Dieses Mal war es anders...
Tränen rollten über mein Gesicht, als ich Keuchend in dem Lager aufgewacht war, dass Team Guy und ich nachdem wir unsere Mission so gut wie beendet hatten, errichtet hatten. Die Sonne ging langsam auf, während sich die Bilder die ich im Traum gesehen hatte vor meinem inneren Auge wiederholten. Immer wieder. Dieses Mal war es anders. Ich war mit dem selben Gefühl aufgewacht, wie als ich den Traum von Itachis Tod hatte. Ich hatte eine Vision gehabt, in der Kakashi starb...
• • •
Langsam kehrte ich wieder in die Realität zurück. „Sensei Guy!", schrie ich um die anderen zu wecken. „Neji! Lee! Ten Ten!!" Langsam und verschlafen krochen sie aus ihren Schlafsäcken. Außer Lee. Der war sofort in Alarmbereitschaft.
„Keine Sorge (d/N) und Sensei Guy! Ich werde die Angreifer vertreiben!", brüllte er während er ein paar Kampfbewegungen ausführte. Dieser Typ...
Neji musterte mich etwas vorwurfsvoll bis er meine verheulten Augen sah.
„Hast du geweint?", fragte er jetzt ziemlich einfühlsam. Ich schniefte kurz und wischte die Tränen weg.
„Wir müssen sofort nach Konoha zurück", Ich versuchte ruhig zu bleiben und nicht wie eine Irre zu wirken.
„Hätte das nicht noch etwas warten können?", fragte Ten Ten.
„Nein, das kann nicht warten!", sagte ich schnippischer als ich wollte.Guy meldete sich zu Wort: „Naja... Wenn wir jetzt sowieso wach sind: Lasst uns langsam zusammen räumen Leute". Er zeigte sein übliches Grinsen.
Verzweifelt blickte ich alle 4 an. Sie verstanden wohl den Ernst der Lage nicht. Wieder sah ich den Sterbenden Kakashi vor mir. Panik stieg in mir auf. „Das dauert zu lang!" Ich schnappte mir meinen Rucksack und meine Waffen, bevor ich mich noch einmal umdrehte. „Konoha ist in Gefahr", sagte ich eindringlich, obwohl ich das natürlich nicht 100% wusste, aber sie würden es wohl ernster nehme, als wenn ich sage: „Mein Freund stirbt vielleicht".
Dann rannte ich los, so wie ich damals viel zu spät losgerannt bin um Itachi zu finden.
• • •
Als ich am Eingangstor Konohas ankam, erstreckte sich ein Anblick vor mir der mir die Sprache verschlug. Von Konoha war nicht mehr viel übrig. Fast alle Häuser waren zerstört worden und als ich weiter rannte um Kakashi zu finden war nur das schmerzvolle Stöhnen der Verletzten zu hören und die beruhigenden Stimmen der Heiler, die versuchten so viele Leben wie möglich zu retten.
Ich rannte weiter. Rannte durch Schutt und Asche und meine Hoffnung Kakashi lebendig aufzufinden sank mit jeder Sekunde.Schließlich sah ich ihn... Er steckte in einem Haufen von Steinen fest, während er von einem fremden Mann mit roten Haaren, einer Menge Piercings und seltsamen Augen betrachtet wurde. Ich wollte sofort zu dem schweratmendem Kakashi rennen, aber dieser Fremde schien diesen Ganzen Schaden hier angerichtet zu haben und da war es wohl nicht so klug einfach ins Schlachtfeld zu stürmen. „Es ist vorbei", sprach er schließlich ruhig. „Trotzdem... Um auf der sicheren Seite zu sein, werde ich nicht näher kommen". Er zog einen Nagel aus einem Holzstück, dass wahrscheinlich von einem der zerstörten Häuser stammte, und richtete die Spitze auf Kakashi. Dann schoss er diesen, nur mit der Kraft seiner Augen ab.
Wie in Zeitlupe rannte ich los, obwohl es hoffnungslos war, Kakashi jetzt noch zu retten. Aber ich blieb nicht stehen. Ich konnte Kakashi nicht auch noch verlieren! Er durfte jetzt doch nicht sterben...
Aber der Nagel schoss in seinen Kopf und Kakashi hörte auf zu atmen.Und der Fremde hatte mich nun auch entdeckt...
DU LIEST GERADE
𝐍𝐢𝐧𝐣𝐚 𝐫𝐨𝐚𝐝 | Kakashi x reader x Itachi
FanfictionNach 3 Jahren kehrt sie nach Konoha zurück, doch irgendwie ist nichts mehr so wie es mal war... Kakashi hat sich von ihr distanziert, obwohl sie ihn so sehr geliebt hatte. Doch gleichzeitig kann sie ein ganz bestimmtes Akatsuki Mitglied nicht verges...