Chapter 20

401 23 3
                                    

Erschöpft öffnete ich meine Haare und ließ sie auf meine Schultern fallen, schloss daraufhin meine Zimmertür.

Ich holte mir frische Klamotten aus meinem Koffer und legte sie aufs Bett, ging dann ins Bad und stellte mich unter die Dusche.

Wie immer verging der Tag ohne unnötigen Stress, es gab nur ein Problem an der Bühne, denn ein Mädchen wurde irgendwie ohnmächtig und ich musste ihr dann im Krankenzimmer helfen.

Das Konzert musste dann auf 20 Minuten verschoben werden, weil die Jungs sich die ganze Zeit sicher gehen wollten, das es dem Fan gut geht, was natürlich echt nett war.

Ich stieg aus der Dusche und zog mir meine frischen Klamotten an, setzte mich dann aufs Bett.

Deshaun hatte mir gesagt, dass er mich um halb 11 abholen würde, deswegen wartete ich auf ihn. Eigentlich war ich nicht in Stimmung gewesen feiern zu gehen, den das mit dem Fan hat mir fast alle Nerven genommen.

Ich entschied mich noch schnell zu schminken, bevor Proof klopfen würde.

Ich tuschte schnell meine Wimpern und schmierte mir einen hellbraunen Lippenstift auf die Lippen, glättete meinen engen Rock und öffnete anschließend die Tür, da jemand geklopft hatte.

„Wow, du siehst gut aus.", ich lächelte und bedankte mich, nahm meine kleine Tasche vom Bett und verließ mit Proof unser Hotel.

Wir stiegen in ein Taxi und fuhren mindestens 10 Minuten zu einer Art Halle, die außen wunderschön beleuchtet war. Proof hielt mir die Tür auf, woraufhin ich mich bedankte und dann mit ihm in die Halle traten.

Die Halle war wirklich schön dekoriert, überall waren rote und goldene Luftballons sowie rot-pinke Girlanden. In der Halle stand eine Snackbar sowie eine normale Bar, wo man sich Getränke bestellen konnte.
In einem anderen Eck konnte man Bier-Pong spielen und irgendwie erinnerte es mich an die College Partys, die jedes Wochenende stattfanden.

Ich lief Proof hinterher, der zur Bar lief und uns beiden ein Cocktail bestellte. Ich bedankte mich ein weiteres mal bei Proof, dass er mein Cocktail bezahlt hatte.

Wir nahmen dann unsere Getränke und liefen an einen großen Tisch in einer Ecke, wo ich dann auch die anderen der Gruppe wiedersah.
Jedoch war Marshall nirgends zu sehen.

„Wo ist Marshall?", sagte ich etwas lauter, damit mich Proof hören konnte.

„Weiß nicht, bestimmt ist der auf der Tanzfläche oder macht sich an eine andere ran.", Proof realisierte auf einmal was er am Ende gesagt hatte und entschuldigte sich. Ich schüttelte nur den Kopf und trank einen Schluck von meinem Cocktail.

„Schon okay, er darf ja machen was er will."

Er darf ja auch mit deinen Gefühlen spielen.

Ich schaute zur Tanzfläche und suchte Marshall, den ich dann auch gefunden hatte. Er tanzte ganz eng mit einer Brünetten und beide amüsierten sich.

Mein Bauch fing an leicht weh zu tun, woraufhin ich wieder aus meinen Cocktail trank, damit ich den Schmerz mit Alkohol löschen konnte.

Ich mein', solange er nicht weiß das ich was für ihn empfinde und nichts ernstes zwischen uns ist, kann er ja immernoch mit anderen Frauen was machen.
Dabei tu ich mir aber auch selbst weh, weil ich sozusagen dabei zuschauen muss, wie er mit anderen Frauen rumknutscht und ihnen genauso nahe kommt wie mir.

Ich hätte im Hotel bleiben sollen.

Proof stupste mich von der Seite an und fragte was los sei, und warum ich nicht tanzen gehe.

Ich nickte frustriert mit meinem Kopf in Marshalls Richtung und trank wieder von meinem Cocktail.

Deshaun legte seinen Arm um mich und streichte meinen Arm rauf und runter, und versuchte mich zu beruhigen.

Er nahm dann meine Hand und lief mit mir aus der Halle nach draußen, wo wir uns dann auf eine Tischtennisplatte setzten, die ein paar Meter von der Halle entfernt war.

Ich sah verwirrt zu Proof und lachte daraufhin leicht los, als er mir grinsend zwei Joints hinhielt. Ich nahm einen Joint und nahm das Feuerzeug, das auf seinem Schoß lag und zündete sie an.

„Ich muss aufpassen, das ich nicht süchtig nach diesen Dingern werde..", sagte ich lächelnd und zog an dem Joint, atmete dann ganz langsam den Rauch aus.

„Du musst ja nicht kiffen, du musst nur nein sagen."

„Ich wills ja selbst, es ist nämlich ein echt tolles Gefühl.. Wusstest du, dass der Sex geiler ist, wenn man high ist?", Deshaun fing an zu lachen und zog an seinem Joint.

„Ich weiß, bin immer high beim Sex."

Proof und ich redeten eine lange Zeit miteinander, kehrten dann wieder zurück in die Halle und liefen auf die Tanzfläche, wo wir dann auf das Lied Close to you tanzten.

Proof und ich waren angetrunken und high, was die Situation wundervoll machte. Ich drückte mich näher zu Deshaun und tanzte mit ihm zum Rhythmus, unterbrachen dabei nicht unseren Augenkontakt.

Es fühlte sich an, als würde die Musik immer leiser werden und die Halle immer dunkler, dabei nur lichter auf uns gerichtet.

In diesem Moment fühlte ich so viel, und die Spannung zwischen mir und Proof machte es nicht besser. Und mein Bauch sagte mir, das ich meine Lippen auf seine weichen Lippen legen sollte.

Und das tat ich dann auch.

🖤
Relativ kurzes Kapitel, hoffe es gefällt euch trotzdem💗

𝐃𝐨 𝐍𝐨𝐭 𝐏𝐥𝐚𝐲 𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐅𝐢𝐫𝐞 | 𝐌.𝐌.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt