„Mh?...Hast du gerade etwas gesagt Shiori?" Verdammt arbeite wieder vernünftig du blöde rosa Fleischmasse in meinem Kopf! Der Rothaarige kommt mir besorgt näher und bevor er reagieren kann schnappe ich mir auch schon den Controller den er in den Händen hält. Am besten ich lenke mich mit ein bisschen sinnlosem Zocken ab, bis ich wieder halbwegs klar denken kann. Zwar habe ich bei meinem derzeitigen Leistungsvermögen alles andere als Chancen auf erfolgreiche Matches, aber es ist auf jeden Fall besser, als dumm hier rum zu stehen. Obwohl, wenn ich an Denki und sein Niveau denke was er immer an den Tag legt, dann könnte ich womöglich doch eine Chance haben. Und wer weiß, ob ich mich so doch zumindest etwas auf andere ‚harmlose' Gedanken bringen kann.
„Hey! Ich war gerade dran!"
„Tja jetzt nicht mehr." konter ich leise und lasse mich neben Denki auf dem Sofa nieder. Ich schließe den Pausenbildschirm von dem laufenden Spiel zwischen den beiden und versuche das Match für mich zu entscheiden. Leider rafft der Blonde neben mir zu schnell was ich mache und da mein gekaperter Charakter schon vorher ziemlich geschwächt worden ist, werde ich auch sehr schnell fertig gemacht. Ein unmerkliches Grummeln kommt mir über die Lippen. Vor einer Woche noch wäre selbst sowas kein Problem für mich gewesen. Schon gar nicht bei dieser Pfeife neben mir. Naja vielleicht lief das einfach nur blöd. Ohne zu zögern starten wir die nächste Runde und ich habe fast augenblicklich erneut verloren. Das gibt es doch jetzt wohl nicht! Ich stelle mich noch schlechter an als ein vollkommender Noob. Hat meine Verwirrung etwa auch meine Gamingskills lahmgelegt? Etwas in Selbstmitleid versunken höre ich plötzlich ein lautes Grummeln neben mir. Bitte was...? Mein Blick wandert zu meiner Linken und ich sehe, wie der Blonde an seinen Kumpel seinen Platz abtritt. Katsuki benimmt sich ja fast wie ein Hund, der sein Revier beschützt...Jetzt sitzt er neben mir und ist mit seiner Charakterwahl beschäftigt. Irgendwie ist das fast schon.......süß......Als ob die Zeit still stehen würde starre ich meinen Nebenmann wie gebannt an, bis er......meinen Blick bemerkt und seine glutroten Augen mich ebenfalls fixieren. Irgendwie hatte ich bei Katsuki immer das Gefühl, dass seine roten Augen seinen Hass und seine Wut noch unterstreichen oder auf skurrile Art und Weise noch bestärken. Doch jetzt im Augenblick sehe ich nicht mal annähernd irgendwelche aggressiven Gefühle und sie wirken einfach nur unglaublich warm und freundlich...
„AU! Hey, was soll das?"
„Wenn du fertig damit bist Katsuki mit deinen Blicken auszuziehen, dann fang endlich an. Wenn du allerdings weiter machen willst, dann gib mir den Controller." Ich habe was?! Verdammt, der Spinner vor mir hat sie doch nicht mehr alle! Als ob ich Katsuki ausziehen wollen würde. Ich habe ihn lediglich....angestarrt und angehimmelt. Fuck, ich glaube dieser Spinner hat tatsächlich recht. Hat es wirklich einen Stromschlag gebraucht, dass ich das jetzt erst bemerke? Ich bin so bescheuert....Katsuki ist alles andere als süß oder freundlich oder whatever. Was macht der Kerl mit mir? Bloß nichts anmerken lassen Shiori! Atme einfach ein paar Mal tief ein und wieder aus und wenn du deinen Blick nach vorne konzentrierst kann sowas auch nicht wieder passieren.
Ich verpasse Denki vor mir einen kleinen Klapps auf den Hinterkopf und starte die nächste Runde gegen Katsuki. Auch gegen ihn habe ich leider keine Chance und so langsam wurmt mich das immer mehr. Es Folgen schier nie enden wollende Matches, in denen ich ausnahmslos immer verliere. Es wird sogar so schlimm, dass ich irgendwann nicht mal mehr Treffer verteilen kann bevor ich besiegt werde. Das ist ja fast wie in den ersten paar Spielen gegen dieses Blödheldentrio...Wobei ich dieses Mal nicht einmal die Ausrede habe, die Tastenkombinationen nicht zu kennen. Das frustriert mich dermaßen, dass ich gänzlich auf mitspielen verzichte und nur noch dabei zusehe, wie die anderen sich gegenseitig fertig machen. Ich merke nur ganz beiläufig, wie meine Augenlider immer schwerer werden und ich mich kaum noch wachhalten kann. Dieser Anflug an Müdigkeit lässt mich alles vorhin Geschehene vergessen und ohne zu fragen lege ich mich hin. Egal, was war ich bin einfach nur müde und will gerade einfach nur pennen. Ich mache es mir auf dem kleinen Stück, was ich neben Katsuki auf dem Sofa für mich habe, so gut es geht bequem. Es lässt sich fast nicht vermeiden, dass ich meinen Nebenmann dabei ein wenig bedränge, doch das lässt sich im Gegensatz zu extremem Körperkontakt noch ganz gut verkraften.
DU LIEST GERADE
Die Angst in mir... (BNHA - Fanfiktion)
FanfictionShiori ist 16 und kämpft jeden Tag ums überleben. Nicht nur Gangster und Schurken wollen ihr ans Leder, nein auch manche Helden versuchen sie loszuwerden. Doch dann muss sie plötzlich das erste mal die Schulbank drücken und ihre Definition zwischenm...