„Weißt du H, ich würde dich verdammt gerne meins nennen dürfen."
„Dann tu es.", antworte ich ihm, mit dem gleichen Flüsterton.
„Ja, darf ich?", fragt er fassungslos.
„Ja Lou.", sag ich diesmal in einer festeren Stimmlage und fange automatisch an, bis über beide Ohren zu grinsen.
„Okay...also ehm Harold Edward Styles-"
„Du weißt ich hasse es Harold genannt zu werden.", unterbreche ich ihn, jedoch mit einem kleinen Kichern unterlegt.
„Mir egal, mach nicht die Stimmung kaputt. Und jetzt psht Harold!"
Er hält mir seinen Zeigefinger auf die Lippen, um mir zu symbolisieren, dass ich den Mund halten soll.
„Also... Harry Edward Styles, möchtest du mein Freund sein oder besser gesagt, bist du dazu bereit mit mir eine ernsthafte Beziehung einzugehen."
„Ja, Lewis William Tomlinson ich will, oder sollte ich lieber Boobear sagen?"
Dann nehme ich seine Hand von meinen Gesicht und lege meine Lippe auf seine.
Als ich mich wieder von ihm löse, schaut er mich amüsiert, aber gleichzeitig auch fasziniert an.„Wieso guckst du mich so an?"
„Du hast es nicht vergessen."
„Wovon redest du?"
„...Mit Boobear, du hast es nicht vergessen, dass war im Kindergarten. Du hast diesen Spitznamen jahrelang nicht mehr benutzt.", fängt er an drauflos zu plappern.
„Du wolltest es nicht. Also hab ich es nicht gemacht. Nur irgendwie... musste ich es sagen, verstehst du?"
„Ja Haz, ich verstehe. Es hat perfekt in den Moment gepasst.", sagt er beruhigend.
Ein paar Sekunden gucken wir uns tief in die Augen, doch dann wird unsere Vertrautheit von der Schulklingel unterbrochen.
———
Im Flur vor unserem Biologieraum stehen Niall, Zayn und Liam schon vor der Tür, als Louis und ich ankamen. Alle drei gucken uns fragen an, doch wir beide stellen uns einfach schweigend zu ihnen.
„Wo wart ihr die ganze Pause?", sprudelt es aus Niall, „Ihr beide braucht keine 25 Minuten um ein Brötchen zu kaufen."
„Ugh...also-eh..."
„Da ist doch irgendwas faul an der ganzen Sache.", wendet sich Niall an unsere anderen beiden Freunde.
Louis stammelt immer noch weiter vor sich hin.
„Kommt heute alle Vier nach der Schule zu mir, dann erklären wir alles.", unterbreche ich Louis klägliches stottern. Mit meinen Worten drehe ich mich um und laufe in den aufgeschlossenen Fachraum.
Im Unterricht haben wir einen langweiligen Film über die Sinnesorgane geschaut, weshalb wir leise sein mussten. Umso besser war es für mich, da mich die Jungs sonst mit Fragen bombardiert hätten. So musste ich nur ihre bohrenden Blicke auf Louis und mir ertragen. Und wenn ich mich zu einen von den Jungs gedreht habe, wurde ihr Blick immer fragender. Somit hab ich es einfach über mich ergehen lassen und nach vorne zum Smartboard gedreht, auf dem der Film läuft.
———
Es hat mich überrascht, dass meine besten Freunde den restlichen Schultag kein Sterbenswörtchen über unser verschwinden in Pause verloren haben. Ich denke, sie haben begriffen, dass ich bis wir bei mir zuhause sind nicht darüber reden möchte. Oder sie haben sich hinter meinen Rücken darüber die Mäuler zerbrochen.
Im Sportunterricht mussten Louis und ich zum Glück keine Predigt von Mrs. Hank anhören. Liam konnte uns letzte Woche wohl gut rausreden, obwohl er selbst nicht wusste warum wir nicht da gewesen waren, geschweige denn wusste er wo wir in diesem Moment gewesen sind.
Die zwei Stunden haben wir weiter über Fußball gesprochen und verschiedene Taktiken gelernt. Am Ende haben wir auch noch ein Match gespielt.
Nachdem wir fertig waren sind wir hoch in die Kabine gelaufen. Beim umziehen konnte ich meine Augen nicht von Louis abnehmen. Sein angedeutetes Sixpack und seine Arme auf welchen man bei jeder Bewegung seine Adern leicht sieht, lassen mich einfach schwach werden. Mein Starren bleibt aber nicht unbemerkt, weil ich plötzlich ein stupsen an meinem Arm spüre.
Zayn guckt mich vielsagend an und schüttelt lächelnd den Kopf, daraufhin merke ich wie mein Gesicht wärmer wird und ich mich wieder aufs anziehen fokussiere.„Kommt ihr gleich direkt mit zu mir oder muss einer von euch noch nach Hause?", frage ich die Vier etwas angespannt.
„Also ich würde mit direkt zu dir. Ich könnte euch alle dann mit dem Auto direkt mitnehmen.", meldet sich Louis zu Wort.
Alle stimmen einvernehmlich zu und so kommt es, dass wir wenige Minuten später in seinem alten und sehr kleinen Opel Corsa sitzen.
Louis offensichtlich hinter dem Steuer, Zayn auf dem Beifahrersitz und Niall, Liam und ich hinten.„Harreh rutsch mal was rüber zu Liam. Ich komm sonst nicht an meinen Anschnaller dran.", kommt es von Niall mit einer quengeligen Stimme.
„Ist ja gut.", und schon sitze ich fast auf Liams Schoß, bis sich alles eingegliedert hat.
Nach ein paar weiteren Minuten sitzen wir hinten, alle angeschnallt, in einer Reihe.„Das nächste mal sitze ich vorne neben Louis.", kommt es eingeschnappt vom Iren.
„Das kannst du sowas von vergessen, ich hatte eben fast Harrys Arsch im Gesicht, weil du zu dumm zum anschnallen warst.", sagt Liam in einem gespielt genervten Ton.
„Ich sag's mal so Jungs, wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte, somit darf Harry nächstes Mal vorne sitzen. Vor allem ist es mein Auto."
„Darf ich eigentlich auch noch mit reden? Ich bin ganz froh meinen Platz vorne zu haben.", der halb Pakistani klingt amüsiert.
„Aber Zayn einen Vorteil hat es für dich. Du sitzt dann hinten neben Liam, so schlimm kann es für dich gar nicht sein.", sage ich und zwinkere Liam zu, welcher versucht sein Grinsen zu unterdrücken.
Nach meinen Worten ist unsere kleine Diskussion zu Ende, da Louis gerade vor meinem Haus geparkt hat.
„So Jungs ihr könnt eure Sachen hoch bringen, soll ich Pizza bestellen oder wir könnten sie sonst auch selbst machen. Meine Mum hat gestern Pizzateig vom Einkaufen mitgebracht."
„Oh ja, lass und selbst Pizza machen!"
Niall ist Feuer und Flamme für meine Idee.
Die anderen Drei haben genauso keinen Einwand gegen meinen Vorschlag gehabt.„Perfekt, dann suche ich schonmal alles raus."
Wenige Zeit später stehen wir alle versammelt in der Küche und fangen an den reinsten Blödsinn zu fabrizieren.
Alles außer die Pizza.„So ich würde sagen, zwei rollen den Teig aus und der Rest schneidet den Belag, der geschnitten werden muss, in kleine Würfel.", versuche ich alles unter Kontrolle zu kriegen.
„Aye aye Chef!", sagt Louis und fängt an vor mir zu salutieren. Ich fange an leise zu kichern, welches ich sofort probiere zu stoppen.
Als ich wieder um mich rum schaue, sehe ich wie Liam das Nudelholz kurz abspült und Niall den Teig aus dem Kühlschrank holt.
Wir haben uns als Belag für Mais, Schinken und Ruccola entschieden, somit wäscht einer das Grünzeug, einer schneidet den Schinken und einer muss den Mais in eine Schüssel machen.
In ein paar Minuten ist alles fertig und wir beginnen die Pizza zu belegen.
Am Ende darf der Käse nicht fehlen und dann schiebe ich das Blech in den vorgeheizten Ofen.Vergisst nicht bei meiner Playlist auf YouTube & Spotify vorbeizuschauen!
Name: ‚2 hearts 1 home LS'
ems :)
DU LIEST GERADE
two hearts one home (Larry Stylinson)
FanficHarry Styles. Sein letztes Schuljahr. Er ist in den Ferien weg und als er wieder da ist, ist alles auf einmal ganz anders. Die Schuld daran trägt sein früherer bester Freund. - Louis Tomlinson. Ebenfalls in seinem letzten Schuljahr. Er ist der Grun...