Heute war es soweit, heute würde die Expedition hinter die Mauern sein. In den letzten Tagen haben ich und Naruto, von Levi Reitunterricht bekommen. Eigentlich bräuchten wir die Pferde ja nicht da wir ohne schneller wären und genug Ausdauer hatten wir auch. Naja, musste sein wir sollten ja nicht auffallen das ganze nervte etwas, mir war jetzt wo ich im Sattel saß und mit dem ganzen Trupp vor dem Tor stand. Links und rechts, am Rand der Straße, von standen überall Menschen von den einen hörte man positives über uns von den anderen negatives.
Plötzlich fing Erwin an irgendeine rede oder was auch immer zu schreien, da ich mit Naruto in Levi's Einheit war. Standen wir relativ nahe an Erwin, weshalb ich mich leicht auf dem Pferd nach vorne krümmte und mir krampfhaft die Ohren zu hielt.
Endlich hatte Erwin seine Rede beendet und das Laute Kampf Gebrüll, von allen aus der Legion, war verstummt. Deshalb entspannte ich mich wieder, nahm die Hände von meinen Ohren und setzte mich wieder vernünftig in den Sattel.
Nach einer Weile reiten durch das zerstörte Gebiet, waren wir endlich außerhalb der Mauern. Auf den Weg durch die zerstörte Stadt sind wir einigen Titanen begegnet und ca 3 Soldaten sind gefres-... Ich meine im Kampf gefallen. Trotzdem war das wohl schon ziemlich wenig im Vergleich zu anderen malen.
Immer wieder sah man Rauch aufsteigen doch irgendwann kam von einer Seite nichts mehr, durch einen boten hatten wir erfahren das sie alle ausgelöscht wurden.
Nach einer Weile kam ein Dichter Wald mit hohen Bäumen in Sicht. Unsere Einheit ritt direkt hinein die andern aber, ritten links und rechts am Wald vorbei, so waren wir jetzt allein. Plötzlich hörte ich schwere Schritte welche schnell näher kamen "Captain, da kommt was großes auf uns zu und das nicht Grade langsam!" Rief ich nach vorne und bekam von ihm ein bestätigendes nicken. "Ach Quatsch du willst doch nur die ganze Aufmerksamkeit haben, ich höre nichts oder hört ihr was?" Meinte...na wer weiß es?...genau! Petra! Nur leider stimmten ihr alle bis auf Levi und Naruto zu. Bis ein riesiger weiblicher Titany durch das Gebüsch brach und die anderen auch die Schritte hörten. "Na was habe ich gesagt? Ach und Petra? Ich habe viel bessere Ohren als ihr Menschen klar!" Neckte ich sie am Anfang etwas mit einem vorwurfsvollen Blick und zum Ende hin war ich ernst. Petra sah mich nur, wie eigentlich immer, böse an.
Eren wollte sich verwandeln doch wurde Grade so noch davon abgehalten, was auch gut war. Da die restlichen Mitglieder des Aufklärungstrupps eine Falle auf gestellt hatten sie versteckten sich und als der weibliche Titan, genau in der Schusslinie war gab Erwin das Signal. Levi befahl mir und Naruto mitzukommen, mithilfe seines 3DMGs schwang sich Levi zu Erwin, während Naruto einfach so mit Chakra vom Pferd sprang und direkt neben den beiden landete. Da ich zu faul war, teleportierte ich mich einfach zu ihnen. In der Zeit ritten die anderen mit Eren zusammen weiter.
Levi, Naruto und ich mussten, unsere Gastanks und klingen auffüllen obwohl diese noch längst nicht leer waren, doch es war Erwins Befehl und obwohl Naruto der Hokage Unterstand gehorchte er diesem. Ich hatte mich seit der Beschuldigung, Sakura getötet zuhaben und der Verbannung, entgültig vom Dorf und Tsunade abgewandt. Ich hatte mich von meiner Heimat abgewandt, ich hatte dort eh immer unter dem Schmerz und der Ausgrenzung und Verachtung gelitten, konoha war nie für mich eine Heimat gewesen. Seit ich hier war hatte ich konoha und seine Bewohner, nicht einmal vermisst und das war für mich Zeichen genug, ich gehörte dort nicht hin.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich ein unerträglich lautes brüllen vernahm. Sofort ging ich etwas in die Knie und hielt mir meine sensiblen Ohren zu, was nur geringfügig half, zu meinem Glück legte Naruto seine Hände auf meine und hielt mir ebenfalls die Ohren zu. Als das brüllen verstummte, erklangen von überall Laute und schwere und vorallem sehr viele Schritte. Und kurz darauf kamen von allen Seiten Titanen der verschiedensten größen und fraßen den weiblichen Titan auf.
Levi, welcher auf dem Kopf der Titanin stand, hatte sich mit dem 3DMG zu uns geflüchtet. Da er noch nicht, seine Gastanks aufgefüllt hatte musste er dies jetzt noch tun. Anschließend machten wir uns auf dem weg, den restlichen Elite Trupp einzuholen. Levi nutzte sein 3DMG, Naruto und ich Spangen stattdessen mit chakra von Baum zu Baum, und von Ast zu Ast.
Doch schon nach kurzem sahen wir ein totes Mitglied der Einheit er ging mit den Seilen des 3DMGs vom baum herab. Schon jetzt hatte ich die Vorahnung, dass alle anderen ebenfalls Tod sein müssten.
Dem war auch so sie alle waren Tod und Eren, der hatte in seiner Titanen vorm gegen den weiblichen Titan gekämpft. Er hatte einmal gezögert und dies nutzte sie um hin aus dem machen zu reißen und zu fliehen, in der Zwischenzeit war auch Mikasa zu uns gestoßen und raste wie eine irre dem Titan hinterher.
Wir verfolgten die titanin welche nun mit dem Rücken an einem Baum saß und dessen Arme schlaff herunterhingen, wegen Levis angriffen. So lag ihr Nacken frei und Mikasa griff die Titanin ohne nachzudenken an.
Levi hatte ihr zuvor mit klingen in die Augen gestochen damit sie nichts mehr sah.
Doch als Mikasa sich auf den Nacken stürzte trotz Levi's Warnung musste sie mit Entsetzen feststellen dass, die Titanin ihre gesammte Regeneration auf ein Auge konzentriert hatte und dieses wieder vollkommen hergestellt war, so kam es das Levi sie retten musste.
Nach weiteren Angriffen und schnitten von Levi hatte er es geschafft, Eren zu befreien und so zogen wir uns zurück. Mikasa war ziemlich glücklich Eren wieder zu haben und trug ihn, da sie der Schleim nicht zu interessieren schien. Als ich, der Titanin noch einen letzten Blick zu warf stellte ich etwas verwirrt fest das sie weinte. Als ich meinen Blick wieder nach vorn wendete traf mein Blick den von Levi auch er hatte die weinende Titanin gesehen wie es schien. Als er bemerkte das ich hin ansah, drehte er sich mit einem kaum merklichen rot Schimmer und einem "tch" wieder nach vorne. Auch ich drehte meinen Kopf wieder, ebenfalls mit einem rot Schimmer, nach vorn.
Wieder bei Erwin und den anderen angekommen gab dieser den Befehl für den Rückzug, unter uns befanden sich relativ viele Titanen. Als ich einen Moment nicht darauf achtete wo ich hintrat, verfehlte ich den Ast vor mir und viel mit einem kleinen erschrockenen schrei hinunter. Ich versuchte mich mit dem 3DMG abzufangen doch es löste nicht aus und so viel ich weiter in die Tiefe. Levi und Naruto versuchten zu mir zu kommen, doch sie waren nicht schnell genug vorallem da Levi verletzt war, zu geschockt um mich mit Chakra abzufangen kam ich nur durch Äste gebremst auf dem Boden auf. Mit einem keuchen presste mir der Aufprall, die Luft aus der Lunge.
DU LIEST GERADE
aot/Naruto Crossover ff
FanficEs geht um meinen oc Yami Ayaka, sie ist eine Kitsune oder besser eine Fuchsdämonen Prinzessin. Sie landet in der Welt von Attack on Titan. Also lasst euch überraschen!