Jungkook p.o.v.:Nein, das können wir nicht machen! Bitte, Yoongi! Yoongi! Bitte, ich brauche deine Hilfe! Ich kann nicht mit Tae und Jimin den Pass holen! Ich kann noch nicht in Taes Nähe, ich werde ihn verletzen. Bitte, tu irgendwas, sodass ich doch nicht mit muss. Ich kann nichts sagen, ich bin zu ungeschickt mit meinen Worten, ich würde so nur die beiden auf eine andere Art verletzen.
Der beschissene Plan ist, dass wir jetzt wieder zurückfahren und ich mit Tae und Jimin den bescheuerten Pass hole, weil ich die Kombination am ehesten kenne und Jimin ja niemanden mitnehmen kann und Tae muss wegen Jimin mit. Dieser Plan ist zum Scheitern verurteilt. Wenn schon nicht jemand von uns von außerhalb verletzt wird, dann auf jeden Fall aus den inneren Kreisen. Und ich bin der, der verletzen wird.
Ich hatte auch irgendwie die Hoffnung, dass ich nie wieder in die Nähe von eins von Kwons Quartieren muss und seine Sklaven nie wieder sehen muss.
Yoongi schenkt mir nur einen kurzen entschuldigen Blick. Mehr nicht. Er kann auch kaum mehr machen, denn unser 'Gespräch' soll nicht bemerkt werden und er kann mir halt auch nicht mit Worten antworten.
Toll. Wenn ich mal Hilfe brauche, werde ich im Stich gelassen. Ich sollte echt langsam mal daran gewöhnt sein, im Stich gelassen zu werden.
Seokjin und sein blöder Freund, der diesen echt miesen Einfall hatte, klettern wieder nach vorne zum Lenkrad. „Dann los geht's!", meint ersterer optimistisch.
Yoongi und Hoseok drehen ihre Reihe auch wieder nach vorne und Jin fährt los.
„Wiss ihr....", beginne ich nach ein paar Sekunden, um einen diplomatischen Tonfall bemüht. „Wir sagen immer, dass wir keine Zeit zu verlieren haben, aber dabei verschwenden wir immer so viel Zeit. Was ist, wenn wir zu spät sein werden? Wir sollten hier bleiben und Tae und Jimin das alleine erledigen lassen, ich bin doch nur eine Behinderung dabei."
„Redest du davon, dass wir Zeit durch Essen verschwendet habe?!", fragt unser Fahrer leicht entsetzt. „Essen ist nie eine Zeitverschwendung! Hast du gehört? NIE!"
„Nein, das habe ich nicht gemeint...", erwidere ich leise, um Seokjin nicht noch mehr aufzuregen.
„Jungkook, ich weiß, dass wir viel Zeit verschwenden. Du hast vollkommen Recht, aber du musst mit. Ohne dich haben die beiden nicht die geringste Chance, den Safe zu knacken. Glaub mir, ich hab es ausgerechnet. Es ist so, dass wir so viel Zeit verlieren, weil wir einfach keine Ahnung haben, was wir machen sollen. Bitte verstehe das. Ich weiß, dass es im Nachhinein echt unnötig und dumm war, dass wir hierhin gefahren sind. Aber im Nachhinein ist man immer klüger. Und es spielt keine so große Rolle, solange wir unser großes Ziel trotzdem erreichen", mischt sich Namjoon streitschlichtend ein.
„Ok", murre ich schlecht gelaunt und drehe mich zum Fenster.
Ich spüre förmlich Taes Blick in meinem Nacken. Vielleicht enttäuscht, traurig oder verwirrt. Oder alles davon. Er sitzt in der Mitte von Jimin und mir. Ich weiß nicht wieso, aber Jimin hat ihn da freiwillig sitzen lassen, was mich erstmal beunruhig hat. Ich bin auch ein kleines Stück zur Seite gerutscht, als er eingestiegen ist. Dass Jimin keinen Abstand zwischen Tae und mir gebracht hat, hat mich verärgert. Wo ist ein arschiger Jimin, wenn man ihn mal braucht?
Man, ich verletze Tae ja jetzt schon. Ich stoße ihn voll von mir ab. Das tut mir auch weh, aber es ist besser für ihn, solange ich mich noch nicht unter Kontrolle habe. Meine Sicht verschwimmt etwas. Kommen mir... Tränen? Bin ich so hart verweichlicht, dass ich schon wegen des Abstoßens einer Person von mir anfange zu flennen? Toll, jetzt rege ich mich auch noch über mich selbst auf. Ich beiße mir auf die Lippe, um den emotionalen Schmerz zu betäuben und versuche mich so vergebens, mich abzulenken.
Die Fahrt verläuft komisch. Tae und Jimin schlafen recht schnell ein und irgendwann landet Taes Kopf auf meiner Schulter. Yoongi hat wahrscheinlich wegen mir nicht die beste Stimmung, was Hoseok versucht, zu heben. Seokjin hat das Radio angemacht und er und Namjoon singen leise die Lieder in ziemlich schräg mit. Hoseok versucht Yoongi dazu zu animieren, mit zu singen. Betonung liegt auf versucht. Irgendwann ist der dann auch komplett in Gedanken versuchen und murmelt irgendetwas lautlos vor sich hin. Und ich denke auch nach. Wie ich meine Beherrschung verbessern kann, dann driften meine Gedanken ab und ich erwische mich dabei, mir eine gemeinsame perfekte Zukunft mit Taehyung auszumalen, die wahrscheinlich nie ansatzweise wahr werden kann. Sobald wir in der Stadt sind, muss ich Seokjin zu den Katakomben lotsen. Ich führe ihn an einen sicheren Ort etwas weiter weg von dem meist unbewachten Eingang, den ich nehmen will.
„Okay, alle aus den billigen Plätzen in der vollgestopften letzten Reihe bitte aussteigen und lebend und mit einem gewissen Gegenstand, der als Jeon Jungkooks Reisepass bekannt ist, und Essen wieder zurückkehren. Und denken Sie immer daran: Der Jin-Express hält hier wegen der dringenden Lage und einer geheimen Mission Weltretten nur bis Mitternacht", ruft Jin und versucht dabei, wie ein Schaffner oder so zu klingen, sobald wir zum Stehen kommen. Danach kriegt er einen Lachflash und lacht quietschend wie eine Windschutzscheibe.
Das weckt die beiden Schlafmützen neben mir auf und wir steigen in die Abenddämmerung. Ein weiterer Tag, der sich anfühlt wie verschwendet. Immerhin regnet es hier nicht so stark, aber trotzdem schon relativ stark.
Wir machen uns zu dritt und unvorbereitet auf den Weg zu einem Gulli.
DU LIEST GERADE
Enigma: the tale of bangtan
Fanfiction✅ completed Eine alte Legende, die kaum wer kennt, prophezeit den Weltuntergang und sechs Auserwählte, die ihn verhindern können, vor. Und das sollen ausgerechnet sieben Jugendliche sein. Aber warte - sieben?! Ihr Pfad des Schicksals ist sehr steini...