Chapter 24

400 30 0
                                    

Ich legte ein paar Strähnen hinter mein Ohr und lächelte Marshall zu, er bemerkte es nach einiger Zeit und drehte sich zu mir.

„Du bist wunderschön.", Marshall drückte mich zu sich und küsste leicht meine Stirn.

„Das sagst du doch bestimmt zu jeder.", ich lachte nur und legte mein Kopf auf seine Brust, seine Hand streifte leicht meine Wange.

„Nein ernsthaft. Wegen dir kann ich alles um mich herum vergessen."

Er legte seine Hand auf meine Hüfte und strich mit seinem Daumen leicht meine Hüfte. Mir wurde bei seinen Worten und seiner Berührung warm ums Herz.

„Ich bin froh dich kennengelernt zu haben.", seine Stimme wurde ruhiger, ich schaute daraufhin zu ihm und bemerkte, dass er schon eingeschlafen war.

Ich legte vorsichtig meine Hand auf seinen Bauch und küsste ihn leicht. „Ich wünschte, wir hätten mehr als das was wir haben.", flüsterte ich und schloss langsam meine Augen.

***

„Steh auf, Babydoll. Wir müssen ins Studio."

Marshall schmiss ein Kissen auf mich, woraufhin ich sofort aufwachte und leicht zusammen zuckte. Ich schüttelte genervt meinen Kopf, lachte dann letztendlich.

„Willst du hier duschen?", Marshall schaute mich fragend an und ich schüttelte ein weiteres mal den Kopf.

„Ich geh bei mir duschen, aber danke.", ich zog schnell meine Klamotten an und küsste Marshall auf die Wange, lief dann zu mir rüber und ging duschen.

Ich dachte die ganze Zeit über mich und Marshall nach, ich wollte ihm so gerne meine Gefühle gestehen, wollte aber nicht enttäuscht werden. Bestimmt wird der Zeitpunkt noch kommen, hoffte ich zumindest.

„Du hast lange gebraucht, Girly.", Marshall legte seine Hand auf meine Hüfte und lief mit mir zum Taxi.

Als wir im Studio ankamen, setzten wir uns an einen Tisch und ich half ihm und den anderen mit deren Songs.

Während Marshall seinen neuen Song aufnahm, holte ich ein paar Wasserflaschen aus dem Kühlschrank und stellte sie auf die Arbeitsfläche. Plötzlich hörte ich, wie jemand in die Küche trat und die Tür hinter sich schloss.

„Wir müssen es Marshall sagen.", ich drehte mich zu Proof und lehnte mich langsam gegen den Kühlschrank.

„Du weißt aber schon, dass er wütend sein wird, stimmts?", ich biss mir auf die Unterlippe und sah auf den Boden. Deshaun atmete frustriert aus, stand dann auf und stellte sich vor mich hin.

„Besser wir sagen es ihm jetzt, als wenn er es selbst herausfindet-."

Deshaun wurde plötzlich von Marshall unterbrochen, der jetzt auch in die Küche kam und sich eine Wasserflasche schnappen wollte.

„Wer soll was herausfinden?", er sah verwirrt zu Proof und trank aus der Flasche.

Ich sah zu Proof, der wirklich damit zu kämpfen hatte, ob er es ihm jetzt sagen sollte oder nicht. Ich sammelte mich kurz und unterbrach die unangenehme Stille zwischen uns dreien.

„Wir beide haben Mist gebaut, wir haben uns gestern Abend ausversehen geküsst, Marshall. Wir waren einfach viel zu high und -"

„Ihr habt was gemacht?", Marshall stellte seine Flasche auf den Tisch und kreuzte seine Arme vor der Brust.

„Yo es war nur eine einmalige Sache, ich schwöre ich will wirklich nichts von Stella. Verzeih mir, Bro."

Marshall sah zu mir rüber und schüttelte leicht den Kopf, nahm dann Proofs Entschuldigung an. Er nahm wieder seine Wasserflasche und verließ den Raum, ohne mir noch was zu sagen.

„Er ist sauer, Desh.", ich drückte mich frustriert vom Kühlschrank ab und nahm ein paar Wasserflaschen in die Hand.

„Natürlich verzeiht er seinem besten Freund aber mir? Wieso ist er den sauer auf mich? Wir beide waren high.. das ist doch nicht fair.."

„Du bist doch nicht so dumm oder? Er steht auf dich, Stella! Er ist sauer auf dich, weil du jemanden geküsst hast und das macht ihn eifersüchtig..", ich atmete frustriert aus.

„Er hat gestern jemanden flachgelegt, Proof, ich sollte eigentlich diejenige sein, die eifersüchtig und wütend sein sollte."

Proof schüttelte lachend den Kopf.
„Rede später mit ihm, ihr müsst das irgendwie klären.", daraufhin nahm er ein paar Wasserflaschen und verließ den Raum.

🖤
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel💗 Vergisst nicht zu voten, ihr süßen! xx

𝐃𝐨 𝐍𝐨𝐭 𝐏𝐥𝐚𝐲 𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐅𝐢𝐫𝐞 | 𝐌.𝐌.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt