RusGer
Beim diesjährigen Gipfeltreffen dürfen ausnahmsweise auch Ehemalige Länder, wie zum Beispiel Fasch. Italien, die UDSSR und sogar die Deutschen dürfen dabei sein. Was heißt die deutschen...
Nunja das 2. Und 3. Reich sind ja nicht gerade für ihre Barmherzigkeit und liebevolle Art bekannt...Nope...
Diese beiden sind echt gemein.
Und trotzdem ist der jüngste der Familie, Deutschland, ein sehr sehr liebenswerter und höflicher junger Mann.
Tja. Und wie das nunmal heutzutage ist. Stehen die Mädels eher auf die bösen Jungs, die die Rauchen, schlechte Noten haben, alle beleidigen und nach einer Woche schon Schluss machen.Kurz gesagt: Fuckboys
Aber Deutschland ist nicht so einer. Er ist eher fleißig, zielstrebig, ruhig und... gehorsam.
Und beim diesjährigen Gipfeltreffen müsse er die Wurzeln allen übels hinterher schleppen. Nur damit die beiden älteren ihn wieder blamieren können...
Ja so ist das halt.Das Gipfeltreffen wird von den obersten Ländervereinigungen geleitet.
EU, ASEAN und UNO
Alle 3 sind, obwohl sie vom Charakter total verschieden sind, sehr Intelligent, Lieb und Gerecht.
EU ist für Deutschland wie ein Onkel. Wenn er mal Stess mit seinem Vater hat oder einfach ne Auszeit brauch, ist EU immer für ihn da. Meistens sitzen sie dann auf Deutschlands Terasse und trinken Kaffee.
Aber heute, ist EU dafür zuständig aufzupassen das seine zugehörigen Länder keinen Krieg anzetteln oder so. Und nicht um ein Kaffeekränzchen mit Deutschland zu halten.
Schon Unterwegs liefen Reichtangle und Reich schon auf Hochtouren. Die Deutschen saßen alle 3 gemeinsam in ihrem schwarzen Mercedes und die älteren beiden diskutierten darüber auf wen sie losgehen wollen. Reichtangle wollte unbedingt Polen ein wenig... nun ja... liebe schenken.
Allerdings ermahnte Deutschland ihn einige male, jedoch ohne Erfolg.Als sie dann endlich ankamen sprang Deutschland förmlich aus dem Auto, da es ihm zu viel wurde. Ihm kamen so viele Erinnerungen hoch.
Allerdings keine guten...
Zu seinem Pech stolperte er auch noch über den Bürgersteig verlor seine Brille und machte Bekanntschaft mit dem Boden.
"Autsch... Na toll, die Hose hab ich gerade aus der Wäsche geholt..." Die Sonne blendete den Deutschen als sich aufeinmal ein großer, breiter Schatten vor ihm Bildete."Ach wooo, Deutschland du musst doch nicht gleich vor mir auf die Knie fallen, das ist doch nicht Nötig."
"Hahaha echt lustig... du könntest ja so sozial sein und mir hochhelfen und mir meine Brille geben..."
"Pff, komm her mein kleiner Freund."Der deutsche erkannte seinen Helfer nicht an der Stimme und sehen konnte er ihn auch nur verschwommen. Das einzige was sehr auffiel, war der starke Russische Akzent. Allerdings gab es insgesamt 17 Slaven also gab es eine ziemlich große Auswahl.
Plötzlich spürte er 2 Kräftige Arme um sich und schon Stand er wieder auf 2 Beinen.
"So, und jez noch die Brille. So. Jetzt steht die Blindschleiche wieder auf den Beinen und kann wieder sehen."Deutschland drehte sich ruckartig um, damit er seinen frechen Helfer in die Augen sehen kann. Jedoch als sich ihre Blicke trafen...
DU LIEST GERADE
Countryhumans Oneshots👌💕
FanfictionAlso... jap... Mir is grad langweilig alsooooo *Countryhumans joined the Game* I am Sorry Ach und tut mir leid falls mein Schreibstil noch weird ist. Das ist das erste mal das ich selber was auf Wattpad schreibe. LG