𝕱𝖔𝖑𝖌𝖊 1 ||𝕿𝖗𝖎𝖕 𝖙𝖔 𝕻𝖆𝖗𝖎𝖘||

171 10 3
                                    

𝓚𝓮𝓷𝓭𝓪𝓵𝓵'𝓼 𝓢𝓲𝓬𝓱𝓽:
8:00⌚︎ A.M

Ich bin aufgewacht und ging duschen danach habe ich direkt mein Bikini angezogen und ging runter in den Garten zum Pool und legte mich auf eine liege . Ich habe ein Bild auf Instagram gepostet die Bilder die ich gepostet habe.

Ich hab mein Handy zur Seite gepackt und habe mich ungefähr eine Stunde weiter gesonnt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hab mein Handy zur Seite gepackt und habe mich ungefähr eine Stunde weiter gesonnt . Bis plötzlich Kylie kam. Kylie: really schon so früh am Morgen sonnst du dich hahah . Kendall  :  ja hahah ich will einen schönen Sommer tan . Kylie : ok jetzt will ich mich auch Sonnen 😂 . Sie rannte wieder ins Haus solang habe ich mich weiter gesonnt . Nach 15 min kam sie wieder runter und hatte ein Bikini an sie legte sich auf die liege neben mir und sonnte sich .  Nach paar Minuten kam auch unsere  Haus Angestellte zu und und brachte uns Getränke ,  Kylie: boah sie macht echt die besten Getränke 😍 Kendall:jaaaa😍 -11:30am- Wir lagen jetzt schon 3,5 Stunden auf den liegen ich habe mich weiter gesonnt bis plötzlich Kylie aufgestanden ist und mich packte und in den Pool schmiss doch Rache ist süß während ich fiel zog ich sie mit in den Pool . Kylie: KENDALL ! Kendall: hahahah es war deine Idee mich in den Pool zu schmeißen . Wir stiegen aus dem Pool und haben uns wieder auf die liegen gelegt nach paar Minuten bekam ich einen Anruf , Es war von meinem Manager  Kendall: hallo ? Manager : hallo Kendall ich hoffe ich störe nicht ? Kendall: nein nein was gib's? Manager : du hast einen neuen job Angebot von vouge in Paris bekommen und deine Schwester auch aber sie hat ein Job von der harpas bazar angeboten bekommen euer jet wurde für morgen früh 11:00 gebucht . Kendall: Ok aber warten Sie mal mom meinte wir dürfen ohne unsere bodyguards nirgends hin aber unsere bodyguards haben gekündigt weil wir wohl zu zickig sind das stimmt noch Nicht mal . Manager : oh ehhh ich werde dann ein Job Angebot in unsere Internet Seite Posten , haben beide gekündigt? Kendall: ja  Manager: ok dann bieten wir 2 Job Plätze an habt ihr irgendwelche Wünsche für eure bodyguards? Kendall: ehhh sie sollen keine alten Säcke sein  Kylie schrie aus der Ecke Kylie: UND SIE SOLLEN STARKE NERVEN HABEN UND NICHT SCHNELL GENERVT SEIN ! Manager : ahhaha ok wird erledigt ich gebe euch Bescheid wenn ich bodyguards für euch gefunden habe . Kendall: ok bye  Manager:bye  Du hast aufgelegt  Kendall: pack dein Koffer wir fliegen morgen nach Paris . Kylie: yeyyy !




Admins📍:
Falls ihr noch fragen habt fragt sie gerne haha .

𝕶𝖎𝖉𝖓𝖆𝖕𝖕𝖎𝖓𝖌 𝖇𝖞 𝖔𝖚𝖗 𝖇𝖔𝖉𝖞𝖌𝖚𝖆𝖗𝖉𝖘 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt