| f o u r t e e n |

635 20 5
                                    

~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~

"Also irgendwas stimmt doch nicht mit ihr", meinte Minseo, die von ihrem Platz aus zu Dahee lugte. Areum war zusammen mit Taehyung und Hana im Wasser und Jungkook und Dahee lagen schweigend auf ihren Badetüchern.

"Die haben doch sonst immer so viel zu quatschen", meinte sie etwas besorgt. Ihr war bereits bei Dahee's Ankunft die kühle Stimmung zwischen ihr und Jungkook aufgefallen. Hatten sie sich gestritten?

"Vielleicht wollen sie auch einfach nur die Sonne genießen", brummte Yoongi, der mit geschlossenen Augen neben ihr lag. Er machte sich weniger Gedanken darum. Für ihn war offensichtlich, dass zwischen den Zwei etwas vorgefallen war und sie nicht darüber sprechen wollten. "Das geht uns sowieso nichts an", fügte er hinzu. "Natürlich geht uns das was an", widersprach ihm seine Freundin, woraufhin er seufzend die Augen öffnete. "Sie sind unsere Freunde" "Ja, aber sie haben auch ein Privatleben Minseo"

Seufzend blickte Minseo ihren Freund an. "Aber irgendwas ist da doch. Ich sehe es nicht gerne, wenn sich bei uns jemand streitet. Vor allem nicht die Beiden", meinte Minseo und blickte wieder zu Dahee und Jungkook. "Jungkook hat sich richtig verändert, seitdem er Dahee kennt. Er erinnert mich an dich"

Stirnrunzelnd setzte sich Yoongi auf und stützte sich mit den Ellenbogen ab. "An mich?" "Ja" Minseo drehte sich zu ihrem Freund und blickte ihn liebevoll an. "Bevor wir zwei zusammen kamen warst du immer so mürrisch und kalt. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbracht haben, desto offenherziger wurdest du. Du hast deine positive Seite gefunden, als wir uns verliebt haben. Und Jungkook schien auch endlich wieder etwas offener und lockerer zu werden"

Bei den Worten seiner Freundin musste Yoongi lächeln. Die vier Jahre jüngere Frau war wirklich sein größter Schwachpunkt. Kurz beugte er sich zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Trotzdem sollten wir uns raus halten"

Hoseok, der neben den Beiden mit Jin in der Sonne lag musste etwas lachen. "Jungkook ist doch selbst schuld." Sofort riss Minseo mit leuchtenden Augen den Kopf herum. "Du weißt was los ist?" Brummend blickte Yoongi seinem Kumpel an. "Na danke Hobi" Hoseok zuckte nur etwas mit den Schultern. "Jetzt sag schon", quengelte Minseo etwas.

"Meine Lippen sind versiegelt", antworte Hoseok, woraufhin Minseo beleidigt eine Schnute zog. "Du bist doof", meinte sie, ehe sie sich wieder an Yoongi wand.


"Können wir reden?"

Dahee öffnete ihre Augen und erblickte Jungkook, welcher vor ihr stand. Mit einem etwas verzweifelten Gesichtsausdruck blickte er auf sie herunter. Dieses Schweigen zwischen ihnen machte den jungen Vater fertig, weshalb er das Gespräch zu ihr suchte. Sie mussten über die Geschehene Sache sprechen und eine Lösung finden.

"Ich wüsste nicht worüber", antwortete die Brünette ihm kühl. "Die letzte Woche war Aussage genug" "Dahee bitte" Verzweifelt fuhr sich Jungkook durchs Haar. "So war das nicht" "Ach nein?!" Verärgert erhob sich Dahee und starrte ihn wütend an. "Wie war es dann Jungkook? Soweit ich mich erinnere, hast du dich am Sonntagmorgen aus dem Staub gemacht und dich die ganze Woche nicht blicken lassen. Was soll ich dann denken?!"

Dahee wurde lauter, wodurch sie die Aufmerksamkeit ihrer Freunde erlangte. "Shit", murmelte Hoseok.

"Du hättest einfach ehrlich sein und mir sagen können, dass das für dich eine einmalige Sache war. Ich hätte das schon verstanden. Stattdessen hast du mich hoffen lassen, dass du dich meldest, aber nein. Du warst feige", konfrontierte Dahee den jungen Mann. Gerade war sie einfach nur sauer auf ihn. "Man Dahee, ich war einfach überfordert. Ich wollte nicht das du denkst, dass ich irgenwdwas von dir will. Wir sind schießlich nur Freunde. Du bist nicht mal der Typ Frau den ich interessant finde"

Für einen Moment blieb es still. Dahee blickte Jungkook verletzt an. Sie hätte schwören können, dass alle hören konnten, wie ihr Herz in zwei Teile brach. "Verstehe...", entkam es ihr gekränkt, ehe sie damit begann ihre Sachen in ihre Tasche du stopfen. "Dahee..." Jungkook realisierte zu spät, was ihm da heraus gerutscht war. So hatte er das alles doch gar nicht gemeint.

"Spar's dir Jungkook" Die hübsche Brünette konnte die Tränen nicht mehr unterdrücken. Mit Tränen in den Augen richtete sie sich mit ihrer gepackten Tasche auf und sah den attraktiven Koreaner gekränkt an. "Du brauchst nichts weiter zu sagen." Schnell wand sie ihr Gesicht von dem jungen Mann, ehe sie sich mit schnelen Schritten von der Gruppe entfernte.

"Dahee!" Hoseok richtete sich zügig auf, um seiner Freundin hinterher zu hechten. Namjoon hatte sich ebenalls erhoben. Sein Gesichtsusdruck hatte sich verdüstert und mit großen Schritten ging er auf Jungkook zu. Kraftvoll schubste er den Jüngeren etwas, der zurück strauchelte. "Was hast du getan?", knurrte er verbissen. "Joon!" Seokjin und Yoongi hatten sich erhoben, um ihren Freund zurück zu halten.

"Du hast dich also nach deiner ganze Enthaltsamkeit entschieden wieder rum zu vögeln und suchst dir dazu meine Cousine aus?" Namjoon's Stimme war voller Ärger. Ihm war schon lange klar, dass Dahee etwas für den jungen Vater empfand, aber nun hatte er sie verletzt. Und Namjoon's Beschützerinstinkt wachte auf. Seufzend fuhr sich Jungkook durchs Haar. "Namjoon das alles ist ein riesen Missverständniss. Wir beide waren betrunken. Ich hätte mich doch niemals nüchtern auf sie eingelassen", versuchte er sich herauszureden.

"Jungkook du machst es nicht besser", meinte Seokjin kopfschüttelnd, der zu dem mittlerweile bebenden Namjoon blickte. "Du kleiner...-"

"Appa!" Areum kam fröhlich aus dem Wasser gehopst und sofort entspannte sich die Stimmung etwas. Keiner der Anwesenden wollte, dass das kleine Mädchen mitbekam, dass es Probleme gab. "Wo ist denn Dahee?", meinte sie etwas verwirrt und blickte sich um. "Uhm.. Dahee ging es nicht so gut. Sie ist Nachhause gegangen", antwortete Jungkook seiner Tochter. "Oh..."

Jimin blickte sich verwirrt um, ehe er auch Hoseok's Abwesenheit bemerte. Fragend blickte er zu Yoongi, der kurz zu Namjoon blickte. Jimin konnte den angespannten Blick in Namjoon's Augen sehen und sofort wurde wurde es ihm klar: Namjoon wusste Bescheid.


"Dahee warte" Hoseok hatte es endlich geschafft die Brünette in seinen Flipflops einzuholen und blieb schnaufend vor ihr stehen. "Ich will gerade wirklich nicht reden", meinte Dahee schniefend und drehte ihren Kopf weg. Mitleidig musterte Hoseok die hübsche Brünette, ehe er sie in eine enge Umarmung schloss. Kurz darauf brach Dahee's Damm und weinend drückte sie sich an Hoseok. "Es tut so weh", schluchzte sie, während Hoseok ihr über den Hinterkopf strich. "Ich weiß...", murmelte er seufzend.

"Ich möchte jetzt wirklich Nachhause Hobi" Langsam löste sie sich aus der Umarmung ihres Freundes und blickte ihn mit traurigen Augen an. Es brach Hoseok das Herz sie so zu sehen. Verständnisvoll nickte er etwas und strich ihr mit dem Daumen die Tränen von den Wangen.

"Wenn was ist, dann melde dich, ja?"

Teenage Dad | j.jk |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt