Help me

1.9K 65 56
                                    

Katsuki PoV.:

Ich wartete schon auf (D/N), weil wir mal wieder zusammen zocken wollten. //Sie kommt ganz schön spät. Sonst ist sie doch auch immer pünktlich.// Keine fünf Sekunden später, klopfte es an meiner Tür.
Als ich auf machte, stand (D/N) vor mir und sah mich entschuldigend an.
Katsuki:"Das wurde aber auch mal Zeit!"
Du:"Maul nicht rum, ich wurde noch aufgehalten."
Katsuki:"Na gut. Komm rein, die Playstation ist schon an."

Sie kam rein und setzte sich ohne Umwege auf mein Bett. Ich setzte mich kurzerhand neben sie und nahm mir einen Controller.

-Timeskip bis nach ein paar runden-

(D/N) ist echt gut in (L/S)! (Lieblings Spiel)
Es war Gleichstand, als sie mich ziemlich unerwartet ansprach.

Du:"Hey Kat? Kann es sein, dass du auf Kiri stehst?"

Diese Frage kam so unerwartet, dass ich sie nur geschockt anstarrte. Als ich ihren fragenden Blick bemerkte, wurde ich schlagartig rot. ICH WURDE ROT!?

Kat:"W-wie kommst du denn darauf?"
Du:"Naja...Du schreist ihn nicht an. Wenn er in deiner Anwesenheit lacht, wirst du immer etwas rot. UND JA ICH SEHE DAS! Dein Gesicht hat, als ich ihn erwähnt habe, seinen Haaren konkurrenz gemacht. Und du hast Gestottert! Das ist noch NIE vorgekommen!
Kat:"Ja ok, ich steh auf ihn. Ist es wirklich so offensichtlich?"
Du:"Gott Kat! Jetzt sei doch nicht so verzweifelt! Nicht jeder vermag es, seine Gefühle so zu verbergen wie wir!"
Kat:"Wir?"
Du:"Uhm ja, darüber wollte ich eigentlich mit dir reden."
Kat:"Was ist los (D/N)?"
Du:"I-ich glaube, i-ich steh a-auf To-todoroki."
Kat:"WAS?! ICH BRING DIESEN HALF N' HALF BASTARD UM!"
Du:"Wag Dich! Wenn Du das machst, verkuppel ich Kiri mit Mina!"
Kat:"Tch na gut! Weiß es sonst noch jemand?"

(D/N) PoV.:

Meint er jetzt, dass er auf Kiri steht oder ich auf Sho?
Bevor ich noch weiter Nachdenken konnte, fragte ich ihn einfach.
Kat:"Beides."
Du:"Also. Mina weiß, dass ich euch beide Schippe aber nicht, dass du auf Kiri stehst. Und das mit Shoto, das weißt nur du. Ich finde, als mein Zwillingsbruder solltest du sowas als erstes wissen."

Daraufhin, nickte Katsuki nur noch. Wir haben beschlossen, dass es besser wäre jetzt schlafen zu gehen, da ich morgen mit den anderen Mädels einen Mädelsabend machen wollte.
Ich umarmte Katsuki noch einmal und machte mich dann auf den Weg in mein Zimmer.
Als erstes verschwand ich ins Bad, um zu duschen. Meine haare wasche ich dann einfach morgen früh.

-Timeskip bis ins Bett-

Ich nahm mir mein Handy, welches noch auf meinem Nachttisch lag und checkte meine Nachrichten. Ich hatte so einige...

Kiri boyy:

Hey (D/N)! Kannst du mir nächste Woche bitte bei Mathe helfen? ^^

Hi Kiri. Sorry ich habe Mina versprochen ihr zu helfen. Frag doch mal Katsuki, ob er dir helfen kann! ^^

Shoto❤️:

Hallo (D/N). Was machst du morgen so?

Hey Sho, morgen hab ich den ganzen Tag mit den Mädels verplant.

Oh okay, dann wünsche ich dir viel Spaß.

Danke! Bis morgen schlaf gut. ^^

Danke, du auch.

Ich hatte zwar noch mehr Nachrichten aber ich war zu müde, um zu antworten.


To be continued...

Heyy Leute. Hier ist noch ein kleines Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und hey ihr lebt noch  xD Meinungen, sind wie immer gerne gesehen.
Ich habe auch noch eine kleine Info für euch. Ich bin nächste Woche im Urlaub und weiß noch nicht, wie das Internet da ist. Deshalb kann es sein, dass ich erst danach wieder uploaden kann. Falls ich nicht aktiv bin, ich wünsche euch eine schöne Woche.

Man liest sich❤️💕

Yuri~

Mein Liebster Half n' Half (Todoroki x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt