder dem packen...
8 Uhr morgens und ich bin endlich fertig...
5 verdammte Stunden...
Ich schloss den letzten Koffer und stellte ihn zu den anderen...
Das Zimmer ist leer..
Nichts mehr da, außer die Möbel...
Es ist so, wie ich damals hier eingezogen bin..
Bomi war inzwischen auch wach und lag in meinem Schoß, während ich auf dem Bett saß..
Ich Atmete ruhig und versuchte nicht wieder zu weinen...Nach einer Stunde klopfte es und Ri kam rein..
Sie hatte noch ihren Schlafanzug an und ihre Haare waren zerzaust.."du bist wach?" fragte sie müde und ich nickte..
"Wie lange? Sei ehrlich.."
"2 Uhr." Ich guckte weg..
Sie kam zu mir und nahm mich in den Arm..
"Es wird schon wieder, okey?"
Ich sagte nichts, sondern kuschelte mich noch mehr an sie...
"Du bist Arsch kalt Yasi.."
Ich nickte nur kurz...
Sie hielt mich weiter in den Armen und streichelte über meinen Hinterkopf..
Sie weiß das mich das beruhigt..
Wir saßen so viele, viele Minuten und keiner sagte ein Wort.
Erst als Tae reinkam lösten wir uns..
" Ich soll euch zum Frühstück holen.."
Wir nickten, standen auf und ich stand kurz etwas wackelig auf den Beinen, aber fing mich wieder.
Bevor wir nach unten gingen, guckte ich nochmal in den Spiegel..
Ich sehe schrecklich aus...
Meine Lippen sind immer noch blau, meine Augen sind Feuer rot und sind von Schwarzen Augenringen umrandet..
Ich sehe aus wie ein Zombie..
Ri streckte mir ihre Hand entgegen, diese nahm ich, mit meiner zitternden Hand an und wir gingen runter..
Unten sahen mich alle besorgt an..
"Wie geht's dir?" fragte mein Bruder und sah mich an.
"Nja.. Den Umständen entsprechend.. Aber es ist ja auch meine eigene Schuld.."
Er sagte nichts, sondern sah etwas geschockt aus..
Ich setzte mich auf meinen Platz und guckte auf den neben meinem, er war leer..
"Wo ist Jimin?" brachte ich leise raus..
"er hat bei Eunbi geschlafen und ist immer noch bei ihr.." sagte Namjoon..
Ich guckte kurz zu ihm, guckte dann weg und schluckte die Tränen, die sich in meinen Augen bildeten, runter.
Beim Frühstück war es leise... Noch etwas, was meine Schuld ist...
Danach ging ich ins Bad und ging heiß duschen, in der Hoffnung das mir wieder warm wird..
Fehlanzeige...
Meine Lippen sind immer noch Blau und in 10 Minuten kommt auch noch Yoo..
Ich überschminkte meine Augenringe und trug Lippenstift auf, so daß man das blaue nicht mehr sah..
Ich ging ins Zimmer und schnappte meine Koffer und versuchte alles runter zu schleppen...
Leichter gesagt, als getan.
Ich hab keine Kraft und es sind 5 Koffer..
Ich schaffte nicht mal den kleinsten hoch zu heben, wie soll ich die denn bitte die Treppe runter griegen..?
Ich versuchte es, erst mit dem kleinsten.
Diesen schaffte ich, ich lief wieder hoch und holte den nächsten...
Die ersten zwei gingen noch gut..
Aber beim dritten machte mein Körper nicht mehr mit..
Ich stand auf der Treppe und brach zusammen und fiel, mit dem Koffer die Treppe runter.
"Yasmin??!!" riefen Yoongi und Hoseok gleichzeitig, da sie das ganze gesehen hatten..
Yoongi half mir hoch und Hoseok stellte den Koffer weg..
Ich guckte Yoongi nicht an, ich konnte es nicht..
"Geht es dir gut?" fragte Hoseok..
Yoongi nahm mein Gesicht in seine Hände, nahm sie aber kurz wieder weg, da mein Gesicht zu kalt war..
Er drehte mein Gesicht zu sich und guckte mich an..
Er schüttelte den Kopf und umarmte mich..
Ich wusste damit gerade nichts anzufangen und stand da wie ein Häufchen elend..
Yoongi sagte nichts und ich auch nicht.
Ich wusste nicht was, aber ich fühlte mich durch die Umarmung etwas besser.
Als er mich wieder los ließ lächelte er mich sanft an..
"Pass bitte auf dich auf.." flüsterte er und ich wusste nicht was ich machen sollte..
"Und mach nichts dummes.." er fasste an meinen linken Unterarm...
Meine Augen weiteten sich und ich guckte beschämt weg..
Die Narben sind alt...aber dennoch da...
Ich nickte und guckte ihn nochmal an..
Er Strich mir über die Wange und ließ dann von mir ab..
" Setz du dich auf die Couch, wir holen die restlichen Koffer.." sagte er und guckte zu Hoseok..
Die beiden liefen nach oben und ich guckte ihnen hinterher..
Was war das gerade?
Ich tat was mir gesagt wurde und setzte mich auf die Couch..
Erst als es klingelte, stand ich auf und lief zur Tür..
Dahinter stand Yoo und ich verbeugte mich..
"Hallo Yasmin, wie geht es dir?" fragte er..
Ich log und sagte
"Gut"
Er kam rein und alle versammelten sich im Eingangsbereich..
Naja, alle außer Jimin...
"So Mädchen, seid ihr fertig?" fragte Yoo und guckte uns vier an..
Wir nickten und die Jungs halfen uns mit unseren Gepäck..
Wir verließen, mit unseren Koffern und Hunden, das Haus..
Wir liefen auf die Straße und liefen nach rechts, aber Yoo bieg direkt in die Auffahrt neben dem Dorm der Jungs.
Das heißt wir ziehen in das Haus neben der Jungs..
Okey... Cool..
Es ist wunderschön und ich finde für vier Personen und vier Hunde viel zu groß..
Wir betraten das Haus und die Hunde rannten los und gingen alles beschnüffeln..
Wir stellten die Koffer im Gang ab und Yoo lief los und zeigte uns alles..
In der unteren Etage sind zwei Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und ein Bad..
DU LIEST GERADE
Diamond Girls ~Btsff
Fanfiction"Mami kannst du uns eine gute Nacht Geschichte erzählen?" fragte mich meine drei Jahre alte Tochter und blickte mich bettelnd an. Auch ihr drei Jahre älterer Bruder sah mich bettelnd an. "Ja okey was wollt ihr denn für eine Geschichte hören?" fragte...