-Teil 1-

51 3 2
                                    

Pov. Mark

Genervt stöhnte ich auf.
Schon wieder war ich viel zu früh wach und schlenderte schon um halb fünf in der früh in die Küche, nicht einmal konnte ich um Punkt sechs aufwachen um mich sofort für die schule fertig zu machen.

Gähnend griff ich nach einer Müsli Packung.
Meine Mutter schlief anscheinend noch, weshalb ich beim Müsli machen versuchte so leise wie möglich zu sein.

Mark???

Kurz zuckte ich zusammen.

Du bist schon wach mum?
Fragte ich verwirrt und fing an mein Müsli zu essen

Ja siehst du doch! Bei dem Lärm den du machst kann niemand schlafen.
Lachte meine Mutter leicht.

Ich musste ihr zu stimmen immerhin fiel ich vor ungefähr zwanzig Minuten, wegen einem Albtraum, aus dem Bett und das nicht gerade leise. Aber was sollte ich tun? Kannte das nicht jeder? Dieses Gefühl zu fallen ob wohl man es gar nicht tut...nur ich war so ein Naturtalent und fiel bei dem Gefühl natürlich wirklich das Bett runter. Das konnte auch nur mir passieren.

Ich lachte leicht und aß
Sorry mum ich bin aus dem Bett gefallen

Meine Mutter musste sich ein lachen verkneifen das konnte man sehen. Sie ging auf mich zu und drückte mir einen kurzen kuss auf die Wange.
Du erinnerst mich wirklich sehr an deinen Vater. Er währe so stolz auf dich...
Sagte sie lächelnd, doch ich konnte auch etwas Trauer in ihren Augen erkennen.

Sie tat mir leid. Doch ich wusste nicht wirklich wie sehr sie leidete wenn sie an meinen Vater dachte. Ich konnte ihn nie kennenlernen, dass machte mich auch etwas traurig vor allem wenn sie mir davon erzählte wie sehr ich ihm ähnelte oder wie toll er war. Mein Vater starb bei einem Flugzeug Absturz als meine mum hoch schwanger war.

Ich bin sehr stolz auf meine mum, sie zog mich immerhin alleine, ohne jegliche Hilfe auf und mit dem Schmerz den sie verspürte, immer wieder wenn sie mir in die Augen sah und ihr klar wurde dass ich die selben Augen wie mein Vater hatte.

Ich lächelt ihr leicht aufmunternd zu.
Das hoffe ich doch! Dad guckt bestimmt gerade auf uns herunter und ist stolz auf uns beide.

Sie lächelt und ich konnte etwas weniger Trauer in ihren braunen Augen sehen.
Du hast Recht Mark..was willst du heute in deiner Brotdose haben?

Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.
Bin ich dafür nicht langsam etwas zu alt mum?? Ich gehe nach der schule bestimmt mit meinen Freunden was essen.

Sie schüttelte den Kopf
Quatsch! Für Butterbrot Dosen ist man nie zu alt! Und außerdem gehst du dann mit denen Freunden eh wieder zu diesem bubble tea Shop und kaufst dir da bubble tea und irgendwelche Ramen das ist auf Dauer nicht gesund mein Schatz!

Ich aß mein Müsli auf und stellte die Schale seufzend in die Spülmaschine
Och muuuum ich liebe nun Mal die Atmosphäre da und außerdem komme ich ja auch irgendwann nach Hause und esse dann mit dir gesund zu Abend!

Du bist und bleibst ein Sturkopf wie dein Vater...Aber was soll man da machen? Naja okk mach dich jetzt fertig.
Sie lächelte leicht und wähnte sich dann an die Kaffee Maschine

Nickend ging ich ins Bad um mich fertig zu machen.

-

Nach gefühlten Ewigkeiten gingen meine Haare halb Wegs klar und ich konnte das Badezimmer zufrieden verlassen. Schnell nahm ich meinen Rucksack und zog meine schwarzen Sneaker an.
Ich gehe jetzt mum!!! Bis späterrrr!

Jaaaaa bis später Mark komm nicht zu spät nach Hause!!

Ich verdrehte leicht schmunzelnd die Augen.
Jaajaaaaa!!
Schnell ging ich aus dem haus und sah mich nach meinen Freunden um. Sie warteten sonst immer vor meiner Haus für auf mich aber heute war ich zu früh. Eine mir allzu bekannte und extremst Laute stimme riss mich je doch aus den Gedanken....

GUTEN MORGEN MARK!!!!!!

-

Zu wem gehört wohl diese bekannte stimme?
Schreibt eure Vermutungen gerne in die Kommentare :D

Danke fürs lesen!
Die nächsten Teile werden natürlich länger ich musste erstmal ins schreiben rein kommen :DDD

Sorry wegen der schlechten Kommerzsetzung D: hoffe es hat euch trotzdem gefallen 💜

Lg. Ray :D

~hate you too~ {nct Markhyuck}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt