Hey. Ich bin Liv, 13 Jahre und 325 Tage alt. Dieses Buch wird wahrscheinlich etwas chaotisch, aber wenn du auch nur ansatzweise so alt bist wie ich, wirst du mich verstehen, und zwar wirklich gut denn ich denke jede Dreizehnjährige hat ihr Leben noch nicht so im Griff wie man es aus perfekten Instagram Storys kennt wo jemand dauernd schwafelt wie viel sie (oder er) zu tun hat. Dann kommt ein Zeitraffer der nur ungefähr 15 Sekunden lang ist wie sich die Person über jegliche Listen beugt und irgendwelche Notizen dazu kritzelt ( mal ehrlich wenn die das unter “arbeiten” verstehen dann möchte ich statt Hausaufgaben liebend gerne tauschen und irgendwelche Einkaufslisten auf Rechtschreibfehler oder Vollständigkeit korrigieren) wahrscheinlich setzen sie sich nur für den Zeitraffer hin und den Rest des Tages chillen die ihr Leben in einem riesigen Haus was sie durch Rossmann oder DM Werbung finanzieren. Tut mir leid ich wollte mich nicht so sehr reinsteigern, aber es fällt mir immer wieder auf wie ungerecht die Welt doch sein kann. Manche arbeiten hart und bekommen dafür nur einen Hungerslohn andere posten ein schönes Selfie am Tag und bekommen einen Haufen Geld dafür, weil sie damit Werbung für eine Mascara oder eine Fondation machen und in der Caption steht ein Spruch von Pinterest wie “Glück ist kein Ziel. Glück ist eine Art zu leben”. Gut ich geb’s zu, ich schau mir sowas auch an. Nehmt mich einfach nicht zu ernst, wenn ich mal wieder einen von meinen hysterischen Anfällen habe, die gehen vorbei. Schiebt sie meinetwegen auf die Pubertät. So und jetzt geht es WIRKLICH los!
DU LIEST GERADE
Liv Haber
Teen FictionLiv ist 13 eigentlich läuft bis jetzt alles gut doch dann schlägt auf einmal ein Blitz des Chaos ein und es wird verzwickt und kompliziert egal was sie auch tut.