~
In der Nähe der Bäckerei gab es einen ziemlich guten Koreaner, weshalb sich Dahee und Jungkook für diesen entschieden. Zuammen machten sie sich auf den Weg und der junge Vater fragte Dahee etwas nach ihre Tag. Er war ein wirklicher Gentleman.
Zu ihrem Glück war das kleine Restaurant noch nicht so voll, weshalb sie schnell einen freien Tisch entdeckten und sich an diesen setzten. Das Restaurant war mit einigen Pflanzen geschmückt und ein Aquarium mit bunten Fischen zierte die Wand. Die Gerüche der Küche waren bis zu ihrem Platz zu riechen und Dahee lief bereits das Wasser im Munde zusammen. Sie hatte wirklich hunger.
Nachdem sich beide für etwas entschieden hatten erzählte Jungkook etwas von Areum's betteln, um bei Hoseok zu übernachten. Zwei ganze Tage hatte sie ihren Vater damit genervt, bis dieser endlich klein bei gegeben hatte und seinen Hyung anrief. Es störte ihn nicht, wenn Areum bei einem ihrer Onkel schlafen wollte, doch er wusste, dass Hoseok am Wochenende gerne feiern ging.
Er war ein attraktiver Single, der es zudem auch noch genoss, keine Partnerin zu haben. Wenn er nicht gerade gerade arbeitete oder sich im Tanzstudio aufhielt, war er meistens damit beschäftigt ein paar junge Mädchen aufzureißen. Normalerweise gingen Namjoon, Seokjin und Hoseok immer zusammen zufeiern, um danach getrennt Nachhause zu gehen. Hoseok war ein unfassbar guter Tänzern, worauf die Frauen natürlich standen. Namjoon hatte einen anziehenden Charm und Seokjin sah einfach nur unverschämt gut aus. E war für sie also kein Problem Frauen zu beeindrucken. Wobei Seokjin sich in letzter Zeit etwas zurück hielt.
Taehyung war noch nie ein Aufreißer. Da er meistens sowieso mit Hana unterwegs war, sprachen ihn die Frauen auch nicht an. Yoongi hatte Minseo und Jimin war ein kleiner Träumer, der insgeheim wartete, dass die Richtige auftauchte.
Jungkook selbst hatte diese ganzen Erfahrungen nie sammeln können. Während seine Hyungs feiern gingen verbrachte er seine Wochenenden mit Areum. In der Schule war er damals ziemlich beliebt und gehörte zu den Jungen, die lauter Verehrerinnen hatte. Trotz all dem hatte er damals nur Augen für Areum's Mutter. Wahrscheinlich hätte er die Möglichkeiten gehabt ein Aufreißer zu werden, doch er wollte damals nur eine. Und um diese hatte er mit seinen 15 Jahren ein ganzes halbes Jahr gekämpft. Er war so verliebt gewesen, dass es ihm nur darum ging, sie zu beeindrucken.
Manchmal fragt er sich, ob sie damals einfach hätten warten sollen, bevor sie miteinander schliefen. Doch sie waren jung und verliebt. Sie wollten sich nahe sein. Er bereute nicht, dass es Areum gab. Aber manchmal wünschte er sich, dass auch er ein normaler Teenager hätte sein können. Partys machen, Alkohol trinken und einfach jung sein.
"Jungkook?" Etwas unsicher blickte Dahee ihn an. "Alles okay? Du schienst so in Gedanken", wollte sie wissen und der junge Koreaner schüttelte lächelnd den Kopf. "Alles gut. Ich hab nur überlegt, ob ich Areum alles eingepackt habe", redete er sich etwas heraus, ehe er sich seinem Essen widmete, welches mittlerweile vor ihm stand.
DU LIEST GERADE
Teenage Dad | j.jk |
Hayran KurguJungkook wurde mit gerade einmal 16 Jahren Vater und ist nun mit 23 Jahren alleinerziehender Vater einer sieben jährigen Tochter. Sein ganzes Leben dreht sich um die Kleine, wodurch sein Liebesleben die letzten Jahre ziemlich auf der Strecke blieb...