#5

13 3 0
                                    

Danke an @itsmaja2007 für's taggen. Ich fang einfach an:

 Ich fang einfach an:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

1.) 10 Fakten über mich

1. Ich sitze gerade im Auto
2. Gerade haben wir die Grenze von Belgien nach Frankreich passiert.
3. Wir fahren in die Bretagne, und machen einen Abstecher zum Mont. St.-Michel
4. Ich bin lange Autofahrten gewohnt, da ich in jeden Ferien von Niedersachsen nach Bayern fahre
5. Ich liebe die Fotografie, sodass, sollte ich die Spiegelreflexkamera meines Vaters in die Finger kriegen, ich alles und jeden fotografiere.
6. Es ist neblig und wolkig draußen
7. Nach den Ferien komme ich in die zehnte Klasse meines Gymnasiums
8. Es ist jetzt zwei Stunden her, dass ich den ersten Satz geschrieben habe
9. Ich schreibe diesen Satz um 10:59
10. Egal was ich mache, ich höre grundsätzlich Musik.

2.) Schlange, genauer: eine Würgeschlange, die beißt mich nämlich nicht.

3.) Haus, ganz klar. Für mich alleine geht auch eine große Wohnung, allerdings sollte diese entweder eine Garten oder einen Balkon und einen Park in der Nähe haben.

4.) Es gab vier Faktoren, Herr der Ringe, Failfictionbücher, @villain_13_666 und meine Schwester @kijimixoxo

5.) Achtung, Achtung, jetzt neues Kapitel in meinem Krimskramsbuch.

6.) Das schaffe ich nie, also versuch ich's garnicht, boah bin ich badass

7.) Danke, für's erinnern, ich bin zu vergesslich für die Welt.

So, das hier schreib ich einen Tag später. Gestern war ich zu müde plus eine Stechmücke war in meinem Zimmer. Das Ende vom Lied war, dass wir doch nicht zum Mont. St.-Michel gefahren sind, weil es DEN riesen Stau gab und wir statt den geplanten sieben Stunden ganze elf Stunden gefahren sind. Und jetzt bin ich in einem kleinen Dorf an der Atlantikküste in der Bretagne ohne Internet. Und das für zwei Wochen. Naja, ich habe die vier Stunden zusätzliche Fahrt genutzt um „Der Herr der Ringe und die Philosophie" zu hören, kann ich nur empfehlen. Das Hörbuch wird von Timmo Niesner (Frodo/Newt Scamander/Spock/etc.) gesprochen.

So dann, wir sehen uns bei der Gründungsgeschichte meines Accounts wieder.

Bis dahin,

Eure FantasyLove

#TaggedWhere stories live. Discover now