~ Kapitel 12 ~

419 32 14
                                    

Hidan POV:
Wir waren alle im Essenssaal und aßen schon den Fraß.
Ohne scheiß, das Essen ist so abartig, dass ich schonmal monatelang nichts gegessen hatte. Dank Yashin-samma bin ich unsterblich, motherfucker!

"Hidan, ich seh schon was du vor hast, un. Aber sie wird kaum auf dich stehen", fing Deidara schon an, der gegenüber von mir saß.
"HAHAHAHA, und auf dich schon oder was? Wusste nicht, dass die Kleine lesbisch ist"
"Wenn sie dich besser kennenlernt Hidan, bestimmt", nuschelte Sasori direkt.
Dieser scheiß Giftzwerg. Er kontert mich immer.
"Nur weil ihr niemals ein weibliches Wesen auch nur geküsst habt, müsst ihr nicht so neidisch sein.
Ich zeig euch Pisser Mal wie das geht, sobald sie reinkommt"
Die Transe und der Zwerg werden sich noch wundern.
Die Schlampe ist mir ohnehin schon verfallen. In dem kleinen Dorf hat sie meine Männlichkeit schon bewundert. Aber wer verübelt es ihr schon auch, ich bin einfach unwiderstehlich!

"Da bin ich ja gespannt", lächelte Itachi ein wenig schadenfroh.
"Dafür dass du derjenige bist, der nie redet, redest du in letzter Zeit schon viel", verteidigte ich mich.
Haben sich alle zur Aufgabe gemacht, mich fertig zu machen??
Doch spätestens wenn Yuna meinen Namen durch das ganze Hauptquartier schreit, wissen alle wie geil ich bin.

Genau dann kommt Yuna hinein.
"Meine Teuerste! Neben mir ist direkt ein Platz für deinen süßen Hintern reserviert", sprach ich so verführerisch wie nur möglich.
Barbie schaute meine Süße darauf sehr neugierig an. Wahrscheinlich hatte er Angst, dass sie sich darauf einlässt.

"Ich setz mich lieber zum Lollipop"
Direkt darauf jubelt Tobi wie ein wilder und fängt an irgendwas zum Thema 'Beste Freunde' zu singen.

WTF??
WAS???
BEI JASHIN, SOBALD ICH SIE IN MEINEM BETT HABE, WERDE ICH IHREN SÜSSEN HINTERN DAFÜR VERSOHLEN!!

Itachi fängt schon an zu lächeln.
Yuna spaziert zu Tobi und verdreht die Augen zu seinem Gesang. Dabei wackelt sie mit ihrem Arsch direkt vor meinen Augen herum.

"Süße, du gibst mir einen Korb für SOWAS?", dabei zog ich eine Augenbraue hoch.
"Yuna-chan mag Tobi eben. Er hat sie ja auch freundlich geweckt"
"Ja... Freundlich...", sprach Yuna ironisch und frustriert und nahm Platz.

"Danke, dass du uns gezeigt hast, wie es geht", sagte der Giftzwerg und lächelte schadenfroh.
"Halt die Klappe Pumuckl. Sie macht nur vor euch auf 'schwer zu haben'. Aber natürlich hast du wenig Ahnung von Frauen, mit Ausnahme von Barbie neben dir"
Direkt ernte ich von Deidara einen bösen Blick.
Frustriert würgte ich mein Essen hinunter.
Ob ich Tobi weiß machen kann, dass in unserem Zimmer nachts die Zahnfee chillt und wir Betten tauschen können?

Yuna POV:
So. Ein. Arsch.

Meine Güte, was stimmt mit dem nicht?!
"Hat Yuna-chan Spaß hier? Auch wenn Hidan bisschen gemein ist?"
"...Ja, großen Spaß.."
"Das freut Tobi", ich konnte ein Grinsen unter seiner Maske hören.
Okay, ich mag ihn nicht.
Der ist optimistisch.
Nervig.
Ein Trottel.
UND WECKT MICH UM 6!!!

Ich ignorierte Tobi die meiste Zeit und aß etwas.
Ich hab schon echt lange nichts mehr gegessen, das tat wirklich gut.

"Will Yuna-chan Kekse nun machen??"
ACH KOMM SCHON!
ich seufzte.
Gut. Er ist mein Teampartner, ich sollte mich gut mit ihm verstehen.
"Feeein, von mir aus"
Tobi bekam Tränen in den Augen.
Na Klasse.

Ich schaute mich im Raum um, nurnoch Deidara war herinnen, der Rest ist vermutlich trainieren oder im Aufenthaltsraum.
"Sensei Deidara! Brauchst du etwas von Tobi? Willst du auch Kekse machen?"
Ach Tobi..

Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt