(30)

787 38 30
                                    


Jaemin PoV.

Ich stand da, wie ein Stein.
Bewegungslos schaute ich Jeno an, der mir immer näher kommt.
Er grinst mich an und lächelt gefährlich.
Ich habe Angst.

,,Was ist denn los, Jaemin? Sonst spuckst du doch auch schon große Töne, wenn ich normal vor dir stehe. Wieso denn jetzt nicht?" kam es aus Jeno, der mit seiner freien Hand jetzt über meine Wange streicht.
Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll, denn meine Angst vor dem kommenden Geschehen ist zu groß.

So nahe, wie er mir steht, passt kein Blatt mehr zwischen uns.
Seine Brust ist an meiner und sein Gesicht ist so nah, dass ich sein Atem spüren kann.
Mein Herz schlägt ziemlich schnell.
Ich will nicht, dass das passiert.
Schlag mich doch einfach weiter, aber bitte nicht das.

,,Wo ist das Problem, hm? Hab ich dir die Sprache verschlagen?" sagt er und kommt mir näher, ist aber mit seinem Mund noch kurz vor meinem.
Er schaut sich mein Gesicht genau an und schaut mir danach direkt in die Augen.

,,Du bist echt hübsch, Jaemin... Das ist mir noch nie aufgefallen. Das passt echt perfekt zu mir." redet er weiter.
Ich presse mich gegen die Wand, um vielleicht doch etwas mehr Abstand zwichen ihm und mir herstellen zu können, was er bemerkt und sofort auch wieder näher kommt.

,,Nanana Jaemin, das wird dir nicht helfen. Du wirst mir früher oder später sowieso verfallen, also nutze doch deine Chance und lass es einfach über dich ergehen."

Mein Herz schlägt mittlerweile schneller, als eine Fliege fliegt und dann passiert es schon.
Seine Lippen liegen auf meinen.
Er küsst mich und fängt auch noch an seine Lippen zu bewegen.
Er ist mir so nah.
Seine linke Hand liegt an meinem Hals und er bewegt seine Lippen weiter gegen meine.

Wieso mache ich nichts dagegen?
Und wieso habe ich keine Angst mehr?
Seine Augen sind geschlossen, aber meine nicht.
Ich schaue ihn mir genauer an.
Wieso sieht er so aus, als ob ihm dieser Kuss gefällt?
Ich erwidere doch garnicht.

Er merkt anscheinend, dass ich ich nicht erwidern werde und will es ändern, indem er mir auf meine Unterlippe beißt, woraufhin ich aufzische und er freien Einlass in meinen Mund bekommt.
Ich idiot.
Ich nehme an, dass er mich so lange weiter küssen wird, bis ich erwidere.
Wenn ich also jetzt erwidere, kann ich vielleicht schneller rausrennen.
Aber will ich das?
Natürlich will ich das, was soll diese Frage, bin ich dumm?
Ich muss also den Kuss erwidern.

Ich bewege also auch meine Lippen und er grinst in den Kuss.
Seine Augen sind immernoch geschlossen und ich frage mich, wieso.
Unsere Lippen bewegen sich im Takt und ich frage mich, wieso ich das nicht abstoßend finde.
Ich wollte meinen ersten Kuss immer mit der Person haben, die ich liebe.
Ich sollte erschüttert sein, dass das jetzt nicht mehr möglich ist, aber warum bin ich das nicht ?
Ich küsse Jeno.
Denjenigen, der mich bis vor kurzem noch verprügelt hat.
Und ich mache da nichts gegen.

Darüber nachdenken kann ich aber nicht weiter, da er sich von mir löst.
Er schaut mir in die Augen und hört auch nicht auf damit.
Ich halte seinem Blick stand, bis er anfängt zu reden.

,,Ich hätte nicht gedacht, dass du erwiderst. Weißt du, das sollte ich öfter machen. Vielleicht auch einfach mitten auf dem Schulhof. Deine Lippen passen perfekt zu meinen und außerdem schmecken sie nach Erdbeere... Wow, hätte nicht gedacht, dass du Lippenbalsam benutzt... Aber dafür sind deine Lippen schön weich."

Er leckt sich über seine Lippen, während ich meine Lippen beführe.
Was ist das für ein Gefühl?

Als plötzlich die Tür aufgerissen wird, sehe ich meinen Bruder, der jetzt mit Jeno und mir im Jungsklo steht.
Er schaut mich besorgt an.
Ich schaue meine Finger an, die davor noch an meiner Lippe waren, als Haechan mich plötzlich mit sich zieht.

Was ist da gerade passiert?
Wie soll ich mich jetzt fühlen?
Wieso weine ich jetzt?

________

_______________

Verurteilt mich nicht.
Ich kann keine Küsse schreiben bdkwms

[√] Badboy | nominWo Geschichten leben. Entdecke jetzt