Chuuya sitzt in dem Büro von Kouyo-kun, die ihn in ihr Büro Bestellt hatte.
"Was möchtest du von mir Ane-san?"
"Darf ich nicht mit mein geliebten Chuuya Zeit verbringen?"
"Doch es kam nur etwas unerwartet"
"Seit du und Dazai eine Organisation samt Hochhaus in die Luft gejagt habt und das berühmte" Doppschwarz " wurdet, hast du nie Zeit für mich"
Chuuya setzt sich neben Kouyo-kun"Ane-San denkst du ich suche mir es freiwillig aus so beschäftigt zu sein?"
"Du verbringst jeden Tag mit dein geliebten Dazai" chuuya lief Feuerrot an. Kouyo-kun kichert.
"Chuuya ich weis was du für Dazai fühlst"
"A.. ach ja..?" Stottert Chuuya
"Mir gefällt es zwar nicht das es ausgerechnet Dazai ist aber wenn du so fühlst dann akzeptiere ich es. Aber wehe er tut dir nur in irgendeiner Weise weh und er lernt mich kennen" haut Kouyo-kun mit ihren Schirm auf den Boden.
Da öffnet sich die Tür und Dazai erscheint."Hier bist du also Chibi"
"Chibi?" Fragt Kouyo-kun überrascht
"Du sollst mich doch nicht so nennen!" Fauchte Chuuya Dazai an.
Dazai setzt sich neben Chuuya und legt ein arm um ihn."Wieso? Es passt doch so zu dir, du bist doch so süß klein ~"
Dazai lächelte spielerisch.
Er liebt es Chuuya sehr zu ärgern, da er immer so schön darauf anspringt und so leicht zu ärgern ist, aber was Dazai dabei mochte ist, wenn Chuuya dabei meckerte und seine stimmlange nach oben verlagert.
Dazai hat Gefühle für Chuuya, die er aber unterdrückt und nicht für wahr nimmt, was sich später als falsch herausstellt und es bereuen lässt."Chibi, Mori lässt uns rufen, wir haben eine neue Mission"
"Oh? Endlich mal wieder so richtig austoben"
Meinte Chuuya und stand auf wobei er sich an Kouyo-kun wandte."Tut mir leid ane San, das nächste mal trinken wir ein Glas von den Neuen wein den ich erworben habe"
Sagt Chuuya mit einen lächeln"Du wirst doch schon bei einen Glas betrunken ~"
Lachte dazai"Werde ich nicht!"
Schrie der kleine und machte sich auf dem Weg zum Büro von Mori, dazai folgt ihn kichernd.
Chuuya klopft an"Herrein"
Chuuya öffnet die Tür und trat mit Dazai in Moris Büro"Da seit ihr ja, ich komme gleich zum Punkt, ich habe eine neue Mission für euch, ihr sollt eine Organisation ausfindig machen und auslöschen"
Meint Mori"Haben wir Informationen?"
Fragt dazai"Nicht viele, es wurden 15 Untergebene auf mystische weise umgebracht und man hat sich an dem Lager der Mafia zu schaffen gemacht"
"Das sich das jemand traut, hört sich interessant "
Sagt Dazai mit einen lächeln"Da kommst du ins Spiel Dazai, du bist der beste aus der Mafia der aus wenigen Hinweisen eine Spur zu den Tätern herausfinden kann.
Wenn du das erledigt hast, dann überlasse ich es euch wie ihr sie erledigt, dafür hast du Chuuya bei dir ""Alles klar Boss"
Sagt Dazai und verließ den Raum, Chuuya nahm sein Hut ab und verneigt sich leicht und folgt Dazai."Hast du schon eine idee?"
"Ja, wir werden zuerst die Leichen untersuchen um dort Hinweise zu suchen und desweiteren entscheide ich, was für Hinweise wir entscheiden.
Sagt dazai und machte sich mit Chuuya in den Keller um die Leichen nach jeden noch so Kleinen hinweis zu untersuchen.Fortsetzung Folgt..
Hey, tut mir leid das so lange nichts mehr von mir kam, bei mir war jede Menge los mit Arbeit und anderen sachen und hatte jede Menge Shootings, dadurch hatte ich mich erst mal aufs Cosplay konzentriert.
Außerdem ist bei mir viel passiert was ich erstmal verarbeiten musste.Aber Jetzt ist der erste teil meiner Neuen Fanfiction da und ich habe nicht auf die sehr gefreut, da ich Chuuya 16 über alles liebe.
Ich hoffe euch gefällt der erste teil, tut mir leid das er so kurz ist.
Viel Spaß ^^
DU LIEST GERADE
Soukoku- Sixteen Years
FanfictionChuuya und Dazai sind das berühmte, angsteinflößende Team der Hafen Mafia. Chuuya und Dazai streiten sich sehr oft, lieben sich aber gegenseitig, was sie nicht wissen. Mori gab ihn den Auftrag eine Organisation auszulöschen. Es ist ein ganz norma...