Montana's Sicht:
"Wir bitten alle Gäste des Flugen Ml356 nach Vancouver sich bitte an Gate 467 zu begeben. Letzter Aufruf für Flug Al256..."
Ich saß am Flughafen auf dem Weg nach Kanada zu meiner Familie. Ich würde am 2. Januar zurück kommen, da am 5. Die Uni wieder beginnt. Ich freue mich am meisten auf Dalton.
Na dann.....auf geht's!
Bing! Das Anschnall-Zeichen begann zu leuchten. Schon wieder platzte eine Kaugummi Blase der Frau neben mir. Des ganzen Flug über war das so!
Am Gepäckband nahm ich meinen Koffer. Ich war noch nicht richtig in der Eingangshalle, da rief schon jemand meinen Namen. Ich konnte mir schon denken wer das war......
"10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0!!!!!"
"Happy new year dear"
Ich umarmte meinen Bruder fest. 2014 ich komme! André will unsre Beziehung öffentlich machen. Und bald darf ich als Spielerfrau mit ins Stadion. Selbst seine Team Kollegen kennen mich noch nicht. Außer David. Er ist ein guter Freund geworden. Morgen würde ich schon wieder fliegen. Und dann kann ich endlich wieder meinen Freund sehen.
André's Sicht:
"Schneller, hopp, Tempo, los jetzt!" Die Stimme des Trainers hallte über den ganzen Trainings Platz. "Wenn er so weiter brüllt wird er noch heiser!" Flüsterte mit Cesc mit einem Grinsen zu.
"Jung..jungs!" Krähte José,"ehh...kurze Pause."
"Ich habs ja gesagt," sagte Cesc.
"War doch klar! Wie jeden Winter!" Mischte sich Diego ein.
"Und dabei trägt er einen Schal und hat ein Megafon dabei!" Kicherte Oscar.
"Was macht ihr eigentlich an Silvester?"fragte ich nun. "Party machen geht ja schlecht sonst pennen wir gleich beim ersten Spiel 2014 ein." Sagte David.
"Hihi, stellt euch das mal vor!" Kicherte Oscar schon wieder.
"Hast du was genommen?" Sprach Diego das aus, was ich grade gedacht hatte.
"Vielleicht." Sagte er und zuckte mit den Schultern.
"Weiter hopp los jetzt! Genug Klatsch erzählt. Die Letzten Minuten des Trainigs 2013 laufen!"
"10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0! Happy new year!" Riefen wir alle Diegos Villa.
"Auf ein gutes Jahr und auf das WM- Jahr! Wir schaffen das! Wir holen uns die Meisterschaft und den CL- Pokal!"rief Eden,"aber jetzt los ins Bett! 18:30 müssen wir spielen!"
Wir legten uns alle mit Matratzen ins Wohnzimmer, aber an schlafen war nicht zu denken. Ich mein es ist Silvester?! Manchmal vermisse ich echt die Bundesliga. Da war Trainings Beginn erst nach Silvester und dann gab es erst mal ein Trainings Lager...
Als letzter schlief ich dann auch ein...
"André? Wach auf, ich hab eine Idee!"Flüsterte Oscar? Ich öffnete die Augen. Vor mir saß Oscar mit einem fetten grinsen im Gesicht. "Was? Wie spät ist es überhaupt?" "7am. Jetzt komm steh auf ich hab schon alles besorgt." Der Mann spricht in Rätseln. Was will er nach knapp 5 Stunden Schlaf von mir?! Das ist echt zu viel. Trotzdem stand ich auf. Oscar drückte mit etwas in die Hand. Edding?! Er flüsterte nur:" für Diego." Ich verstand. Wir schlichen zu ihm hin. Ich malte um seine Augen schwarze Striche. Wie dieses Schmink- Zeugs. Als ich damit fertig was schaute ich was Oscar gemacht hatte. Ich musste mein Lachen echt zurück halten. Er hatte ihm echt die Nägel mit Edding angemalt! Und an die Ohren hat er schwarze Punkte gemalt. "So jetzt legen wir uns besser hin bevor sie uns erwischen. Hihi" Kicherte Oscar.
DU LIEST GERADE
Love you dear(Andrè Schürrle
FanfictionAndré Schürrle Natürlich ist das alles nicht wirklich so passiert, ich war ja nicht dabei. (Ja, das muss man hier erwähnen) 2013 Der deutsche Fußballer André Schürrle wagt den Schritt von Bayer 04 Leverkusen zum FC Chelsea in die Premier League. D...