Jaaa~ Ich habe es auch mal wieder geschafft, etwas hochzuladen. Ich hab meinen Abschluss hinter mich gebracht ^-^ Mein alter Laptop ist leider kaputtgegangen, weswegen sich das Update verschoben hat. Ich hab noch auf meinen neuen Schatz gewartet. Aber jetzt xD
Der Job eines Models war definitiv alles andere als einfach. Stehe früh auf, halt dich fit, esse gesund. Dein Lächeln ist wichtig. Also brauchst du perfekte Zähne. Einen perfekten Körper. Ein perfektes Wesen. Schlechte Laune hinterlässt einen schlechten Eindruck. Du musst stets dein Bestes geben. Die jungen unerfahrenen Mädchen, die in diese Karriere starten wollen, bedenken oft nicht, was ihnen alles bevorsteht. Es ist gar nicht so einfach einen Job zu ergattern. Nein. Es ist alles andere als Zuckerschlecken. Man muss es immer und immer wieder versuchen. Sich bei verschiedenen Agenturen und Modeshootings bewerben, um in das Auge mancher Menschen zu stechen. Wenn man dann einen festen Kunden hat, steht man schon mitten im Beruf. Jedoch ist es sehr schwer einen Interessenten zu halten. Du musst dich stets bemühen, ihn zu beeindrucken. Findet er dich langweilig oder machst du Fehler, dann bist du schneller weg vom Fenster, als du "Cheese" sagen kannst. Der Beruf war ein ständiges auf und ab. Nur die wenigsten konnten ihn verkraften.
(D/N) arbeitete nun schon seit einigen Jahren mit diesem Kunden zusammen. Sie hatte sich ihren Namen als Curvy-Model gemacht. Manchmal wusste sie nicht, ob es ein Fluch oder Segen sein sollte, dass sie ihren bestimmten Kunden gefunden hat. Immerhin war sie an deren süßes-Mädchen-Schema gebunden. Dabei wollte sie auch die selbstbewusste Seite der etwas fülligeren Frauen porträtieren. Aber sie wollte sich nicht beschweren. Am Anfang konnte sie kaum von ihrem Einkommen als Model leben. Sie hatte primär in einem Café gejobbt. Zufälligerweise hatte sie dort den Fotografen ihrer Agentur getroffen. Sie hatte wohl wirklich Glück, denn somit hatte sie das erste Mal den großen Durchbruch.
"Wie findest du es?", fragte der junge Mann, während er von dem Model zurücktrat. "Einfach umwerfend! Ich sehe aus wie eine Prinzessin", gab sie zurück. Kichernd drehte sie sich einmal im Kreis und bewunderte sich dabei im Spiegel. Das sanft fallende Tüllkleid umwarb ihren Körper fabelhaft. Es versteckte sogar größtenteils, die meist ungewollten Fettpölsterchen. "Du bist eine Prinzessin, meine Liebe." Ihr Stylist legte beide Hände auf ihre Schultern und lächelte sie durch den Spiegel an. "Und das wirst du dort draußen wie immer bezeugen! Also shuu~" Er scheuchte sie mit einer Handbewegung aus der Umkleide. "Ab ans Set mit dir und gebe dein Bestes!"
"Dreh dich! Zeig deinen Körper!" Ihr Fotograf rief ihr die verschiedensten Anweisungen zu. Dabei zeigte er auch den vollsten Körpereinsatz. Mal stand er, dann kniete er und zwischendurch lag er sogar vollkommen auf dem Boden. Wenn sie diesen Job machen würde, dann hätte sie sehr wahrscheinlich Muskelkater danach. Ein letztes Mal warf sie ein umwerfendes Lächeln in die Kamera und zeigte sich von ihrer besten Seite, ehe der Fotograf rief: "Das war's fürs Erste. Gute Arbeit, (D/N)." Sie wandte sich schon zum Gehen, da fügte er noch hinzu: "Du kannst ruhig erst einmal eine Stunde Pause machen. Das hast du wirklich verdient. Sei aber pünktlich wieder da!"
Ihr Stylist half ihr aus dem Kleid, darauf bedacht das Makeup nicht allzu sehr zu verschmieren. Immerhin könnten sie Teile davon später noch gut verwenden. "Bist du ein Schatz und bringst mir einen Kaffee mit?", fragte er mit einem zuckersüßen Unterton. Die beiden kannten sich nun auch schon eine Weile. Man könnte sie sogar schon fast als Freunde bezeichnen. "Natürlich. Ein Caramel-Latte mit extra viel Sahne und Sirup oben drauf?" Er nickte begeistert. "Du kennst mich schon perfekt."
Bei Starbucks meldete sich dann auch ihr Magen. "Ich hab sowas von Kohldampf", murmelte sie, während sie die Auslage bei Starbucks musterte. Letztlich entschied sie sich für einen belegten Bagel und einen Brownie. Natürlich dachte sie daran den Kaffee für ihren Kollegen zu besorgen, wobei sie sich mit einem einfachen Eistee begnügte.
DU LIEST GERADE
K-Pop Various x Chubby!Reader OneShots (Deutsch)
RomantizmFür alle meine Chubby Bunnys da draußen~ Es gibt einige OneShots, aber nur solange die Kreativität reicht xD. Jede Gruppe kann dran kommen~ Aber: Sehr unregelmäßige Uploads // Requests werden angenommen