S.1//CHAPTER 10//USJ&Poolparty//

121 12 1
                                    

Hi✌🏽
Sorry das jetzt etwas länger mich hä kam😕Aber willkommen zu meinem neuen Kapi😂
Ich hab ja jetzt auch Ferien und da hab ich wieder mehr Zeit zu schreiben😌

Akemi POV:
Nun kämpfte All Might mit den Noumu und ich musste sagen, das ich nicht gedacht hätte,das dieses Vieh so gut standhält.
Dann hielt es All Might fest, aber nach kurzer Zeit gefriert ein Teil des Noumu und ich sehe Shoto und ein paar andere kommen. Schade...

Ich blickte hier nur gerade echt nicht mehr wirklich durch. Der Noumu hatte wegen dem Eis locker gelassen und All Might konnte sich so befreien. Außerdem standen beinahe alle in unserer Klasse jetzt hier und wollten die Schurken bekämpfen. ‚Mann...wird wohl doch nichts!' Ich würde gerade so gerne den Schurken helfen, aber dann war das mit meinem Plan Geschichte...

„Ihr habt wohl den Ausgang versperrt.. was für eine missliche Lage" murmelte er und grinste dann.

Bakugo griff währenddessen Kurogiri an und hielt ihn fest. ‚Wie hat er...?'
„Wusste ich doch das du nur heiße Luft bist!
Du kannst deine Nebelschwaden nicht unbegrenzt einsetzten, stimmt's?" meinte die Zeitbombe. Hinter diesem Rauch versteckst du deinen wahren Körper, oder nicht?!"
‚Er ist wohl doch nicht soo dumm wie er aussieht oder sich verhält...'
„Wenn du nur aus Luft bestehen würdest, hätte doch ein physischer Angriff völlig kalt gelassen!" schrie der Blonde weiter.
‚Der arme Kurogiri'
Der Schurke wollte fliehen, doch Bakugo hielt ihn mit einem „Hiergeblieben" fest.

„Ihr habt uns echt umzingelt und das so gut wie unbeschadet! Das muss man euch Teenies lassen...ihr macht aus unserer Liga sonst echt noch eine Lachnummer" meinte Tomura.
‚Ja das müsste man ihnen die wirklich lassen, sie waren besonders...'

„Noumu schnapp Dir den Dynamitbengel, wir erobern den Ausgang zurück!" rief Shigaraki plötzlich und keine 3 Sekunden später war der Noumu wieder frei.

„Wie jetzt?! Der ist total fertig, aber bewegt sich noch?!" schrie Ochako panisch,aber nicht nur sie war geschockt, die anderen auch und ich sogar auch ein bisschen.

„Bleibt alle da wo ihr seid! War seine Macke nicht Schocksboroption?!" wollte All Might wissen. Ich musste mir echt ein Lächeln verkneifen. ‚Wenn der nur wüsste...zum Glück habe ich gestern zugehört'

„Ich habe nie gesagt das das alles wäre...." meine Tomura mit einem diabolischen lächeln,
„Noumu ist eine hocheffektive künstliche Kreation, die erschaffen wurde um 100% deiner Kraft zu absorbieren!"

Beinahe Zeitgleich griff der Noumu Bakugo an, doch er war unbeschadet... All Might hatte ihn gerettet...
‚Hätte ich wahrscheinlich nicht getan...das Mädchen auf dauerperiode ist einfach zu anstrengend...'

„Habt ihr denn kein Anstand?" brüllte der NR.1 Hero. ‚Die Frage ist doch, hast du kein Anstand?! Ein kleines Kind einfach einzusperren, weil man Angst vor ihm hat!'
schrie ich in meinem Kopf dagegen. „Beruhig dich! Deine Augen..." ‚Mist... Gumita hat recht, ich muss aufpassen!'
Ich beruhigte mich langsam wieder und meine Augen kühlten wider ab, da sie sich zusätzlich immer erhitzten. ‚Hoffentlich hat das keiner gesehen'

Shoto POV:
Nach dem ich ein paar Schurken besiegt hatte, lief ich wieder zurück. Ich war schnell wieder an der Stelle, wo wir wegteleportiert wurden und frierte ein komisch ausssehendes Monster ein, das All Might in der Mangel hatte.

💫DARKSIDE💫-Until my last breathe...-My Hero Academia💗/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt