-Judy Lancester-

221 9 5
                                    

Meine Augen schweifen von links nach rechts durch den Raum.

Durch meine Kopfhörer dröhnt die Stimme von Lemmy Kilmister,dadurch tauche ich wie immer in eine andere,bessere,welt ein.

Der Geruch von Kaffee sitzt mir schon die ganze Zeit in der Nase,was nicht gerade unvewöhnlich ist wenn man in einem Kaffeehaus sitzt.

So sitze ich also hier in der hintersten Ecke des Cafes und lasse gerade meinen Laptop hochfahren.

Als mich mein Angus Young - Hintergrundbild anguckt öffne ich meine zuletzt bearbeitete Datei und arbeite daran weiter. Ich liebe meinen Job als Grafik Designerin so sehr, auch wenn ich mit keinem meiner Kollegen zurecht komme und sich mein Chef immer an mich ran macht. Trotzdem ist es einfach schön; z.B wenn ich will könnte ich auch immer von Zuhause aus arbeiten.

Bis jetzt hört sich meine Geschichte ja noch ganz toll an aber das ist sie im Gegenteil! Ich bin halt anderes, anders als die anderen. Ich schwimme schon immer gegen den Strom. Wenn z.B bei anderen Sex and the City am Fernseher läuft, laufen bei mir ständig live DVD s von meinen Liblingsbands wie Metallica,Motörhead,AC/DC,Guns N' Roses,Depeche Mode usw. .

Dann kenne ich auch noch so Spezialisten die Justin Bieber und irgendeinen von One Direction lieben. Okay wenn ich ganz erlich bin ,,liebe",bzw. finde sie süß, ich ja auch so zwei drei Promis... Also der Sänger von Volbeat; Michael Poulsen sieht ja nicht gerade schlecht aus. Was das dann betrifft, brauch ich zu James Hetfield gar nichts mehr sagen*-*...

Jetzt hab ich aber genug geschwärmt! Wie gesagt bin ich einfach total anders als die Menschen in meiner Umgebung. Mein Körper ist überseht mit Tatoos ,die aber meistens von meinen schwarzen Klamotten verdeckt werden.

Meine Kolleginen bekommen voll Panik wenn es draußen regnet; sie könnren ja nass werden.

Ich mag den Regen. Er regt mich immer zum nachdenken an. Wenn es dann schüttet wie ais Eimern sitze ich immer auf der Fensterbank von meinem Wohnzimmer und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Dabei fallen mir immerwieder neue Liedtexte ein. Ich lebe noch dank der Musik! Wenn es mir schlechg geht setze ich mich irgendwo hin und spiele viele Stunden Gitarre - danach geht es mir meist auch viel besser.

So das ist der erste Teil meiner Geschichte. Ich weiß das er nicht so toll ist aber ich hoffe das euch die komplette Geschichte / Fanfiction gefällt. Lasst doch bitte ein Kommentar da ob weiter schreiben soll:).
Dann noch was allgemeines:
-Überseht bitte Rechtschreib- und/oder Zeichensetzungsfehler;)
-Wenn ich mindesten 3 Rückmeldungen bekomme, gibt es erst einen neuen Teil
-Bitte immer Kritik äußern
UND GANZ WICHTIG:
-ALLES ENTSPRICHT NUR MEINER FANTASIE!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

We're Off To Never Never LandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt