2. Kapitel: Ein ganz normales Mädchen...oder doch nicht?

109 4 2
                                    

Harrys P.o.V

Ich wartete hier jetzt bestimmt schon 10 min. auf meinen Kaffee. Ich schaute zur Theke rüber und mir fiel der Mund leicht auf. Die waren nicht mal dabei irgendetwas zu machen. Ich räusperte mich nun laut. Endlich passierte etwas. Also dieses Café war vielleicht nicht beste Wahl gewesen. Ich wollte doch nur eben schnel einen Kaffee trinken und dann wieder weg. Da hörte ich endlich Schritte die näher kamen und blickte hoch. Da war sie wieder. Dieses Mädchen was einfach nur hübsch war. Sie hatte etwas an sich was einem dazu veranlasste sie anzusehen. Das musste ich auch als ich durch die Tür ging. Sie war einfach hübsch wenn nicht sogar mehr als das. Sie hatte mich auch erst angelächelt aber anscheinend hatte sie dann gemerkt wer ich war. Das war immer so und es nervte mich nur noch.,, Hallooooo?" meinte nun eine genervte Stimme neben mir und ich schaute zur Seite. Oh shit! Wie lange stand sie da wohl schon.,, Ehm...Entschuldigung ich hab nicht zugehört" meinte ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. Sie schmunzelte. Was???! Sie war mal fröhlich drauf. Ich lächelte sie vorsichtig an und mein Lächeln wurden sofort erwiedert. Meine Stimmung hob sich ein Stück. Vielleicht mochte sie mich ja doch.,, Hier dein Kaffe. Sonst noch etwas?" fragte sie mich mit einem Lächeln. Ich überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. Doch dann nickte ich noch schnell und setzte alles auf eine Karte.,, Doch ich hätte gerne noch deine Nummer zum mitnehmen" meinte ich locker und schaute sie gespannt an. Ihre Kinnlade fiehl bestimmt einmal durch den Boden und weiter. Oh shit. Ich hatte was falsches gesagt. Verlegen legte ich meine Hand wieder in den Nacken und schaute zu Boden. Ich würde am liebsten im Boden versinke. Ich hörte wie sich Schritte entfernten und meine gute Laune von vorhin verschwand sofort. Sie war einfach gegangen ohne jegdliche Antwort. Ich hörte leises kichern aus der Richtung der Theke und ich blickte langsam auf. Es kam von dem rothaarigen Mädchen welches ihren Blick erst auf das andere Mädchen und dann auf mich richtete. Sie lachte über mich. Na toll. Schlimmer konnte der Tag nicht werden. Ich stand auf und wollte gerade gehen als mich ihre Stimme stoppen ließ ,,Warte mal Harry. Hier ist noch ein Kaffee to go weil du deinen ja nicht einmal angerührt hast. Geht aufs Haus" sagte sie zu mir und zwinkerte kurz. Ok? Ich ging zur Theke und nahm den Kaffee an.,, Danke" brachte ich noch herraus, bevor ich mich mit schnellen Schritten der Tür näherte.

Als ich endlich draußen war atmete ich erleichtert aus. Peinlichste! Situation! Ever! Ich zog mir schnell meine Mütze tiefer ins Gesicht und setzte meine Sonnenbrille auf. Dann nahm ich einen großen Schluck aus meinem Kaffee. So lief ich dann durch die Straßen von London. Mit den Gedanken ganz woanders hätte ich fast mein Handy nicht klingeln gehört. Schnell griff ich in meine Tasche um meine Handy rauszuholen.

>Ja hallo?

>Harry! Verdammt nochmal wo bist du? Wir warten hier und du tauchst einfach nicht auf!!!!

>Oh shit! Hab ich vergessen sorry Liam. Ich komme sofort.

>Das will ich ja auch hoffen sonst gibts Ärger!

>Ja Daddy byyyyyye

>Bye Harry

Ich schmunzelte. Mit schnellen Schritten lief ich auf meinen Wagen zu, setzte mich rein und fuhr mit quietschenden Reifen davon

*********************************

Im Studio angekommen wurde ich sofort von allen begrüßt. Als wir damit durch waren sahen mich alle ein wenig sauer an. Ich blickte kurz nach unten und sagte dann ,, Sorry Leute dass ich erst so spät komme aber meine Kaffeepause hat ziemlich lange gedauert da meine Bedienung mit reden beschäftigt war". Genervt verdrehte ich noch die Augen. Nun sahen mich alle schmunzelt an. Häh wie jetzt. Hatten heute wirklich alle Stimmungsschwankungen.,, Was?" fragte ich gerade heraus.,, Du magst sie" meinte nun Niall und alle anderen nickten zustimmend. Waaaaaas?????! Niemals. Oder doch? Ich wusste es einfach nicht.,, Nein" antwortete ich nun stumpf und versuchte dabei ernst zu bleiben. Doch die anderen lächelten mich nur an und schüttelten die Köpfe.,, Doch" sagte nun Zayn. Ich wollte wieder wiedersprechen doch er brachte mich mit einer Geste zum schweigen. Ich hatte eh keine Chance gegen sie. Ich seufzte einmal laut auf und nahm einen letzten großen Schluck aus meinem Becher ehe ich ihn in den Müll warf. Nun lächelten die anderen noch breiter.,, Was ist jetzt schon wieder?" fragte ich nun sichtlich genervt.,, Sicher das du den Becher wegwerfen willst, Hazza?" fragte nun Louis mich u d zwinkerte mir zu. Was neinte er damit? Ich schaute ihn skeptisch an.,, Man Hazza wie wärs wenn du dir den Becher mal genau ansiehst" meinte nun Zayn genervt und verdrehte die Augen. Ich schaute immer noch skeptish, ging aber trotzdem langsam wieder zum Mülleimer. Was meinten die beiden. Mit jedem Schritt den ich ging schaute ich nochmal zu den Jungs um mich zu vergewissern das sie genau das meinten und jedes mal wenn ich wieder zu ihnen sah nickten sie mir zustimmend zu. Endlich am Mülleimer angekommen, nahm ich vorsichtig meinen Becher wieder herraus und schaute ihn mir nochmal genauer an. Und die Jungs hattem recht, ich hatte etwas übersehen. Auf der Unterseite des Bechers war eine Handynummer, ein Name und ein Smiley. Ich musste unbewusst lächeln und Freude breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Mein Bauch fing leicht an zu kribbeln und mir wurde auf einmal ganz warm. Da bemerkte ich erst das der Becher, welcher eben noch in meine Hand war, weg war. Meine Augen weiteteten sich vor Schreck bis ich ein leises kichern hörte.,, Gib sofort den Becher wieder, Niall" meinte ich doch Niall ignorierte mich stumpf. Nun schaute er schnell auf und stieß ein "Uhhhhhhh" aus bevor er den Becher weiter an Louis gab. So ging das eine ganze Weile, bis der Becher wieder bei mir ankam.

,, Wer ist diese Alice?"

,, Ist sie hübsch?"

,, Ist sie ein Fan?"

,, Wo hast du sie getroffen?"

Das waren eindeutig zu viele Fragen und ich brachte nur eins herraus ,, Sie ist das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe" schwärmte ich von ihr. Alice. Das war wirklich ein wunderschöner Name. Ich würde sie heute Abend anrufen da war ich mir ganz sicher.,, Naja hin oder her. Wir müssen mit den Aufnahmen weitermachen" meinte nun Liam und riss mich somit aus meinen Gedanken.,, Jaaaaaa Daddyyyyyy" meinten wir nun alle lachend im Chor und Liam verdrehte noch kurz die Augen, bevor wir in das kleine Aufnahmezimmer gingen und mit dem ersten Lied anfingen

Love and other Problems ~H.S.~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt