Nur zum Bescheid sagen, dieses Kapitel spielt 3 Monate nach dem ersten Tag! (In dem Kapitel wird es ein bisschen über Kiribaku gehen. Der ship wird immer mal wieder auftauchen, wenn es in die Story passt.)
(D/N) PoV.:Ich war jetzt seit drei Monaten auf der Yuuei. Jeden Tag immer das selbe. Katsuki will Deku umbringen und ich muss ihn retten.
Jedes Mal wenn ich mit Shoto was unternehme, ist es Katsuki nicht recht.
Katsuki will Shoto umbringen, weil er mich ansieht.
Ich werde von Mineta angegafft und muss aufpassen, dass er mir nicht heimlich in mein Zimmer folgt (ist bei seiner Größe manchmal echt schwer!).
Abends Koche ich meistens mit Katsuki, Momo oder manchmal Shoto.
Klingt langweilig, immer das selbe zu unternehmen. Allerdings gab es nicht nur die anstrengenden Seiten an den langen Tagen.
Ich habe mittlerweile mit fast der ganzen Klasse eine tiefe Freundschaft.
Mittags, sitze ich meistens beim so genannten Baku-Squad, welcher aus Mina, Denki, Sero, Kirishima, Katsuki und natürlich auch mir besteht. Mir ist es allerdings ein Rätsel, wie Mina, Kiri, Denki und Sero auf die Idee kamen, den Squad nach Kat's und meinem Nachnamen zu benennen.
Naja ist ja auch egal. Wenn ich nicht bei denen sitze, dann entweder bei Izuku, Ochako und Shoto oder einfach mit den anderen Mädels aus der Klasse. Mittlerweile, habe ich auch schon meinen Absoluten Lieblings Ship. Ich shippe meinen Bruder mit Kiri! Bis jetzt weiß nur Mina davon, dass ich die beiden Shippe und wer hätte es gedacht? Sie ist ganz meiner Meinung.
Indem ich Mina mit dem verkuppeln der zwei ablenke, kann ich erstens meinem Bruder und einem sehr guten Freund was gutes tun und zweitens der frage, in wen ich verliebt bin aus dem weg gehen.
Ich wusste nämlich nicht genau, wie ich ihr meine Situation erklären soll. Mein Problem ist nämlich, dass ich nicht wirklich verliebt bin. Ich würde eher sagen, ich Schwärme für jemanden. Allerdings, es hätte nicht schlimmer kommen können. Ich habe einen crush auf meinen besten Freund: Shoto Todoroki! Applaus bitte! Aber gut.
Wer ist denn bitte so blöd und mag seinen eigenen besten Freund, der dazu auch noch fast gar keine Emotionen zeigt, mehr als er sollte?!
Ich werde aber nicht drum herum kommen es Katsuki zu sagen, der findet es sowieso raus.
Gesagt, getan. Als alle auf ihre Zimmer gegangen sind, war ich nochmal auf dem Weg zu den Jungs Zimmern.
Natürlich war das Glück nicht auf meiner Seite und Shoto musste gerade nochmal aus dem Zimmer. //WARUUUUUUUUM?! //
Shoto:"Hey (D/N), was machst du denn hier?"
Du:"O-oh hey Sho. Ich bin mit Katsuki verabredet, um einen gemütlichen Abend zu zweit zu machen."
Shoto:"Okay na dann bis morgen."
Du:"J-ja k-klar bis morgen!"Man was macht dieser junge mit mir?
Egal jetzt erstmal zu Katsuki.To be continued...
Was denkt ihr? Wie wird Katsuki reagieren? 🤔❤️So meine lieben. Hier ist noch ein Kapitel für euch. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in den Kommentaren motiviert wurde. Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich Kiribaku einbaue aber die Idee kam mir spontan beim Schreiben. Na dann bis zum nächsten Mal. Man liest sich ❤️
Yuri~
DU LIEST GERADE
Mein Liebster Half n' Half (Todoroki x Reader)
Fiksi Penggemar[ABGESCHLOSSEN!] Du warst für eine längere Zeit in Amerika. Mit 16 Jahren, ziehst du allerdings wieder nach Japan zu deiner Familie. Du wirst auf der Yuuei-High angenommen und kommst in die 1-A. Keiner kennt dich bis auf Zwei Personen. Das ausgerec...