Die Band

88 9 0
                                    

,,Hee Schlafmütze, steh auf." wurde ich sanft gerüttelt. Als ich meine Augen öffnete sah ich in kein anderes Gesicht, als dass meines besten Freundes, Georg. Ich hatte bei ihm wiedermal übernachtet, war keine neuheit.

,,Morgen." gab ich von mir und setzte mich auf. Er saß ohne Shirt auf seinem Bett. ,,Ich hab gleich Band Training, soll ich dich heim begleiten?"

Ich seufzte. Ich waf mit Georg seit mehr als 10 Jahren befreundet und er hatte es wirklich immer geschafft dass ich seine Bandkollegen nie kennenlerne. Bis auf Bill aber denn kannte ich nur, da er mit meiner besten Freundin zusammen war.

,,Darf ich mitkommen? Euch zusehen?" fragte ich zuckersüß und lehnte mich an seine Schulter. Georg sah mich leicht lächelnd an und schüttelte den Kopf. ,,Komm steh auf." ich seufzte und tat was er sagte.

,,Wieso darf ich nie mit?" fragte ich auf dem Heimweg. ,,Die Jungs sind idioten, du musst sie nicht kennenlernen!" Ich seufzte wieder und öffnete die Haustüre. Zum Glück wohnten wir gerade mal 5 Minuten von einander entfernt. ,,Ahh Hallo Maria! OHH Georg!" sang meine Mutter erfreut und umarmte ihren Liebling. ,,Hallo Sandra." begrüßte er sie freundlich. Georg umarmge danach mich. ,,Wir sehen uns, Zwerg." danach verschwand er aus dem Haus. Ich ging auf mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett.

Ich beschloss den Tag, eigentlich nichts zu machen jedoch stand meine beste Freundin Julia irgendwann vor meiner Tür stand.

,,Hey~" grinste sie und umarmte mich. ,,Hey, was gibt's?" Sie musterte mich. ,,Komm mach dich fertig, wir gehen zu Bill~" ich verdrehte die Augen.

Seitdem sie mit Bill zusammen war, gab es nur sie und ihm. Mit mir unternahm sie weniger was, weshalb ich nur noch auf Georg angewiesen war. Aber ich freute mich für sie dass sie ihn hatte.

,,Man Julia, ich will nicht mit zu Bill." sie grinste. ,,Georg ist auch da~" ich grinste und stand auf. Das war meine Chance die andern beiden von der Band kennenzulernen.

Somit beschloss ich mich fertig zu machen.
Julia war im Gegensatz zu mir richtig auffällig vom aussehen. Sie hatte grau gefärbte Haare, war stark dunkel geschminkt und hatte einen recht ausgeflippten Kleidungstyle inklusive Piercings. Und ich? Ich hatte braune Haare lange Haare, keine Piercings und schminkte mich sehr natürlich. Und mein Kleidungstyle war genauso unauffällig. Vom aussehen her waren wir wie Ying und Yang.

Julia klopfte an der Tür und Bill öffnete keine Minute später die Tür. Er umarmte mich kurz zur Begrüßung und gab dann seiner Freundin einen Kuss. Ich verdrehte leicht die Augen und ging mit ihnen rein.

Ich war noch nie mit bei Bill zuhause. Es war ein rießen Haus, an den Wänden hingen ne Menge Bilder. Vor allem von Bill und anscheinend seinem Bruder. Ich wusste ja von Julia dass er einen Zwilling hatte, der genauso in der Band dabei war. Aber sie wollte ihn mir nie vorstellen. Genausowenig wie Georg. Deshalb war ich ja sowieso etwas überrascht dass Julia mich mitnahm, aber mir war es recht.

,,Schön habt ihr es hier." lächelte ich. ,,Danke." sagte Bill nur und ging mit uns in den Garten, wo die andern Jungs waren. Ein blonder Junge stand vorm Grill und grillte. Georg saß auf einem Liegestuhl und spielte auf seinem Bass. Von Bill's Bruder war jedoch keine Spur.

,,Hey~" sang ich schon fast. Der blonde und Georg sahen zu mir. ,,Hallo." begrüßte mich der blonde, Georg jedoch sah mich nicht begeistert an. ,,Was machst du hier?" fragte er.

,,Naja, Julia hat mich mitgenommen." sagte ich nur und deutete zu der Verliebten die sich mit Bill auf einen eigenen Liegestuhl gesetzt hatte.

,,Na Hallo~" hörte ich hinter mir jemanden reden, weshalb ich mich umdrehte. Er hatte Dreadlocks die zu nem Zopf gebunden waren und viel zu große Klamotten an. Es war definitiv der Zwilling von Bill, da war ich mir sicher.

Er reichte mir seine Hand , die ich nahm und schüttelte. ,,Marie." er sah mir genau mit seinen braunen Augen in meine und spielte mit seinem echt attraktiven Lippenpiercing. ,,Tom." grinste er. Ich war echt fasziniert von ihm, er hatte etwas, was mir gefiel.

Tom setzte sich neben Georg.
,,Achja ich bin Gustav!" hörte ich den blonden den ich anlächelte. ,,Setz dich doch~" grinste Tom mich an und klopfte neben sich, was ich auch tat.

Ich sah kurz zu Julia, die sich an Bill gelehnt hatte. Sie flüsterte ihm etwas zu. Bill hörte ruhig zu und strich währendessen durch ihre Haare.

,,Also du bist die beste Freundin von Julia?" fragte Tom mich dann, weshalb ich nickte. ,,Nett dich kennenzulernen." grinste er und musterte mich. Ich sah zu Georg der kurz Tom beobachtete und sich dann wieder seinem Bass wendete. Gesprächig war ja mein bester Freund heute so gar nicht.

,,Und hast du nen Freund?" hörte ich Tom sagen, weshalb ich wieder zu ihm sah. Ich schüttelte den Kopf. ,,Wieso denn nicht? Du bist doch was süßes~" grinste er und schaute mir direkt in die Augen. Ich spürte wie mir die Wärme in meinen Wangen aufstieg, weshalb ich verlegend wegsehen musste. Der war ja mehr als süß.

,,Und was spielst du in der Band?" fragte ich ihn. Er grinste. ,,Ich bin der wichtigste, der Gitarrist." ich musste lachen. ,,Das musst du mir jetzt aber beweisen!" Tom stand grinsend auf und hollte seine Gitarre mit der er sich wieder neben mich setzte und fing an zu spielen.

Ich konnte den Song nicht, aber es klang wunderschön.

Nach dem Song legte er seine Gitarre zur Seite und sah mich grinsend an. ,,Und?" Ich klatschte in meine Hände, weshalb er noch mehr grinste als vorher.

,,Du bist was süßes~" grinste er und wuschelte durch meine Haare.

Dreamboy doesn't exist (Georg Listing FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt