Savage - Bahari
30.
How to have intelligent (and less intelligent) thoughts
"Du kannst mich nicht für immer versteckt halten."
Die flüsternde Stimme Jimins erklang in der ansonsten stillen Nacht. Nur das Rauschen des Ventilators im Hotelzimmer war ansonsten zu hören. Die kühle Brise fegte über die nackten Beine Minnies, verschaffte ihm eine kleine Abkühlung von der stickigen Hitze Miamis.
Jimin spürte, wie Namjoon sich auf den Rücken drehte und ihm den Kopf zuwandte, doch er erwiderte den Blick des Maklers nicht. "Du schläfst noch nicht?", seine Stimme klang heiser. Hinterließ eine kribbelnde Gänsehaut auf Jimins Nacken.
Die Körperwärme Namjoons schien zu viel und doch zu wenig. Einerseits wollte er wegkriechen und sich einfah vor den Ventilator hocken, andererseits hatte er das Bedürfnis sich näher an Joon zu kuscheln. Jimin blieb einfach liegen. Bewegte sich nicht.
"Nein."
Namjoon war nicht auf Jimins eben Gesagte eingegangen. Wahrscheinlich, weil er genau wusste, dass der Jüngere recht hatte. Er konnte ihn nicht für immer vor den anderen Gangs verstecken. Jimin konnte sein Leben nicht immer im Schatten verbringen.
"Jetlag?" Namjoon räkelte sich erneut etwas. Das Laken, welches um seine Hüfte lag streichelte einen Moment den Oberschenkel Jimins. Der Makler war etwas näher gerutscht.
"Kann nicht schlafen", war die knappe Antwort des Polizisten, "Zu viele Gedanken für so wenige Gehirnzellen." Namjoon lachte leise und Jimin war sich nicht sicher, ob es daran lag, dass er wegen ihm lachte, oder ander idyllischen Stille welche im Raum herrschte, aber er hatte das Gefühl noch nie ein schöneres Geräusch gehört zu haben.
Vielleicht war es ja auch beides.
"Über was denkst du denn nach? Ich kann dir vielleicht drei Gehirnzellen leihen." Ein Arm streifte Jimins Hüfte. Namjoon hob den Kopf etwas und legte beide Hände unter seinen braunen Schopf. Minnie musterte bloß die angespannten Arme, welche im Mondlicht nur sanft beleuchtet wurden.
"Vieles. Einiges intelligenter als anderes", erwiderte Jimin und drehte sich auf die Seite, blickte nun in das angehobene Gesicht Namjoons. Er besah sich die feinen Züge des Gesichts des Maklers. Die dünne Nase mit den geschwungenen Lippen gleich darunter. Das runde Kinn und die leichten Wangenknochen.
Er spürte wie immer mehr Emotionen und Gedanken seinen Kopf füllten.
"Na gut", die eiserne Handschellen klirrten etwas, als Joon sich durch sein Haar strich, "dann fang mit den intelligenten Gedanken an." Jimin lächelte leicht, hielt den Blick fest auf Namjoon gerichtet. Seine intelligenten Gedanken handelten fast alle um Namjoon.
Er war intelligent genug, um zu wissen, dass er den Makler sehr anziehend fand.
Er war intelligent genug, um zuzugeben, dass seine anfängliche Schwärmerei sich vertieft hatte.
Jimin war intelligent genug, um zu wissen, dass er unwiderruflich in Kim Namjoon verliebt war.
"Wir sind Freunde, richtig?", war jedoch was er Namjoon erzählte. Minnie war nämlich auch intelligent genug, um dem Makler seine neue Selbstentdeckung nicht preis zu geben. Nicht nachdem dieser gerade erst behauptet hatte, sie wären Freunde.
"Klar", das Mondlicht spiegelte sich in Namjoons vorderen Zähnen, als dieser den Kopf zu Jimin drehte und breit grinste. "Deine intelligenten Gedanken handeln also über unsere Freundschaft?" Kurz blieb es still. "Unter anderem."
Namjoon nickte verständlich. "Kann ich verstehen. Unsere Freundschaft ist nicht gerade sehr normal. Ich halte dich an mich gekettet und du willst mir die Polizei aufhetzen, absolute Friendship Goals." Kichernd nickte Jimin, rückte unbewusst etwas näher an Namjoon. Dieser breitete breitwillig das Laken über die nackten Beine des Jüngeren.
"Eine komplett normale Freundschaft", meinte Jimin belustigt. Namjoon nickte und drehte sich ebenfalls zur Seite. Ihre aneinander geketteten Handgelenke lagen dabei nur wenige Zentimeter voneinander entfernt auf der Matraze. Wenn Jimin seinen kleinen Finger ausstrecken würde, könnte er Joon berühren.
Doch seine Finger blieben bewegungslos.
"Und deswegen kannst du nicht schlafen? Weil du mit deinem geschworenen Erzfeind befreundet bist?" Namjoon versuchte im schwachen Mondlicht das Gesicht Jimins auszumachen, erkannte jedoch bloß dessen schimmernde Lippen und die krausen Haare.
Er spürte wie seine Hände praktisch kribbelten mit dem Bedürfniss dem Jungen durch die wild abstehenden Strähnen zu fahren.
Doch seine Hand blieb ruhig liegen.
Jimin zuckte bloß mit den Schultern. "Ist ziemlich viel los da oben", erklärte er halbherzig. Joon blieb stumm, wartete, ob Jimin ihm noch etwas erzählen würde. Er hatte das Gefühl, der Polizist würde etwas vor ihm verstecken.
Jimin sprach nicht weiter.
"Na gut, was sind denn deine weniger intelligenten Gedanken?" Der Makler spürte förmlich, wie einige Anspannung von Jimin wich. Seine Schultern senkten sich minimal und seine Finger entkrampften.
"Bist du dir sicher, dass du für meine Dummheit bereit bist? Es kann ziemlich viel zu verkraften sein", warnte Jimin mit einem spitzbübischen Grinsen auf den schönen Lippen. Namjoons Blick klebte für eine Sekunde auf dem geschwungenen Mund, dann zwang er sich hochzusehen.
"Also bitte, ich bin Taehyung gewöhnt, wie viel schlimmer können deine Gedanken schon sein", Joon ruteschte noch etwas näher, bis er die Körperwärme Jimins fühlen konnte. Gekonnt unterdrückte er ein Schaudern. "Einmal hat er mich gefragt ob ich glaube dass Jesus 'Oh mein Gott' oder eher 'Oh mein Dad' sagen würde."
Jimin nickte geflissentlich und summte zustimmend. "Ah ja, darüber haben wir auch schon lange diskutiert. Ich denke er würde definitiv 'Oh mein Dad' sagen." Namjoon musste leise auflachen über die ernste Miene des Jüngeren. Sein Fuß stupste zart gegen das Schienbein Jimins.
"Na los, teile deine Intelligenz mit mir. Was für Gedanken haben es fertig gebracht, dass du dir die halbe Nacht darüber den Kopf zerbrichst?" Jimin setzte sich etwas auf und atmete tief durch. "Bist du bereit? Ich glaube nicht, dass du für solch tiefgründige Gedanken bereit bist."
Namjoon rollte amüsiert mit den Augen und schnalzte mit der Zunge. Seinen Arm stellte er unter seinen Kopf, damit er sein Kinn darauf abstemmen konnte. "Ich bin bereit für deine allmächtige Intelligenz, Minnie."
Jimin nahm tief Luft. "Okay. Hier ist der eine Gedanke, der eine Satz, der mich einfach nicht schlafen lässt. Ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken. Los geht's." Dramatisch beugte sich der Junge über Namjoon und starrte diesem tief in die Augen.
Namjoon schluckte leise, als das wunderschöne Gesicht des Pinkhaarigen über ihm schwebte. Wenn er sich nur etwas strecken würde, könnte er-
"Es gibt mehr Nippel auf der Welt, als Menschen."
******************************
Hey meine Lieben! Also bei den letzten Kapiteln hat Wattpad aus irgendeinem Grund entschieden, dass ihr nicht kommentieren dürft und wir haben beide keine Ahnung wieso oder wie man das ändert. Und alle zusammen, ganz laut, Danke Wattpad! Also ja. Könnte vielleicht irgendjemand einfach mal schnell versuchen zu kommentieren, nur damit wir wissen, ob wir uns bei Mama Wattpad beklagen sollen? Danke!
Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1115 Wörter
DU LIEST GERADE
How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Nur weil wir jetzt Freunde sind, heißt das nicht, dass ich dich nicht in einer Zelle verrotten sehen will." Jimin hatte schon immer gewusst, dass mit Kim Namjoon irgendetwas nicht stimmte. Er führte etwas im Schilde, vielleicht war...