Kylie, ein 16-jähriger Teenager lebt alleine mit ihrer Mutter in New York. Als sie noch sehr klein war starb ihr Vater, das veränderte das Leben der kleinen Familie sehr...
Aber nun ganze 12 Jahre später verlief das ganze im Haus vom Kylie und ihrer Mutter ungefähr so:
Kylie: Mum, ich muss los ich komme sonst noch an meinem ersten Schultag zuspät!Kylie ging auf eine neue Schule da die beiden frisch umgezogen sind...
Mum: Ja mein Schatz alles klar. Bring später ruhig deine neun Freunde mit.
Kylie: MUM! so schnell findet man doch keine Freunde.
Mum: jaja bis später.Pass auf dich auf!
Kylie: Mach ich Hab dich lieb.
Gerade als kylies Mum antworten wollte hörte sie auch schon ein Türen zuknallen.Auf dem Weg zur Schule...
Als Kylie so eben in den Bus stiegen wollte rempelte sie ein Jungen an.
Kylie: Man, schonmal was von ladies first gehört?
...: Oh. Ehhm. Sorry das wollte ich nicht
Kylie: schon in Ordnung .In der zwischen zeit sind sie in den Bus gestiegen
...: ich bin Noah
Kylie: Ich bin Kylie
Noah: Schön dich kennen zu lernen Kylie
Sagte er fröhlich und hielt ihr seine Hand hin. Kylie lachte und schüttelte seine Hand.
Nach etwa 5 min im Bus kamen sie in der Schule an und stellten fest das sie in den selben Unterricht müssen. Als sie ankamen schauten sie ein paar Mädchen komisch an
Kylie fragte: warum schauen uns so viele komisch an
Noah: Ehmm ignorier sie einfach
Kylie: ok bis später
Noah: Also wenn du willst kannst du dich neben mich setzen also nur weil du ken...
Kylie unterbrach ihn mit einem Lächeln und sagte: ich würde mich gerne neben dich setzen.
Noah antwortete mit einem kurzen ok cool. Als er das sagte fasste er sich schüchtern an den Hinterkopf .
Wie schon gedacht ließen ein paar Jungs blöde sprüche ab wie
„Noah läuft bei dir" oder „der Typ krallt sich gleich die neue"
Aber Noah und Kylie haben sich nichts anmerken lassen und liefen zu ihren Plätzen.
Kurze Zeit später marschierte auch schon der Lehrer ins Klassenzimmer und schrie RUHE.
Die Klasse erschrak und war still.
Lehrer: nun guten Morgen liebe Schüler wie ihr eventuell schon bemerkt habt geht ab heute eine neue Schülerin in unsere Klasse, komm bitte her und stell dich vor!
Kylie: ich bin Kylie und 16 JahreIn der Pause
Kylie bekam einen Anruf von einer unbekannten Nummer...
DU LIEST GERADE
UnderCover
ActionAls die 16-jährige Kylie erfährt das ihre mum bei einer undercover mission ums leben gekommen ist, beschließt sie mehr über ihre Spionage Zeiten zuerfahren...