MITSUBA P.O.V.
„Hast du es auf Bild??? Zeig schon her!"
...
„Wow... das sieht echt aus wie aus einem Magazin, du wirst später bestimmt ein Klasse Fotograf, Mitsuba!"Meine Klassenkameraden lobten mich jedes Mal für meine Bilder die ich mit meiner Kamera schoss.
Für mich allerdings war es lediglich nur ein Hobby. Einen Schmetterling auf Bild zu bekommen ohne dass seine Flügel von der Bewegung verschwammen, mochte zwar für den einen oder anderen schwierig wirken, doch ich bin ziemlich ausgeübt darin die Ruhe zu bewahren und vor allem die Natur zu genießen.
Ich habe nicht wirklich viele Freunde, zumindest keine Besten Freunde, was auch der Grund ist wieso ich soviel Zeit habe mich mit meiner Kamera zu beschäftigen.
Wie würde es wohl aussehen wenn man Liebe auf Kamera hat?
Ich nahm meine Kamera wieder in die Hand und zoomte an eine Rose des Schulgartens heran. Im Hintergrund bemerkte ich einen blonden Jungen der die Blumen fasziniert beobachtete.
Ich zielte mit der Kamera langsam auf sein Gesicht und verringerte den Zoom-Effekt von eben. Bis ich schließlich auf den Auslöser drückte.
Er schaute kurz rüber, doch es schien ihn nicht großartig zu kümmern.
Als ich mir das Bild dann in der Galerie ansah, war ich total begeistert.
Das Bild sah aus wie ein ästhetisches Gemälde.
Kein Zweifel, es ist das beste Bild was ich bisher gemacht habe, obwohl ich es für gewöhnlich nicht mag Menschen zu fotografieren.„Wow! Die Bilder sind echt Klasse geworden, wie hast du das Gemacht?", ertönte eine unbekannte Stimme von hinten und es war der blonde den ich eben fotografierte.
Ich lief rot an und riss die Augen weit auf.
„E-E-Es tut mir unfassbar Leid, das war unhöflich! Ich hätte vorher Fragen sollen, ich lösche die Bilder ganz schn-
„Haaalt! Nein um Himmels Willen, das war doch kein Sarkasmus! Ich meine es ernst, du bist wirklich talentiert und ich würde mir die Bilder auch wirklich zu gerne drucken lassen wenn du nichts dagegen hast!", er lächelte breit und wirkte total freundlich.
So nett war noch keiner zu mir, aber ich könnte mich auch irren, vielleicht ist er in echt ja ganz anders.„Dankeschön, ähmm ich habe keine Ahnung wie man diese Bilder ausdruckt, da ich sie nur hier drauf behalte", ich juckte verlegen meinen Hinterkopf und starrte auf die Kamera.
„Willst du mich auf den Arm nehmen!? Du hast großes Potenzial! Deine Bilder könnten um die ganze Welt gehen und du könntest berühmte Stars, Models und was weiß ich fotografieren!", seine blauen Augen fingen an zu funkeln und er griff nach meinen Händen und umschloss sie fest.
Ich weiß nicht ob er das alles wirklich ernst meint, aber seine Ausdrucksweise wirkt vielversprechend.
„Ich... habe aber kaum Kontakte und... die Bilder von dir sind die besten die ich bisher gemacht habe", murmelte ich und rieb meine zu großen Ärmel meiner Strickjacke aneinander.
Der Junge schaute erst überrascht, doch zog danach wieder ein gut gelauntes Gesicht.
„Ich kann dir helfen! Ich habe zwar auch keine Ahnung von sowas, aber ich wäre bereit dich zu unterstützen, weil ich dein Hobby wirklich cool finde!", er strahlte umso mehr.
„Danke", ich lächelte schüchtern und meine Wangen liefen wieder rot an.
„Ach, hätte ich ganz vergessen, du kennst ja meinen Namen noch garnicht, ich heiße Kou Minamoto, also falls du mich in der Schule oder sonst wo siehst, dann sprich mich, deinen Freund einfach an!", er streckte seine Hand aus und wir gaben uns einen festen Händedruck.
DU LIEST GERADE
Kou x Mitsuba Oneshot
FanfictionEin kleiner Oneshot zur Wiedergutmachung dafür dass ich solange nicht mehr aktiv war ( ◠‿◠ ) <3