Es sind 3 Stunden vergangen und Ai hat die Hausaufgaben schon lange fertig gemacht. Sie wartet auf ihre Mutter, um ihr ihre quirk zu zeigen. Nach 5 Minuten kam ihre Mutter nach Hause und fragte Ai 'Warum sie sich so freute' . Natürlich mit etwas spott in der Stimme.
Ai :"ich habe endlich meine quirk."
Sagte Ai fröhlich, während ihre Mutter sich an ihrem Glas Wasser verschluckt hatte. Sie sah sie das erste Mal stolz an, dass machte Ai natürlich glücklich.
Mutter :"Welche quirk hast du."
Ai konzentriert sich auf ihre quirk und die roten Flügel, die Katzen Ohren und der schwanz kamen zum vorschein. Die Mutter war schockiert und erleichtert.
Mutter :"Ai Ich will das du die roten Flügel nicht einsetzen tust."
Ai war verwirrt aber auch verdammt glücklich. Daher versprach sie es, natürlich mit gekreuzten Finger, um sie auszutesten. Das sie die Flügel nicht einsetzt. Das war Ai ihre erste halb Lüge und sie bekam ein schlechtes Gewissen ihrer Mutter gegenüber, weil sie sie angelogen hatte. Ai musste nach uninteressanten 3 Stunden ins Bett.
Time skip nächster Morgen
Ai wollte heute etwas neues wissen und das wird sich womöglich auch erklären. Sie will wissen wer ihr Vater ist und warum er nicht hier ist. Sie ging davon aus mit ihrer Mutter zu reden und sie zu fragen. Am Frühstücks Tisch fragte sie mit gemischten Gefühlen.
Ai :"Mama wer ist mein Vater?"
Ihre Mutter verschluckte sich an ihrem Glas Wasser und hustete. Ehe sie antwortet ging ihr Handy aus und sie sagte.
Mutter :"entschuldige kleine ich muss mein Handy laden lassen."
Schon war sie weg.
______________________________________
Hallo Leute
Ich schreibe ab jetzt nur noch selten, da ich noch paar mehr Geschichten schreiben tue.
Eure Carmen.
DU LIEST GERADE
Hawks Tochter {1}
ФанфикAi das ist ihr Name, bekannt für ihre Dauer Fröhlichkeit aber auch für ihre Ernsthaftigkeit in wichtigen Situationen. Was wäre wenn ihr vieles verschwiegen wurde?