11 Kapitel

2.3K 102 12
                                    

Oh man jetzt sitzt ich echt in der klämme. Ich muss yachi echt zügig die Wahrheit sagen aber bloß wie? Wir machten uns auf den Weg zur Achterbahn als wir bei den Wagons waren und ein steigen wollten hatten wir ein Problem. Eigentlich waren es vierer Reihen aber es war nurnoch vorne platzt für zwei Leute und hinten für eine Person. Einer von uns müsste sich nach hinten setzten ich hätte mir natürlich gewünscht das yachi sich alleine nach hinten setzt ,da ich Zeit mit Kageyama verbringen will , doch dazu kam es nicht . Kageyama stieg direkt hinten ein und schaute mich mit einem sehr eindeutigen Blick an welcher warscheinlich bedeuten soll 'ihr habt eh noch was zu klären '. Oh man was hab ich mir da eingebrockt. Aufjedenfall stiegen Yachi und ich gemeinsam vorne ein und setzten uns neben die zwei anderen Personen .
Als die Bahn sich in Bewegung setzte und einen Abhang hinunter fuhr merkte ich wie yachi meine Hand nahm . Und diese ganz fest drückte . ,, Hast du denn gar keine Angst beim Achterbahn fahren ?" fragte sie mich und man sah ihr sichtlich an das sie definitiv schiss hatte. ,, Nein nicht wirklich wenn ich Achterbahnen fahre kann ich mich so groß fühlen . " gab ich zurück ,das ich Angst bei Achterbahnen mit loopings oder Schrauben habe verschwieg ich ihr aber. Sie wollte mir grad antworten als die Achterbahn eine scharfe Kurve machte und gleichzeitig Berg ab ging weshalb sie anfing zu schreien. Ich drehte mich in dieser Kurve zu Kageyama um und unsere Augen begegneten sich und ich konnte definitiv ein kleines bisschen von Wut in ihnen erkennen genauso wie ein fragenden Blick ob ich schon mit ihr geredet hätte . Worauf ich nur den Kopf schüttelte. Am Ende der Achterbahn angekommen stiegen wir aus und gingen zur nächsten. ,, Kageyama wie fandest du eigentlich die Achterbahn?" fing yachi an zu reden ,, ging so" gab dieser nur kalt von sich und man merkte ihm an das er definitiv schlecht gelaunt war. Hinata wusste das er ziemlich sicher schuld dafür war . ,, scheinst ja so gut gelaunt wie immer zu sein" gab yachi daraufhin nur als Antwort von sich und die drei gingen zur nächsten Achterbahn. Nachdem sie drei weitere Achterbahnen gefahren sind und hinata yachi immernoch nicht die Wahrheit gesagt hatte beschloss dieser auf Toilette zu gehen damit yachi und hinata die Gelegenheit hatten definitv alleine zu sein. ,, Hinata , yachi ich gehe eben auf Toilette okay " somit gab Kageyama den anderen Bescheid und verschwand direkt ohne auch nur die Antwort ab zu warten. Hinata war jetzt komplett alleine mit yachi . ,, Äh du yachi ich muss -" fing hinata an konnte jedoch nicht zu Ende reden , da yachi sich auf ihre Zehen Spitzen stellte und diesen in einen Kuss verwickelte, doch hinata stieß yachi von sich weg. Woraufhin diese ihn nur extremst verwirrt ansah ,, wir sind doch grade ganz alleine da da dachte ich kann ich dich endlich wieder küssen " fing sie daraufhin an sich zu verteidigen. ,, Das ist es nicht ähm ich muss dir etwas erzählen naja eher beichten " ,, oh okay dann leg los " ,, Also ähm ich hoffe schonmal im voraus das du mir nicht böse sein wirst ... naja okay du wirst es warscheinlich sowieso ." ,, warum sollte ich dir böse sein was is es denn?" ,, Nunja also es ist so das ich ewig von meiner Mutter gedrängt wurde eine Beziehung zu bekommen allerdings hab ich mich nie für etwas anderes als Volleyball interessiert doch irgendwann wurde der Druck extremst groß und nunja ich hatte mal ein Gespräch von dir und deinen Freundinnen mitbekommen wo ihr darüber geredet habt das du auf mich stehst . Und da der druck irgendwann so groß geworden ist bin ich auf dich zu gegangen und habe dich gebeten mit mir zusammen zu sein. Allerdings habe ich gemerkt das man Gefühle nicht einfach so entwickelt nur weil man mit der Person zusammen ist. " Es herrschte Stille yachi musste das Gesagte erstmal verarbeiten und langsam realisierte sie was hinata ihr gerade gesagt hatte. Nun fingen Tränen an sich in ihren Augen zusammeln. ,, Ich ich wollte dir einfach nicht länger was vorspielen denn sowas Verdienst du nicht a ausserdem habe ich glaube ich Gefühle für eine andere Person entwickelt es tut mir e echt leid yachi sorry das ich dir das Herz breche " Yachi konnte ihm keine Antwort darauf geben stattdessen fing sie jetzt komplett an zu weinen. In diesem Moment kam auch Kageyama von der Toilette wieder. Yachi versuchte sich schnell die Tränen weg zu wischen damit Kageyama nichts merkte da diese ja nicht weiß das Kageyama von Hinatas und ihrer Beziehung wusste .,, schon gut Kageyama wusste davon das wir zusammen waren " erklärt er ihr kurz und als Kageyama dies hörte musste er lächeln , da hinata ihr endlich die Wahrheit gesagt hatte. ,, Oh hey Hinata , Kageyama , Yachi" ertöhnte Sugawaras stimme ,,Yachi was ist denn los ?"fragte Daichi diese als er sah das sie ganz rote Augen hatte . Yachi überlegte ob sie den anderen die Wahrheit sagen sollte das Hinata ihr Herz gebrochen hatte oder nicht. Nach einer kurzen Überlegung kam sie zu einem Entschluss.

Hehe ja ein recht mieser cut ich weiß , aber irgendwie mag ich es sie zuschreiben auch wenn ich sie beim lesen selber extremst hasse . Sorry 😅 Aber seit gespannt wie es weiter geht XD

Nicht so wie es scheint [Kagehina]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt