KAPITEL 30

386 9 0
                                    

"Sie hat nicht im ernst hier geschlafen oder?" hörte ich jemanden fragen.
Kurz darauf rüttelte jemand an meiner Schulter..
"Yasmin wach auf.." hörte ich meinen Bruder.
Ich öffnete meine Augen und blickte müde in sein Gesicht..
Er lächelte mich sanft an und fragte etwas besorgt.
"Wie lange hast du gestern noch trainiert?"
"Bis um 3" flüsterte ich schlaftrunken.
"Du bist verrückt" sagte er sanft, aber dennoch ernst und schüttelte den Kopf.
Er half mir hoch und zog mich in eine Umarmung..
"Wollen wir morgen, am letzten Tag, was zusammen machen, so als Geschwister?" fragte er flüsternd.
Ich nickte und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
Als wir uns lösten, wurf Ri mir was zum Essen zu.
"Ess bitte was" sagte sie, guckte mich betend und besorgt an und ich nickte.
Ich aß erst und danach ging Jin und wir vier trainierten wieder.

Irgendwann klopfte es und Pd-Nim kam rein.
"Hallo Mädchen.." sagte er.
Wir verbeugten uns und begrüßten ihn.
"Also, ihr wisst sicher schon von den Jungs, dass übermorgen euer erstes Konzert ist und eure erste Welttour startet.. Es wurde eben veröffentlicht und der Ticketverkauf ist morgen... Euer erstes Konzert ist im ------ Stadion hier in Seoul. Die Tour geht ein Jahr.. Ihr haltet auf jeden Kontinent Konzerte.. Als erstes hier in Asien, dann in Australien, dann in Süd- und Nord Amerika, dann in Afrika, dann in Europa und zum Abschluss der Tour wieder hier in Asien. Am 1. Februar wird euer Merch veröffentlicht.. Darunter auch der Lightstick.. Eure Setlist brauche ich heute Abend.. Also besprecht das bitte.. Des weiteren werdet ihr übermorgen um 6 Uhr im Stadion erwartet. Ihr habt dann nochmal Practise und Soundcheck etcetera etcetera... Seid bitte Pünktlich... Aber ansonsten, genießt den morgigen, letzten Freien Tag und unternehmt etwas... " erklärte er uns alles und lächelte uns am Ende freundlich an.
Wir nickten, bedankten uns und bevor er ging sagte er
" Wir sehen uns dann übermorgen.. Ich bin bei euren ersten Konzert dabei, danach nicht mehr.. Danach steht euch nur noch euer Manager zur Verfügung.. Bis in zwei Tagen.."
Er verließ den Raum und wir standen kurz nur in der Gegend rum.
Ich klatschte irgendwann in die Hände und sagte..
" okey.! Setlist... Was denkt ihr?"
Ich guckte meine Freundinnen an und sie begannen, genauso wie ich, zu überlegen..
"Ich bin dafür das wir mit Faces das Konzert eröffnen.." machte Ri den Vorschlag und wir alle stimmten ihr zu..
Wir würfelten alles weitere Zusammen, schrieben die Setlist auf und legten sie zu unseren Sachen..
"Gut, dann lasst es uns durchgehen.." sagte Choi und ich schaltete die Musik zu Faces an.
Wir hatten nur die Melodie und sangen bzw. rappten, während der Choreo.
Wir gingen alles drei mal durch und als wir mit allem fertig waren, versuchte ich wie immer meinen Atem unauffällig unter Kontrolle zu bekommen.
Choi schmiss mir eine Wasserflasche zu, diese fing ich und trank ein paar Schlücke..
Ich setzte mich zu den anderen auf den Boden und legte mich anschließend nach hinten.
"Wie spät ist es eigentlich?" fragte dann Miga und Choi antwortete
"22 Uhr".
"Wollen wir nach Hause?" fragte Ri anschließend und wir alle nickten..
"Laufen oder fahren?" fragte ich.
"Fahren!" alle drei lachten und ich stieg mit ein..
Ich griff nach meinem Handy und wollte Jin anrufen, als aufeinmal die Tür aufging und Jin im Türrahmen stand..
"Wie aufs Stichwort, ich wollte dich gerade anrufen und fragen ob du uns zum Dorm fährst.." lachte ich ihn an und umarmte ihn anschließend.
"Tja.. Wusst ich halt.. Nein, nein, ich wollte euch eigentlich nur was zu essen vorbeibringen, aber somit kann ich euch jetzt auch nach Hause fahren.." grinste mein Bruder und wir lösten die umarmung..
"Essen?" fragte ich und guckte ihn mit einem Welpenblick an.
Er lachte, genauso wie die anderen und gab jedem von uns Kimbap..
"Danke, danke, danke!" rief ich und viel ihm um den Hals..
"Na los.. Lasst uns gehen, Kimbap könnt ihr auch im Auto essen! " wir nickten Jin entgegen und schnappten unsere Sachen.
"Geht ihr schonmal vor, ich bring Pd-Nim noch die Setlist..!" rief ich den anderen entgegen und ging ins Treppenhaus, lief nach oben und klopfte dort an Pd-Nims Tür.
"Ja?" erklang Es von innen und ich öffnete die tür.
"Ich bring ihnen die Setlist Pd-Nim" sagte ich und verbeugte mich, bevor ich den Raum komplett betrat..
"Ahh.. Danke Yasmin" sagte er und nahm die Setlist entgegen.
"Wie läuft das Training mit den anderen?" fragte er und guckte mich lächelnd an.
" Sie können die Schritte einwandfrei und alles sitzt perfekt" lobte ich meine Band Mitglieder und grinste in den Gedanken an sie..
"Das ist schön zu hören.. Ich freue mich auf euer erstes Konzert.." sagte er und lächelte weiterhin..
"Sagmal.. Willst du, beziehungsweise du und dein Bruder, es öffentlich machen, das ihr Geschwister seid?" fragte er dann und sein Gesicht wurde ein ganz kleines bisschen ernster..
"Ähm.. Da müsste ich mit Jin reden.. Das kann ich nicht alleine entscheiden.." antwortete ich ihm unsicher..
Er nickte und kurz darauf verabschiedeten wir uns und ich verließ den Raum..
Ich lief das Treppenhaus nach unten und verließ dann das Gebäude, stieg in den Wagen und Jin fuhr los...
Ich nahm mir mein Kimbap und begann zu essen..
Ey, einfach nur lecker..!
"Schmeckts?" lachte Jin..
Ich nickte mit vollem Mund und die anderen lachten..

Jin hielt nach 10 Minuten vor dem Dorm der Jungs und wir stiegen aus..
Ich hatte inzwischen aufgegessen und verabschiedete mich, zusammen mit den anderen, von Jin.
Wir liefen zum Nachbar Grundstück, wo unser Dorm ist und betraten ihn.
Wir wurden direkt von unseren vier Hunden begrüßt, leinten diese an und gingen mit ihnen eine Runde Gassi..
Nach dem Gassi gehen, gingen die anderen noch ins Wohnzimmer, ich verabschiedete mich aber schon früher von ihnen und ging nach oben.
Ich ging in mein Bad, machte mich fertig und ging dann anschließend in mein Bett..
Bomi legte sich zu mir und kuschelte sich an mich..
Ich streichelte ihren kleinen Kopf und schloss meine Augen.
Ich versuchte nicht an schlechte Sachen zu denken und erst recht nicht an die Sachen, die gerade in meinem Leben passieren und schlief somit ein...

Diamond Girls   ~BtsffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt