Seitdem Harry weg ist sitze ich in meinem Zimmer und denke nach. Harry war ziemlich wütend als er gegangen ist. Irgendwie kann ich ihn da ja auch verstehen, aber er sollte mich verstehen. Klar,ich hab ihn nicht gesagt warum ich abgebrochen hab,aber er hätte es sich auch denken können. Ich könnte ja auch ganz stumpf sagen das er es ausgenutzt hat. Er wusste ja was passiert ist mit Mikey. Und das ich kurz geil auf ihn war hat er ausgenutzt. Nagut er war selber geil. Da war ich ja auch dran beleidigt. Das ich noch Jungfrau bin werde ich ihn ganz bestimmt nicht unter der Nase,reiben. Nicht mal für eine millionen Dollar. Er würde mich nur auslachen. Verspotten. Mir es immer wieder unter die Nase reiben. Es den Jungs sagen. Die wiederum miCh verspotten und auslachen werde. Sie werde mich mit aufziehen. Nie vergessen werden sie es.Der Wind der durch mein Fenster wehte,zog sich durch meine Haare. Einzelnde Haarpateien flogen durcheinander. Wie ich das hasse. Mein Blick fiel nach draußen zu den Baümen. Wie die Vögel draußen rumswitzchern. Es beruhigt mich auf irgendeiner Art. Die Baüme strahlen soviel Energie aus. Unfassbar. Also finde ich. Und NEIN ich bin keine Ökotusse. Aber überlegt euch das mal. Die Baüme sind teilweise schon so alt, aber trotzdem stehen sie felsenfest da, mit ihrem dicken geringelten Stamm. Mit geringelten meine ich das es so aus sieht wie bei einen Duplo. Mögt ihr Duplos? Ich aufjedenfall. Trotz das die Baüme so virl erlebt haben, stehen sie immer noch da. Uff. Warum kann ich nicht so sein? Trotz das ich soviel erlebt habe, will ich auch so da stehen. Nur Lächeln und stark wirken. Aber im Moment kann ich das nicht. Ich will es aber. Wie so oft in letzter Zeit seüfzte ich frustriert auf und strich mir durch meine Haare. Warum muss alles immer so schwer sein so, so,ach ich weiss auch nicht. Ich will einfach normal leben können wie ein Teenager eben so lebt. Mit Partys und Alkohol z.B.. Plötzlich hörte ich ein Tür knallen von unten. Jemand rannte die Treppe hoch. Lena kam ins Zimmer. "Hey"sagte sie lächelnd und krümmerte sich darum neue Klamotten zufienden. "Ich geh mir ein gemütliches Bad Nehmen, alles ok bei dir?"fragte sie vorsichtig nach und ich schluckte kurz. Soll ich sie anlügen? Das macht man doch nicht. "Jaja so wie es ist wenn man Samstag heiratet. Hallo wir haben Mittwoch. Nur noch Donnerstag und Freitag in Freiheit "sagte ich mit einem gezwungenem Lächeln. Lena nickte nur und ging baden. Ich merke das sie irgendetwas hat. Etwas bedrückt sie. Mein Freundinininstinkt meldet sich. Lena und ich spüren es immer,wenn es den anderen schlecht geht. Habt ihr auch so was? Ach irgendwie wächst mir alles über den Kopf. Das einzigste prositive ist das ich keine droh SMS mehr bekomme. Davon habe ich euch ja auch mal erzählt. Erlich gesagt habe ich schon Angst vor der Zukunft. So habe ich mir das ertraümen lassen. Ich wollte immer mit Lena zusammen heiraten. Einen Mann den ich liebe. Mit dem ich Kinder kriegen will. Mit dem ich mir sicher bin das ich immer mit ihm zusammen bleiben will. Harry liebe ich leider nicht. Harry,bei dem bin ich mir auch nicht sicher ob ich mit ihm immer zusammen bleiben will oder geschweige ihn heiraten will. Aber jetzt werde ich es tun. Wer weiss was die Zukunft bringt. Ich wünsche mir so sehnlichst das es alles gut wird. Ich wünsche mir das er einfach sein Arschloch da sein ablegt. Sich normal verhält. Nicht immer nur an Sex denkt. Wie ein normale junge eben. Mit ein bisschen Badboystyle. So wäre es mir recht. Aber seit wann kriegt man das was man will?Richtig selten! Mein Handy vibrierte und holt mich so aus meinen Gedanken. Mühsam schnappte ich mir mein Handy und öffnete die SMS. Von Harry. War ja klar. "Heey, ich hab leider deine Nummer nicht darum schreib ich von Harrys Handy. Die SMS werde ich nach absenden löschen. Und du bitte nicht antworten. Sonst fällt es auf. Komm bitte zu der einen Brücke wo der Blumenladen in der nähe ist, nachdem du die SMS erhalten hast lauf bitte los. Ich warte auf dich. Es ist wichtig. Xx dein Nialler". OMG. Was will er den jetzt? Es ist bestimmt wieder so eine Rache Aktion von Harry. Er will mich nur provozieren. Genau so wie damals wo ich bei Niall im Auto eingestiegen bin. Danach hab ich voll ärger gekrigt von ihm. Außerdem was ist so wichtig das er mit mir reden will? Soll er die Nummer von Harry abschreiben und mich anrufen. Aber was ist wenn es wirklich so wichtig ist?Und es diesmal keine Rache Aktion ist? Ich werde los gehen! Was wenn es wirklich wichtig Ist? Schnell zog ich mir meine Schuhe und Jacke an und laufe los. Die Brücke ist nicht weit weg. So war ich schon nach 10min da. Ist ja nicht viel. Niall sah ich schon vom weiten. Stand er da etwa wirklich mit einem roten Rosenstrauß?Harry wird mich umbringen. Unsicher laufe ich auf Niall zu. Er lächelte mich an. "Für dich"sagte er mit fester Stimme. Da steckt doch was hinter. "Niall die Rosen kannst du behalten!Es gibt nur Ärger mit Harry und das will ich nicht. Du weisst wie er ist. ".Ich versuchte Niall vom Gegenteil zu überzeugen. "Und?"sagte er und lachte spöttisch auf. "Was ist schon Harry?"sagte er verführerisch und kam mir näher. Nein. Das kann er vergessen. Er darf mir nicht so nah kommen. Gott sei dank klingelte mein Handy genau jetzt. Puh. "Nicht ran gehen"befahl mir Niall. Was erlaubt er sich eigentlich. Mein Blick fiel zu meinem Display. Harry. "Es ist aber Harry"entgegnete ich.
DU LIEST GERADE
Verheiratet mit einem Vampier.
FanficNunja Jessica immer Jessi gennant führte ein hammer Leben,bis die Firma ihres Vater pleite ging.An einem Morgen kam der Vater an und bitte Jessica denn reichen Sohn Harry zu heiraten so würde die Firma erhalten bleiben.Hätte Jessi da aber gewusst wa...