9

1K 54 24
                                    

(Das Bild habe ich selbst gemalt)
.
.
.
.
.

Dipper's Pov:

Ängstlich lang ich erneut auf der kalten Metal liege, während mein Erzeuger eine lange Spritze rausholte. Mein Körper der sowieso schon aus Kälte zitterte, begann nun auch aus Angst zu zittern. Was wird er mir dieses mal antun?!

Monoton schnipste er zwei mal gegen die Spritze bevor er sich mit einen Lächeln - das dem eines Kranken psychokillers aus den Filmen glich - umdrehte "Mach dir keine Sorgen Mason, das wird nur ganz ganz wenig weh tuen~ und sieh es doch mal positiv, endlich kannst DU unsere Familie mal was nützlich sein~" säuselte er und kam mir näher. Ängstlich begann ich an meinen Hand und Fuß Fesseln zu ziehen, was aber rein gar nichts brachte, außer dass ich mir meine Haut an diesen Stellen wund scheuerte.

Als ich ein stechen an meinem Hals spürte, schrie ich erschrocken auf "Sei still!!" Fauchte mich mein Erzeuger an. Die Nadel der Spitze wahr so lang das ich das Gefühl hatte zu ersticken und sie brannte wie Feuer unter meiner Haut. Die schwarz grüne Flüssigkeit, würde aus der Spritze in meine Adern gepumpt und es fühlte sich so an, als würde blei in diese fließen.

Als die Spritze leer war, zog mein peiniger sie mir wider aus dem Hals und legte die leere Spritze beiseite. Schwer atmend lag ich auf der Metal Platte und sah zu meinem Erzeuger "Was...war.....das?" Kam es schwer atmend von mir. Das was auch immer das Zeug war, was er mir gegeben hatte, breitete sich immer mehr in meinem Körper aus und nach und nach Konte ich einzelne Teile meines Körpers, nicht mehr spüren.

"Oh das? Nun sagen wir es so. Es ist einfach nur etwas, was die Wirkung der anderen Sachen beschleunigt~" verwirrt runzelte ich die Stirn "Keine Sorge mein liebes Versuchskaninchen, früher oder später wirst du wissen was ich meine~" immer noch verwirrt, wollte ich grade fragen was er genau damit meinte, doch kam ich nicht dazu.

Erstickt schrie ich auf, als eine gewaltige Wellen Schmerz meinen Körper Durchzog.
Es fühlte sich an als würde jemand an meinen Nerven reißen, sie auseinander reißen und wider zusammen bringen.
Dieser Schmerz blieb nur wenige Sekunden, jedoch folgte auf denn unerträglichen Schmerz, eine brennende Hitze die sich durch meinen Körper zog.

Gequält sah ich zu meinen Erzeuger, der mich einfach nur grinsend musterte. Eine erneute Welle des Schmerzes überrollte mich, doch konnte ich nicht mal schreien so schmerzhaft war es. Als der Schmerz wider verschwand dachte ich, ich stehe in Flammen, so unerträglich heiß wahr mir.

Das ging eine ganze Weile so weiter bis mein Körper es irgendwann nicht mehr aushielt und ich das Bewusstsein verlor.

.
.
.

Schweiß gebadet schlug ich meine Augen auf. mir ist so heiß. Verwirrt sah ich mich in dem Raum um. Ich bin bei Bill und seinen Brüdern....mir ist so heiß. Kraftlos schmiss ich die decken von meinem erhitzten Körper, die plump auf dem Boden landete. Als die Decke von meinem Körper runter wahr, stieß meine erhitzten Haut auf die relativ kalte Zimmer Luft. Mir ist so heiß!

Kraftlos stieg ich aus dem Bett, verlor aber das Gleichgewicht und landete auf dem Boden. Erschöpft stützte ich mich mit meinen Händen vom Boden ab, Meine Sicht ist ganz verschwommen. Mir ist so Heiß. Kraftlos hielt ich mich an der Wand fest und schlief mich in's Badezimmer, die Mühe das Licht anzumachen, machte ich mir nicht. Mir ist so Heiß! Kraftlos suchte ich nach dem Wasserhahn für die Dusche und als ich sie endlich fand, drehte ich sie auf Eis kalt.

Schlaf sackte mein Körper zu Boden, mit letzter Kraft zog ich mich direkt unter denn kalten Wasser Strahl. Kalt prasselten die kalten Tropfen, gegen meinen erhitzten Körper und die nun nassen Klamotten und denoch wahr mir so Heiß! Mühsam versuchte ich meine Augen offen zu halten und nicht in die unendliche Schwerze oder noch schlimmer, in irgendwelche erinnerungen abzudriften. Doch wurde ich von Minute zu Minute schwächer, bis ich Schluss endlich doch aufgeben musste und das Bewusstsein verlor.

Cold Dipper(Billdip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt