(Das Bild hab wider ich gemalt)
.
.
Seufzend Wand ich mich von dem bewusstlosen jung ab und machte mich auf den Weg in die Küche..
.
.
.
.Bill's Pov:
Geschockt sahen mich Kill und Will an, nachdem ich ihnen erzählt hatte was passiert wahr. Plötzlich sprang Kill auf und rannte mit denn Worten "Das muss ich sehen" aus der Küche, während Will immer noch komplett geschockt und paralysiert am Tisch saß.
"Äm Also ich gehe dann mal nach oben und Pass darauf auf, das Kill nix blödes anstellt..." Kam es langsam von mir während Will nur nickte.
Oben angekommen, sah ich grade noch wie Kill das unter der Decke hervor guckende Ende, von Pinetree's Schweif fassen wollte.
In weniger als einer Millisekunde, stand ich neben meinem Bruder und hielt seinen Arm fest im Würgegriff und sah ihn aus wütend zusammengekniffenen Augen an " Wag es Dich und du bist Tot!" Mit weit geöffneten Augen sah Kill mich an, bevor er seine andere Hand auch noch in die Luft nahm und vorsichtig "Ok" sagte.Kurz drückte ich Kill's arm noch etwas fester, bevor ich ihn los ließ und besorgt zu dem braunhaarigen Junge sah, der immer noch leicht zitterte. Ein leichtes kirchenseiten Kill erregte meine Aufmerksamkeit "Was?" Fragte ich verwirrt aber auch leicht genervt "Ach es ist nix, es ist nur witzig zu sehen, wie sehr du dem kleinen verfallen bist" kicherte mein Brüder spötich.
Mürrich zog ich meine Augen und Augenbrauen zusammen "Na zumindest, hab ich meinen Partner schon gefunden! du rothaarige Flasche!" Geschockt sah Kill mich an, bevor er sich in eine Ecke des Zimmers verzog, sich dort hin hockte und beleidigt irgendwas vor sich hin murmelte.
Während mein bruder schmollend in der Ecke saß, setzte ich mich neben den blauäugigen Jungen und begann ihn leicht über denn Kopf zu streicheln. Zufrieden murrend, drückte sich der jüngere meiner Hand entgegen.
Plötzlich stand mein Rota Bruder auf und sah mich und Pinetree kurz traurig an bevor er zur Zimmer tür ging " Wart's nur ab Bill, irgendwann finde auch ich mein passendes puzzleteil und dann wird sich zeigen, wer von uns beiden der Bessere Partner ist!" Und damit verließ mein Bruder das Zimmer wider...
...Oh man was ne Dramaqueen....
Sanft sah ich wider zu meinem kleinen runter, der seinen Kopf nun schon auf meine Beine gelegt hatte und sich von mir streicheln ließ. Nach einiger Zeit musste ich dann allerdings doch, eingeschlafen sein.
.
.
.Dipper's Pov:
Alles wahr dunkel und ich hatte das Gefühl, in einer endlosen leere zu schweben. Erst wahr mir Eiskalt, doch dann tauchte plötzlich diese schöne wärme auf, die, die Einsamkeit die, die leere mit sich brachte Vertrieb. Der Wärme folgte ein seltsames verlangen, was sich in meinem ganzen Körper ausbreitete und unruhig werden ließ, es war als würden lauter kleine Blitze durch meinen Körper schießen. Als die warmen Berührungen die dieses seltsamer verlangen auslöste, aufhörte, wahr ich ziemlich unzufrieden, doch dagegen tuen konnte ich nix.
Nach dem seltsamen verlangen folgte wider die Wärme, doch diese wurde bald durch eine andere Wärme ersetzt, die sich irgendwie leer und verlassen anfühlte.
Eine ganze Weile wurde ich in der warmen Einsamkeit allein gelassen, bis ich plötzlich leise Stimmen varnam und eine darauffolgende Hand, die begann mein Kopf zu streicheln, doch blieb ich weiterhin in der Dunkelheit.
So blieb es dann eine ganze Weile, bis mir immer intensiver der Geruch von Vanille und Zitronen in die nasse stieg. Langsam Kehrte meine Kraft wider in meinen Körper zurück und meine schweren Augenlider, öffneten sich flatternd.
Noch etwas benommen, begann ich meine Umgebung wahrzunehmen. Ich befand mich in 'meinem' Zimmer bei Bill und seinen Brüdern, doch die Unterlage für meinen Kopf wahr etwas zu hart, um ein Kissen sein zu können. Verwirrt sah ich auf die Ablage meines Kopfes, die sich als ein Paar Beine herausstellte, bevor mein Blick Skeptisch und verwirrt weiter nach oben glitt und wenn ich entdeckte war Bill.
Der blonde groß gewachsene Dämon, saß halb auf dem Bett mit dem Rücken gegen das Kopfende des Bettes gelehnt, während die wenigen Sonnenstrahlen ihm leicht ins Gesicht fielen. Eine Weile sah ich mir noch diesen Gott eines Mannes an, bevor mir noch ein anderer Geruch in die nasse stieg, denn ich nicht identifizieren konnte aber der unglaublich gut roch.
Langsam begann ich mich Bill's Körper hoch zu riechen, bis ich an seiner Halsbeuge ankam, wo der Geruch am stärksten war.
Wie in Trance begann ich mich an seiner halsbeuge zu reiben, doch als meine Lippen die weiche haut sachte streichten, wurde ich plötzlich gepackt und in's Bett gedrückt.Erschrocken sah ich zu Bill auf, der sich über mich gebeugt hatte und meine Handgelenke mit seinen Händen neben meinem Kopf festhielt. Streng sah er mich von oben herab an, während sich seine Pupillen verdächtig dünn zusammengezogen "Was genau dachtest du, tust du da?" Seine Stimme wahr dunkel und dominant, ein kalt heißer Schauer rann mir über den Rücken und mein Körper erzitterte leicht.
Unter dem strengen Blick des Dämons, begann ich mich unruhig hin und her zu bewegen. Bill's Auge verengte sich noch mehr und sein griff um meine Handgelenke wurde fester, so das ich leicht auf wimmerte, was nicht hieß das es mir nicht gefiel, wie er mich so dominant auf das Bett drückte.
Langsam näherte sich Bill's Gesicht meinem Hals, wo er langsam über diesen fuhr bevor kräftig in diesen Biss biss und ein roter kräftiger Abdruck zu sehen wahr "Tschuldige" und damit wahr der Dämon plötzlich verschwunden und ließ mich völlig verwirrt und schwer Atmend zurück.
Was war das denn?
.
.Betrübt saß ich bei Will in der Küche, der grade dabei war eine Schoko Erdbeer Sahne Torte zu backen. Das gefühlt hundertzte seufzten entwich mir, als Will sich plötzlich vor mich setzte und mich durch dringend ansah "Ok kleine, du sitzt hier jetzt seit geschlagenden 20 min und bist nur am Trübsal blassen. Also was ist Passiert?" Auf Will's Frage hin wurde mein Gesicht Kirsch rot.
Nervös begann ich mit meinen Händen zu spielen "Naja also weißt du, als ich vorhin aufgewacht bin. Da hab ich mich aufgrund eine sehr anziehenden Geruchs an Bill's Halbeuge gerieben....und dann hat Bill mich plötzlich auf's Bett gedrückt, mir einen biss Abdruck verpasst und ist dann abgehauen"
Erst nach meiner Erklärung sah ich wider auf und sah in das Gesicht eines breit grinsenden Will's, der kurz darauf in schallendes Gelächter ausbrach.Verwirrt und etwas beleidigt sah ich ihn an "Was?" Fragte ich bockig, woraufhin Will sich wider leicht beruhigte "Haha nun ja, du hast Bill quasi umworben und ihn aufgefordert sich mit dir zu Paaren und du...DU HAST ES NICHT MAL MITBEKOMMEN HAHAHA!" Am Ende fing Will wider laut an zu lachen. Aber warte mal...
...ICH HABE WAS GETAN!!!!
.
.
.
.
.
.
DU LIEST GERADE
Cold Dipper(Billdip)
FanficDie ganze Geschichte spielt 5 Jahre nach seltsamageddon, die Pines Zwillinge konnten jedes Jahr nach gravity falls und Dipper hatte es sich zur Aufgabe gemacht, jedes einzelne Geheimnis zu lüften. Was er auch tat, er hat seine eigenen Bücher geschri...