🤍°• Yoongi •°🐰

170 13 2
                                    

Mal wieder beginnt der morgen um 7:30 Uhr. Noch leicht benommen von dem Schlafmangel und von der Hitze richte ich mich auf und schaue durch den Spalt den ich offen gelassen habe. Bambam geht gerade Händchen haltend mit Lisa rüber zu den anderen die den Zeltplatz genau neben uns haben.

Ich richte mich auf und ein leichter Schmerz durchzuckt meinen Kopf so das ich schmerzvoll aufstöhne und mir den Kopf halte. ,,Was hast du?" Fragt mein Bruder verschlafen und ich schaue zu ihm und sage nur: ,,Kopfschmerzen."

Irgendwann erhebe ich mich dennoch und gehe auf den zweiten Stellplatz, unters Vorzelt wo auch schon meine anderen Familienmitglieder sitzen. ,,Morgen." gebe ich verschlafen von mir während ich mich neben meine Tante und gegenüber von Bambam setze. ,,Jungkook wenn du Duschen willst musst du noch warten." Sagt Bambam und ich schaue verwirrt zu ihm. ,,Wieso das?" ,,Die haben das Wasser abgestellt. Ich hab gerade Zähne geputzt, mein Mund war voller Schaum und dann ging das Wasser nicht mehr. Der arme Typ in der Dusche hat auch rumgebrüllt." ,,Ach du Scheiße." Gebe ich lachend von mir, jedoch durchzuckt mich erneut ein Schmerz und ich verstumme.

Nachdem Frühstück teilen sich alle etwas auf, der eine Teil geht zum Strand und der andere will etwas über den riesigen Campingplatz der schon fast einer Kleinstadt gleicht, schlendern. ,,Ich bleib hier. Viel Spaß." ,,Ich hol dir noch eine Schmerztablette." ,,Danke Mama." Nachdem alle Weg sind schiebe ich mir 2 Stühle zusammen und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab. Irgendwann schlafe ich zum Glück trotz der Hitze ein.

Ich spüre wie jemand durch meine Haare fährt, immer und immer wieder. Genussvoll seufze ich auf und lehne mich der Hand entgegen. Ein raues lachen entkommt der Person eh sich die Hand entfernt und ich Schritte vernehme. Verwirrt öffne ich die Augen und erblicke in das Gesicht des blonden. Geschockt schaue ich zu ihm während er mich nur frech angrinst und sich auf einen Stuhl mir gegenüber fallen lässt. ,,Hallo Kleiner."

,,Wer bist du denn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wer bist du denn." Keuche ich erschrocken auf und er sagt mit monotoner Stimme: ,,Sag mir kleiner, wer bist du das du mich immer beobachtest?" ,,Sag mir kleiner, wer bist du das du mich immer beobachtest?" ,,W-Was n-nein hab i-ich nicht." ,,Wie schade. Ich dich nähmlich schon. Gib mir deine Nummer." ,,W-Wieso?" ,,Weil ich hier sonst nicht weggehen werde." Grinst er und ich nicke eingeschüchtert. Er macht mir Angst, sein Auftretten, seine Art und vorallem sein intensiver Blick.

Eingeschüchtert nicke ich und hole langsam mein Handy hervor. ,,Good Boy." Schüchtern schaue ich auf zu den Blondhaarigen der mich noch immer frech angrinst, in der Zwischenzeit aber selbst sein Handy zur Hand genommen hat. Zitternd sage ich ihm die Nummer an und er hört mir aufmerksam zu und speichert meinen sie ein.

,,Du hast meine Frage von vorhin noch nicht beantwortet." Sage ich immer noch eingeschüchtert und er lacht.

,,Yoongi und wie heißt du Süßer?" Sein leicht amüsierter Blick schüchtert mich noch mehr ein, ich kann ihn nicht in die Augen schauen, er verunsichert mich so. ,,Jungkook." ,, Wieso ist mein Baby hier so alleine?" Diese ganzen Spitznamen, wieso macht er das? Geben sich normalerweise nicht nur Verliebte solche Kosenamen?

Was will er von mir?

,,Kopfschmerzen." Sage ich leise. ,,Mein armes kleines Baby. Was treibst du denn Abends so das du nun am Tage Kopfschmerzen hast?" ,,N-Nichts."stottere ich.

,,Dann will ich dich nicht weiter stören. Ich schreib dir." Sagt er eh er sich wieder erhebt und noch einmal auf mich zu kommt. Schnell erhebe ich mich und stelle mich dem größeren Gegenüber. ,,Lass mich nicht zu lange warten Kleiner. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch." Leicht drückt er mein Kinn hoch und zwingt mich in seine Augen zugucken. ,,Bis später Baby." Damit geht er und lässt mich komplett perplext und verwirrt stehen.

Am Abend gehe ich noch einmal Schwimmen. Die Sonne ist gerade dabei unterzugehen während ich immer weiter dem Horizont entgegen schwimme, bis hin zur Boje.

Mein einziger Gedanke dabei: Wie es wäre jetzt mit meinen Freund hier entlang zu schwimmen, den Sonnenuntergang entgegen ...

---------------

Hey ^^
Erstmal danke für den Support. Ich hab selten Storys die so gut ankommen, vielen Dank ❤💜

Und was sagt ihr bis jetzt? Wie findet ihr die Story?

My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt