"Yuna-chan soll aufwachen endlich!! Tobi will sie kennenlernen!"
Mit genau diesen Worten würde ich geweckt.
"Schrei nicht so rum, Lollipop"
"Aber Tobi will Yuna kennenlernen!!", sprach dieses Wesen (?) und zappelte auf meinem Bett rum.
Ach du scheiße.Ich schaute auf die Uhr.
6:00...
6:00!!!!
"Also du bist der, den Hidan wohl als nervig bezeichnet hatte"
"Hidan ist selber nervig. Der ist gemein zu Tobi"
"Ahh, tschuldige. Ich dachte du seist Tobi", entschuldigte ich mich. Ich war schon davon ausgegangen, dass ich mit meinem Teampartner in meinem Zimmer schlafen würde.
"Tobi ist ja auch Tobi", dabei zeigte er mit beiden Händen auf sich.
Redet er von sich selbst in der dritten Person?
Was??"Ach, ich bin wohl noch zu müde", ich drehte mich um und wollte weiterschlafen, doch da kam Tobi ebenso auf die andere Seite des Bettes.
"Tobi ist so glücklich eine Teampartnerin endlich zu haben.
Will Yuna-chan nicht Kekse mit Tobi backen?""Es ist 6 Uhr?!"
"Bitte bitte bitte. Die anderen Mitglieder sind so gemein zu Tobi"
Okay darf ich zusammenfassen:
Akatsuki besteht aus den gefährlichsten und gefürchtesten Nukenins.
Dabei nehmen sie den nervigsten Ninja den sie finden konnten und einen Perversling."Bitte lass Yuna-chan zuerst schlafen, ja?", sprach ich in einer Kinderstimme zu Tobi.
"Aber in einer halben Stunde ist Besprechung wegen Yunas Erscheinen"
Ich seufzte.
Nichtmal ausschlafen kann ich hier, na danke."Okay, ich gehe schnell duschen. Wir backen von mir aus danach"
Tobi jubelte: "JAAAA!! Tobi hat eine neue beste Freundin".
Dabei sprang er wie ein wilder durch mein Zimmer.
Ich hoffe ich werde so nicht jeden Tag geweckt.Ich ging zum Bad und duschte ersteinmal.
Gestern hatte ich mich nicht getraut, um Tobi nicht zu wecken.
So ein netter Mensch bin ich, und was passiert mir? Ein Balg bespringt mich weil er Kekse backen will.Als ich die Dusche verließ, erblickte ich ein Spiegel. Meine Augen sahen extrem müde aus. Meine Haare wurden gekämmt und ich schminkte mich dezent.
Ich zog anschließend meine Ninjakleidung an.Als ich das Bad verließ, sprang Kindchen sofort auf und wollte mit mir ins Besprechungssaal.
"Die Besprechung hat seit 10 Minuten angefangen. Sensei Sasori und Sensei Pain werden Yuna-chan und Tobi umbringen, wenn sie wegen denen warten", meinte Tobi und zog mich am Arm aus unserem Zimmer.
Wieso denn wütend? Als hätten sie hier was besseres zu tun.
Ich war zu müde um etwas giftiges dazu zu sagen und ließ mich mitziehen.Tobi öffnete eine Tür und entschuldigte uns ersteinmal.
Drinnen war ein großer, länglicher Tisch und alle Mitglieder rundherum.
Alle Augenpaare waren auf uns gerichtet und instinktiv haute ich ein "Blöde Gaffer" heraus, woraufhin natürlich der Vollidiot von Hidan auflachen musste.
Ich ließ kurz meinen Blick über die Runde schweifen.Lappen.
Mein Blick blieb natürlich an Deidara hängen.
Fuck, mein Herz sticht.
Ich hab mich die ganze Nacht darauf vorbereitet und dachte es würde nicht so schmerzen.Tobi und ich setzten uns.
"Da wir nun alle vollzählig sind.. *böser Blick zu uns*.. können wir Yuna endlich willkommen heißen. Wir ihr bemerken könnt, wird sie ein Team mit Tobi bilden."
"Die ärmste", kommentierte Mal wieder Hidan.
"Musst du zu allem deinen Senf dazugeben?", zischte ich ihn an.
"Nur wenn es um sich geht, Bebe"
Pain seufzte.
"...Bitte stell dich vor...""Oh, emm.."
Mist, damit hatte ich nicht gerechnet. Wieso eigentlich nicht? Das war im Nachhinein doch ziemlich klar."Ich heiße Yuna Aka, komme aus Iwagakure und bin 18.."
"Wir hoffen, dass du dich hier wohl fühlst", lächelte eine blauhaarige Frau mich an, die direkt neben Pain saß.
"Ist Essen fertig? Tobi hat schon SOOO Hunger", dabei demonstrierte mit seinen Händen eine große Entfernung.
"Ihr könnt gehen, Yuna du wirst bleiben", befahl Pain und alle gingen hinaus.
Wow. Beste Besprechung ever. Sie ging original nur wenige Minuten.
DU LIEST GERADE
Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)
Fantasy- Die unsterbliche Explosion - Yuna trauerte noch ihren Verlust ihres besten Freundes und heimlichen Crush nach - Deidara. Yuna zog sich immer mehr zurück und sprach kaum mit jemandem. Sie hatte nun viele Leute in ihrem Leben verloren. Doch sie...