Wir schliefen eine Nacht drüber und machten uns auf den Weg.
Seit zwei beschissenen Tagen sind wir unterwegs. ZWEI!!
Wir waren kurz vor Iwagakure.
"Also alter Sack. Ich halte bei der Stadtmauer wache und du lockst die Kleine raus, da du als einziger die Liste gelesen hast.""Ich hab dir die Liste in unserem Zimmer auf dem Tisch gelassen, hast du sie nicht gelesen?"
"Sie war auf dem Tisch??"
"Du bist wirklich ein Vollidiot."
Plötzlich blieb Kakuzo stehen. Eine Explosionen war wenige Meter vor uns zu hören.
"Das könnte sie sein. Der Aka Klan ist auf Explosionen spezialisiert", belehrte mich der Alte.
Das erinnerte mich an die Trägerin des süßen Arsches, Yuna.
"Haben die zufällig leuchtend rote Augen?"
Kakuzo nickte.
DANKE YASHIN.
Püppchen ist die Person sie Akatsuki beitreten wird. Damit meine ich nicht Saarow, sondern Yuna. Da sie sowieso in mich besessen sein wird, hab ich endlich eine heiße Schlampe die ich jederzeit ficken kann, wenn ich keine Mission habe und mir langweilig wird.
Während ich überlegte mit welchem Akatsuki Mitglied ich einen Dreier versuchen könnte, sprang Kakuzo schon weiter."DU WICHSER!", schrie ich und sprang hinterher.
Nebenbei, ich habe mich für Konan entschieden.
Yuna POV:
Seit dem Vorfall an der Bar haben Akari und ich kaum geredet.
Das ist schon einige Tage her.
Ich trainierte im Wald, etwas abseits von Iwagakure. Ich wollte meine Explosionen üben, das konnte ich schlecht im Dorf machen."DU WICHSER!", schrie eine Stimme.
Ach scheiße.
Plötzlich spürte ich Chakra hinter mir und einpaar Kunais zufliegen. Ich sprang auf die andere Seite und drehte mich im Flug um, sodass ich meinen Angreifer sehen konnte.
Ein Typ mit Akatsuki Mantel und leuchtend grünen Augen stand vor mir.
Zum Glück war hier schon überall mein Gas vermischt mit meinem Chakra in der Luft, so musste ich es nicht erst verteilen und konnte sie direkt in die Luft sprengen. Plötzlich sprang ein anderer mit Akatsuki Mantel neben ihm.WTF?
Der scheiß arrogante Wichser steht neben ihm.
"Wie kann so ein Vollidiot von Akatsuki aufgenommen worden sein.. und ich dachte die hätten Ansprüche", sprach ich."Wir wissen beide, dass du die erste Nacht im Hauptquartier in meinem Bett verbringen wirst, Kleine."
Ugs.."Nicht solange wir uns ein Zimmer teilen!", ermahnte ihn der andere, woraufhin Hidan die Augen verdrehten.
Warte, erste Nacht im Hauptquartier?!
"Was soll das heißen?!", schrie ich.
Meinen die Pisser wirklich, dass ich mich denen anschließe?!"Ach Schnecke.. das heißt dass du in meinem Bett bist und wir die ganze Nacht fi-", sprach Hidan.
"Nicht das..", unterbrach ich ihn und verdrehte meine Augen.
"Du wirst ein Teil von Akatsuki. Entweder du kommst freiwillig oder wir zwingen dich dazu", sprach der gruselige von denen.
Ich überlegte. Eigentlich ging mir ohnehin das Dorf auf die Nerven.
Meine Eltern sind tot, Akari macht lieber was mit ihrem Macker und Deidara ist schließlich auch dort."Okay, ich komm mit", antworte ich und gab meinen Stock wieder auf meinem Rücken.
Ich ging auf sie zu und blieb kurz vor beiden stehen.
"Ich wusste du bist mir verfallen", flüsterte Hidan verführerisch und schaute mit in die Augen.
Ich versuchte das zu ignorieren.
Auch wenn ich innerlich schon kochte.
Würde ich mit so einen wirklich auskommen??
Sollte ich doch einen Rückzieher machen?"Gehen wir", sprach der Horrortyp und sprang vorraus.
Wir hinterher, dabei versuchte ich Hidan bestmöglich zu ignorieren.
DU LIEST GERADE
Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)
Fantasi- Die unsterbliche Explosion - Yuna trauerte noch ihren Verlust ihres besten Freundes und heimlichen Crush nach - Deidara. Yuna zog sich immer mehr zurück und sprach kaum mit jemandem. Sie hatte nun viele Leute in ihrem Leben verloren. Doch sie...