(Stellt euch Levi auf dem Bild einfach jünger vor 😅)
Seufzend lief der 12 Jährige Levi im strömenden Regen nach Hause.
//Die Schule war mal wieder sowas von langweilig und doof...// dachte ich mir mit Tränen in den Augen weil ich schon wieder nur wegen meiner Größe geärgert und gemobbt wurde.Traurig blieb ich stehen //Warum bin ich nur so klein ? Ich kann doch nichts dafür ! Also warum müssen die anderen mir das jeden Tag unter die Nase reiben und sich darüber lustig machen ?!// dachte ich trüb während ich schnell in eine Seitenstraße lief um mich kurz vom Regen zu schützen.
Ich lehnte mich an eine Wand und legte die Hände ins Gesicht //Warum...// doch wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen als ich ein leises Geräusch in meiner Nähe wahrnahm.
Schniefend sah ich auf und wischte mir die Tränen weg.
//Was war das ?// ,,H-Hallo...i-ist da jemand ?" rief ich mit zitternder Stimme.Schon wieder hörte ich ein Geräusch, und trat einen Schritt nach vorne in die Richtung aus der die Geräusche kamen.
,,H-Hallo ?" sagte ich noch einmal und entdeckte hinter einer großen Mülltonne einen verdreckten völlig durchnässten Pappkarton.Zitternd blieb ich stehen und legte den Kopf schief als ich plötzlich ein leises Miauen hörte.
Mit großen Augen machte ich einen weiteren Schritt auf den Karton zu und kniete mich vorsichtig davor, und öffnete ihn mit zitternden Händen.
Ich konnte kaum meinen Augen trauen.
Darin lag zitternd ein kleiner Junge mit Katzenohren.,,Oh nah Hey du..." flüsterte ich sanft als der kleine mich erblickte und mit einem lauten jappsen sich fest in eine Ecke drückte und mich mit großen Augen ängstlich anstarrte.
,,D-Du brauchst keine Angst zu haben" hauchte ich und streckte leicht meine Hand nach dem kleinen aus ,,i-ich tuhe dir nichts"
Ängstlich schnupperte der Junge an meiner Hand.
Leicht lächelnd streichelte ich ihm über die Wange ,,Wie kommst du den hier her ?" murmelte ich während der kleinen sich sanft mit einem leisen Schnurren an meiner Hand schmiegte.Vorsichtig hob ich den Jungen aus dem Karton und nahm ihn auf den Arm und entdeckte ein rotes Halsband mit einer Marke daran an seinem Hals ,,Eren ?" las ich murmelte vor als ich die Marke entdeckte.
Der kleine spitze die Ohren als ich das Wort Eren sagte.
,,So heißt du ? Eren ?" flüsterte ich lächelnd und kraulte ihm hinterm Ohr.
,,Miauuuuu" jappste der kleine glücklich und sah mich mit einem funkeln in den Augen an.
Meine Trauer war mit einem Schlag verschwunden als ich den Jungen in den Armen hielt.
Schnell zog ich meine Jacke aus und wickelte ihn vorsichtig darin ein ,,Jetzt wird dir bestimmt gleich wärmer mein kleiner" sagte ich zufrieden doch sah dann wieder auf den Karton.,,Hat dich jemand etwa hier ausgesetzt ?" murmelte ich vor mich her und schaute in den Karton wo nur noch einen völlig dreckige zerfetzte Decke drin lag die klatschnass war.
Ich steckte schnell den kleinen vorsichtig in meinen Schulranzen und nahm dann die Decke aus dem Pappkarton.
,,Ich werde dich einfach behalten Eren !" sagte ich dann leise und verließ dann die Seitenstraße doch drehte mich ein letztes mal um und sah zu der Straße.
DU LIEST GERADE
My Boyfriend is a Neko //Ereri//
FanfictionVöllig verheult und im strömenden Regen findet der 12 Jährige Levi einen seltsamen Pappkarton. Er kann es kaum glauben was darin ist. Ein kleiner Junge mit flauschigen Katzenohren ! Schnell freundet er sich mit dem kleinen Kätzchen an und nimmt ihn...