~ Kapitel 13 ~

403 31 0
                                    

"Ich hab noch zu tun, un"
Deidara nach so einer langen Zeit wiederzusehen setzt mir mehr zu als gedacht.
Wir schauen uns direkt in den Augen.
Normal hätte ich jetzt einen blöden Spruch rausgehauen, damit das peinliche Schweigen gebrochen ist.
Aber ich konnte einfach nicht.
"Okay.. eh..
Tobi geht schonmal zur Küche.. Tobi findet die Situation komisch"
Sprach er schüchtern und ging direkt.
Deidara setzte sich neben mir.

Ach scheiße, jetzt führen wir auch noch ein Gespräch.
"Warum bist du hier, un?"
"Warum nicht? Meine Eltern sind ohnehin tot und nur Akari redet mir mir"
"Und was ist mit dem Rest? Warum reden sie nicht mit dir, un?"
"Weil ich nicht mit denen rede. Außerdem geht dich das auch ein scheiß an, du hast selber das Dorf verlassen, Arsch"
Meine Stimme wurde beim letzten Teil lauter.
Zwei Jahre Frust.
Das hatte er mir angetan.
"Es tut mir leid Yuna, ich wusste nicht dass du mich so sehr vermissen würdest, un", sprach er vorsichtig.
Es stimmt, ich hatte ihn vermisst. Aber jetzt kommt er mir wirklich damit?
"Hab ich nicht", sprach ich klar.
Es war zwar eine dreiste Lüge, aber das muss er nicht wissen.
"Du lügst Yuna. Du hast meine Kette noch an, un. Ich bin mir sicher dass Hidan und Kakuzo dich überrascht hatten damit und du keine Zeit hattest noch etwas zu holen. Das zeigt mir, dass du sie die ganze Zeit an hattest, un"
Ich griff mit meiner Hand zu meinem Anhänger.

Verdammt!!
Ich hätte sie doch in der Schublade lassen sollen.

Ich drehte mich um und ging zur Küche. Ich ließ Deidara alleine zurück.
"Ich hasse es wenn du das tust, un"

"Ach wie süß, du hast mit eine Tonfigur gemacht, un?", lächelte Deidara als ich ihm sein Geschenk gab.
Ich wurde etwas nervös. Ich hasse Angst davor. Er konnte das sooo gut und ich hab das zum ersten Mal gemacht.
Er umarmte mich.
"Danke, du bist wirklich süß, un"
"Ähm.. danke", ich war etwas nervös und zitterte leicht. Mein Gesicht glühte schon.
Er findet mich süß und umarmt mich?
"Aber ich sollte dir trotzdem beibringen, wie man das macht, un", er lächelte dabei etwas frech.
Gefällt es ihm nicht?
Hätte ich doch was anderes machen sollen?
Ich spürte schon Tränen aufkommen und rannte schnell weg.
"Yuna, mach das nicht, un!", schrie er mir hinterher.

Die Erinnerung brachte mich zum Lächeln.
Im Nachhinein wusste ich, dass Deidara das nicht ernst meinte.

"Tobi hat auf Yuna-chan gewartet!!", schrie das Kind als es mich sah.

"Hat Sensei Deidara dich nun auch geärgert?"
"Ach was, nein.
Sag mal, du kennst das Rezept oder?"
Ich hatte noch nie Kekse gemacht. Ich hoffe er erwartet nicht, dass ich sowas kann.
"Itachi hat Tobi sein Rezept aufgeschrieben"
Itachi? Ernsthaft?
"Uh, okay"

Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt