4

643 22 5
                                    

Ai wollte nicht so leicht aufgeben, deswegen wollte sie zu ihrer Mutter gehen und sie wieder fragen. Das wollte sie auch, bis sie ihr Mutter sagen hörte 'dieses Kind ist wie du ' (also jeder müsste gemerkt haben wer ihr Vater ist). Das fand sie interessant und deshalb hörte sie weiter zu.

Mutter :"Ja das ist sie... Sie wird zu Hause bleiben... Sie hat die vierte Klasse schon fertig... Sie ist erst 3... Ja im Ernst... Ich verarsche dich nicht... Was isst du denn schon wieder am Telefon... Du und dein Hühnchen eye... Sie hat ihre quirk schon... Also es sind neko... Ja das ist mein quirk und sie hat grimmige schwingen... Ja im Ernst... Nein sie wird nicht die schwingen einsetzen... Sie weiß nichts von dir... Nein ich werde es ihr nicht sagen... Sie wird wahrscheinlich auf die u.a kommen... Sie ist klassenbeste und hat einen Noten durchschnitt von 1,0...ja sie ist ein Wunderkind... Tschau... Man ist der nervig "

Die Mutter grummelt, drehte sich um und sah Ai. Die Mutter war sehr erschrocken und fragte.

Mutter :" Wie viel hast du mit gehört. "

Die Mutter war ängstlich, weil sie die Reaktion ihrer Tochter nicht ausmachen konnte. Ai war sauer auf ihre Mutter und sagte.

Ai :"Ich mag es nicht wenn mir Sachen verheimlicht werden. Sag mir wer dein Gesprächspartner war und ich lass dich in Ruhe."

Der Jungen Mutter rutschte das Herz in die Hose, weil sie so einen Ton noch nie von ihrer Tochter gehört hatte.

Mutter :"Mein Gesprächspartner war...

_______________________________________
Hallo zusammen
Jeder müsste wissen wer der Vater war und so weiter.
Eure Carmen.

Hawks Tochter {1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt