Tiefes Donnnern und Grollen reißt mich aus dem Schlaf. Verwirrt und völlig desorientiert schaue ich auf, leicht mache ich das Zelt weg und sehr wie die Bäume hin und her schwenken, die biegen sich, es stürmt und einige wenige Gegenstände fliegen ebenfalls am Zelt vorbei.
,,Jin, Namjoon was macht ihr da?" Frage ich die beiden die gerade über den Stellplatz gehen. ,,Wir nehmen die Sachen ab damit sie nicht wegfliegen." ,,Soll ich euch helfen?" Frage ich doch Jin verneint und sagt: ,,Alles gut. Leg dich wieder hin und versuch noch zu schlafen." ,,Na gut." ,,Du hast es gehört Babyboy. Mach das Zelt wieder zu und komm in meine Arme." Sagt Yoongi plötzlich und ich zucke zusammen. Seine Hand wandert um meine Taille, während mein Rücken an seine Brust gedrückt wird. Er platziert sanfte Küsse an meinem Hals und drückt mich wieder runter zu sich in die Matratze. Wieso hab ich nur ja gesagt bei ihm zu schlafen? Wieso sind meine Eltern immer so offenherzig?
,,Hast du Angst?" Flüstert er und ich stocke. ,,V-Vor was sollte i-ich Angst haben?" Frage ich und sein raues Lachen ertönt. Seine Hand wandert meine Taille auf und ab und erneut platziert er sanfte Küsse an meinen Hals was mich leise zum Keuchen bringt, langsam schließe ich meine Augen und drücke mich seinen Berührungen immer weiter entgegen. ,,N-Nicht aufhören." Sage ich und schließe die Augen, seine Berührungen lassen meinen Körper komplett ruhig werden, sie sind so neu doch sie fühlen sich so gut an. Leise seufze ich was ihn zum Lachen bringt. Er drückt mich näher an sich und raunt in mein Ohr: ,,Wer weiß, vielleicht solltest du dich vor beiden fürchten."
Mit einem Ruck dreht er mich zu sich um und drückt seine Lippen auf meine. Vor Schock weite ich die Augen und versuche mich von ihm zu lösen doch er beugt sich über mich und drückt mich näher in die Matratze. Ich will ihn stoppen und versuche etwas zu sagen doch genau diesen Moment nutzt er aus um mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen. Seine Hand wandert währenddessen immer weiter runter doch kurz bevor er an dem Bund meiner Boxer angekommen ist halte ich seine Hand fest und unterbreche den Kuss indem ich den Kopf schüttle und ihn mahnend angucke. ,,Wieso nicht Babyboy. Ist das nicht die perfekte Gelegenheit dich besser kennen zu lernen?" ,,N-Nein i-ich bin noch n-nicht so weit. N-Nicht mit dir." Gebe ich ängstlich von mir. ,,Komm schon kleiner." Er beugt sich über mich, pinnt meine Hände fest über meinen Kopf und kommt mir mit dem Gesicht immer näher.
Die Angst überkommt mich, immer mehr und mehr so das mir schon einige Tränen die Wange herunter laufen und ich zu schluchzen beginne. ,,Wieso weinst du kleiner." Haucht Yoongi mir ins Ohr und ich wimmer. ,,D-Du machst m-mir Angst." ,,Vertrau mir." sagt er erneut und platziert sanfte Küsse auf meinem Hals. ,,Yoongi." Wimmere ich während ich unter ihm hin und her zapple. Ich hab Angst, vielleicht ist er doch ein Psychopath der mich quälen will und für seine Kranken Spiele Missbraucht. Er ist 7 Jahre älter als ich, wer weiß vielleicht ist er ja doch ein Pädophiler.
,,So unschuldig bist du also Baby." Spricht er sanft eh er von mir runter geht und ich mich schnell aufrapple. Reflexartig fasse ich mir an die Lippen und merke das sie durch den Kuss geschwollener sind. Er schaut mich einfach nur an und beginnt mit einem mal rau zu lachen. ,,Keine Sorge ich werde nichts tun was du nicht willst."
,,W-Wieso hast du mich dann geküsst?" Sein verschmitztes grinsen wird breiter und er beugt sich wieder zu mir herüber. ,,Du interessierst mich." Und damit küsst er mich wieder. Doch dieses mal sanfter und nicht so dominant.
Irgendwann jedoch liegen wir einfach nur kuschelnd in seinem Zelt. Wir es zu all dem in so kurzer Zeit gekommen ist? Keine Ahnung, ich hab das Gefühl ihn schon ewig zu kennen. All seine Gesichtszüge und Maken. Er ist wie das Gegensgück welches ich einst für Yoshi, meine Romanfigur erschuf doch so langsam hab ich das Gefühl das ich ihn ganz alleine für mich erschaffen habe...
~°•♡•°~
Der Prinz will sich zum gehen aufmachen doch ein schnippsen ertönt und seine Glieder fühlen sich mit mal wie Blei an.
Er versucht zu gehen doch diese Kraft lässt es nicht zu, verzweifelt versucht er sich zu wehren und gegen die dunkle Macht anzukommen doch es gelingt ihm nicht.,,Habt ihr Angst." Raunt der Dämon in das Ohr des Prinzes dessen Atmungstockend ist. Er will sich umdrehen, will den Eindringling ins Gesicht gucken doch er kann sich nicht rühren. Er ist gefangen, gefangen von einem Dämonen.
,,Was wollt ihr Dämon!" Brüllt der Prinz und der Dämon lacht eh er zu dem Prinzen herum geht. ,,Mir eure Seele zu nehmen war das Ziel doch wieso nur eure wenn ich das ganze Land haben kann." ,,Wehe ihr tut meinem Volk leid an." ,,Keine Sorge junger Prinz das werdet ihr schon nicht mehr mitbekommen."
DU LIEST GERADE
My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)
FanfictionEin Urlaub mit der Familie, für Jungkook ein Alptraum und dennoch gibt es kein Erbarmen für ihn. 2 Wochen Urlaub mit seiner Familie auf einen Campingplatz in Kroatien. Für den jungen Bestseller Autor der Horror doch genau dort trifft er auf jemande...