Kapitel 6 - Sonntag
Sonntagmorgen. Ich war natürlich in top Form, was genau soviel hieß wie: Ich fühle mich toter wie ein fünfzig Tausend Jahre alter Mann. Jedenfalls schaffte ich es doch noch um halb Zwölf aus dem Bett und frühstückte. Danach nahm ich ein entspannendes Bad. Anschließend warf ich mich auf die Couch und glotzte Fern. Mein Leben ist ja so spannend, das Adrenalin strömt nur so durch meinen Körper.
Während der Werbung sah ich auf mein Handy. Ich ging auf YouTube und sah das mein Video 83 Aufrufe hatte. Mehr als ich erwartet habe. Ich hatte eine Nachricht von Valérie:
Tolles Video, ich will noch mehr sehen *-* Habs gleich überall geteilt ;)
Ich schluckte. Das war ja voll das Déjà vu. Ich antwortete ihr und sagte ihr das Gina das gleiche gesagt hatte. Als mir das Fernsehen zu langweilig wurde, ging ich in mein Zimmer und hörte Musik. Später musste ich mich jedoch dazu zwingen zu lernen, da wir übermorgen einen 'Test' schreiben. Unsere Lehrerin nennt es jedenfalls einen 'Test', nach der Menge des Stoffes den wir dafür lernen müssen würde ich eher sagen es ist eine Arbeit.
Es war Mantag und ich war gerade dabei fleißig meine Hausaufgaben zu machen. Ok Nein, es war nach 22Uhr und ich hatte wieder vergessen meine Aufgaben früher zu machen. Das ist doch irgendwie Typisch für uns Teenager oder? Ich weiß nicht mal was ich die ganze Zeit gemacht habe anstatt meine Hausaufgaben. Irgendwas ist immer wichtiger gewesen. Schlafen, Handy, Schlafen, ESSEN. Um kurz vor Mitternacht hatte ich es dann doch noch geschafft und legte mich fertig ins Bett.
Als ich am nächsten Morgen an der Schule ankam, fing mich Valérie ab. "Es haben welche dein Video gesehen" erzählte sie mir und sofort spannte ich mich an. Genau davor hatte ich Angst. "I-ich, ich glaube ich geh lieber wieder Heim und sage mir ist schlecht" stotterte ich und wollte wieder gehen, doch Valérie zog mich mit sich "Ignorier sie, so wie immer". Wir betraten das Schulgebäude und ich sah auf den Boden. "Ach komm schon Amilia" meinte sie lachend und zog mich Richtung Klassenzimmer. "Die starren mich bestimmt alle an und machen sich über das Video lustig" antwortete ich und sah zu Valérie. "Das einzige was sie machen werden ist vor Neid platzen!" sagte sie und wir betraten unser Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
Forever with you: Dreams come true!
Teen FictionJede Sekunde kann sich etwas ändern in deinem Leben. Was ist wenn sich dein Leben innerhalb von Sekunden total verändert? Wenn dein größter Traum wahr wird? Wenn du von jetzt auf gleich Perfekt sein musst? Perfekt für die Welt. Sie wollen dich pe...