Viele Autoren schreiben ihre Geschichten in der Nacht, am Tage bringen sie die Buchstaben nur mit viel Mühe zustande und in der Nacht schreiben sie Seite um Seite. Ich gehöre definitiv zu den Menschen die in der Nacht am aktivsten sind und am Tage am schwächsten.
Als ich an diesem Morgen meine Augen öffne kommt mir zuerst die Hitze entgegen welche unausstehlich ist. Mein Brufer schläft noch was mich schon fast skeptisch werden lässt, schnell schaue ich auf mein Handy und weite geschockt die Augen.
Es ist ja erst 7:32 Uhr, kein Wunder das noch niemand wach ist. Ich nehme mir meinen Rucksack mit meinen Waschsachen und meine Badehose. Im Bad mache ich mich fertig und gehe danach zum Strand wo ich mich an der Mauer hinsetze und beginne meine Geschichte weiter zu planen. Doch irgendwann wird selbst dies langweilig.
Ich schaue auf und beobachte die Leute welche zu dieser Zeit schwimmen gehen und vorallem die, die mit ihren Boards übers Wasser schippern. Ein angenehmer Wind weht und ich genieße etwas die Zeit in der Sonne die noch nicht meine Gaut verbrennt.
L
eise höre ich Musik während immer mehr Notizen ihren Weg in meine Notes finden.
Nach 1,5 Stunden jedoch gehe ich so langsam zurück und erblicke meine Familie. ,,Guten Morgen." Ertönt die Stimmr meines Vaters und ich sage: ,,Morgen. Schön das ihr auch mal wach seit." ,,Wieso?" Fragt Bambam und ich sage zu dem 25 Jährigen: ,,Ich bin seit halb 8 wach und saß bis eben am Stranf weil noch keiner wach war." ,,Echt? Ich bin am Strand mit Lisa lang gegangen, wir haben dich gar nicht gesehen." Ich zucke nur mit den Schultern und setze mich neben meine Tante um mit dem Essen zu beginnen.Den Tag über sind wir fast nur am Strand und unter dem Vordach des Bullis, woanders ist es in dieser Hitze nicht auszuhalten.
Am Abend gehe ich summend in das Bad der Männer um Zähne zu putzen. Jedoch stoppe ich und weite geschockt meine Augen. Unweit von mir steht der Blauhaarige, er drückt den kleineren mit den pinken Haaren gegen die Wand und küsst ihn, mit fordener und verlangender. Peinlich berührt gehe ich zu den hinteren Waschbecken und beginne mir die Zähne zu putzen. ,,Mhhh Taehyung." Stöhnt plötzlich einer und ich verschlucke mich an der Zahnpasta. Die beiden lachen und vermutlich sagt der blauhaarige: ,,Komm Baby wir gehen Duschen."
Eigentlich dachte ich das es damit getan ist doch ganz im Gegenteil. Kurz nachdem ich ebenfalls unter der Dusche bin ertönt die stöhnerei des Pärchens. ,,Ahh Tae." Stöhnt der eine und kurz darauf ertönt das Stöhnen des anderen. Geschockt und leicht angeekelt Dusche ich mich schnell ab und gehe dann so schnell es geht zurück zum Zelt ...
-------
Ich hänge nur knapp 2 Kapitel zurück, mal sehen ob ich die noch eingeholt kriege...
DU LIEST GERADE
My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)
FanfictionEin Urlaub mit der Familie, für Jungkook ein Alptraum und dennoch gibt es kein Erbarmen für ihn. 2 Wochen Urlaub mit seiner Familie auf einen Campingplatz in Kroatien. Für den jungen Bestseller Autor der Horror doch genau dort trifft er auf jemande...