~ Kapitel 18 ~

416 28 0
                                    

Yuna POV:

"Aufwachen!!", riss mich Pains schrei aus dem Schlaf.
Ich blinzelte leicht und fand mich in Hidans Zimmer wieder.
"Ich erwarte euch in 10 Minuten in meinem Büro", befahl er uns und schloss die Tür hinter sich.

Ich konnte mich an gestern kaum mehr erinnern, als Kisame ging. Ich schaute mich um.

FUCK
FUCK
FUCK

Ich lag in Hidans Bett, mit ihm!
Er schien kaum verwundert zu sein.
"Gut geschlafen Prinzessin?", lächelte er frech.
"Halt die Klappe"
Ich sah zu mir runter, ich war angezogen, jedoch mit einem langen und großen T-Shirt, das wahrscheinlich von Hidan abstammte.
"Hätten wir..?", fragte ich leicht zitternd.
Verdammt, ich war Jungfrau.
HAB ICH MEINE UNSCHULD JETZT WIRKLICH AN SO EINEM BESCHRÄNKTEN IDIOTEN VERLOREN?!

"Jep, aber dafür dass du mir einen Korb gegeben hattest warst du schon wild dann im Bett.
Wahrscheinlich weiß das ganze Hauptquartier davon, war echt schwer dich leise zu kriegen", meinte Hidan und verschwand im Bad.
Ich ließ mich aufs Bett fallen.

Fuck.
Fuck.
Fuck.

Ich konnte so nicht raus gehen, das war ziemlich sicher ein T-Shirt von Hidan. Immerhin bedeckte es gerade so meinen Hintern.
Und auf der Vorderseite ist ein Yashin Symbol.
Wenn die anderen wirklich ein stöhnen gehört haben, können die sich spätestens dann sicher sein, dass ich es war. Kisame zwar sowieso, aber wenn er nichts erzählt..

FUCK WARUM KANN ICH MICH KAUM ERINNERN?

Hidan kam aus dem Badezimmer, seine Haare frisch gegelt und sein Gesicht gewaschen.
Ich schaute ihn an.
Ich kann's kaum glauben.
"Schau nicht so entgeistert, ich hab nichts mit dir angestellt", lachte Hidan.
"DU WICHSER!", schrie ich und warf ein Kissen zu ihm.
Er lachte sich schlapp auf meine Reaktion.
"Als wär es so schlimm mit mir zu schlafen. Keine Sorge Prinzessin, Sex mit mir vergisst man nicht"

"Red mich so viel, wieso hab ich meine Sachen nicht an?", ich funkelte ihn böse an. Ich will wissen, was passiert ist.

Er zuckte mit seinen Schultern.
"Nachdem du mich aufgefordert hattest dich zu küssen, hatten wir weitergetrunken. Plötzlich hast du deine Shorts ausgezogen. Dann hast du dich auf meinen Schoss gesetzt, dein Oberteil vor mir ausgezogen und gefragt, ob ich dich jetzt küssen würde", fing er an.

*Facepalm*
Fuck, neeeein
Verdammt, wieso mache ich sowas?
Ich wollte sein Ego nicht puschen, stattdessen bettel ich ihn an mich zu küssen..

"Später hast du dich in mein Bett gelegt, und ich dann neben dir. Keine Sorge Süße, du bist direkt eingeschlafen. Irgendwann nach 10 Minuten hast du gezittert und mich von hinten umarmt. Hab dir daraufhin mein T-Shirt gegeben. Keine sorge ich hab es nicht nötig solche Situationen auszunutzen"

"Okay, gut..", sprach ich.
"Oh, du klingst so enttäuscht, keine Sorge wir können das noch nachholen", meinte er, bis er rausging.
"Vergiss es!", rief ich nach.

Ich suchte meine Sachen zusammen und zog mich um.

Verdammter Hidan.
Verdammter Alkohol.
Ich trinke nie wieder mit ihm.

Ich zog mich um und rannte zu Pain.
Hidan wartete davor auf mich.
"Glaubst du, wir kriegen ärger?", fragte ich ihn.
"Nö, solange wir ihn nicht warten lassen..", meinte er ziemlich locker.
"Naja, er denkt wahrscheinlich wir haben miteinander geschlafen"
"Und? Als würde so eine Piercingfresse mir Sex verbieten können. Und überhaupt, als würde es ihn interessieren."

Wir gingen hinein und Pain wartete auf uns.
"Setzt euch, ihr habe eine Mission"
"Was, wir beide?!", schrie ich.
Ich wollte Hidan erstmal nichtmehr sehen.
Warum wir?!
Wir waren nichteinmal in einem gottverdammten Team?!

"Ja. Ich kann dich nicht mit Tobi hinlassen"
Wir setzten uns. Hidan grinste über beide Ohren. Idiot.
"Sasori hat einen Spion in Suna. Wir gehen allerdings davon aus, dass er uns falsche Informationen gibt. Sasori hat ihm den Auftrag gegeben in einem kleineren Dorf in der Nähe alles zu beobachten. Das Dorf eröffnet eine neue Wellnessoase für Paare, dort wird er sich aufhalten, da Kazekage Gaara dort auch hingehen wird mit seinen Geschwistern, um es auszuprobieren. Immerhin passierte alles auf seinen Auftrag. Einerseits könnt ihr versuchen diverse Informationen zu bekommen, andererseits erzählt ihr unserem Spion, dass wir einen Angriff die kommenden Tage planen. Sollte Gaara früher gehen als erwartet, wissen wir dass unser Spion für Gaara arbeitet.
Eigentlich Yuna, wollte ich dir die Wahl lassen mit wem du hingehst. Aber scheinbar versteht ihr auch ja so gut"

Ich lief rot an.
Ja, das im Bett sah bestimmt sehr falsch aus.
Aber ein Wochenende mit Hidan? Niemals!
"Kann ich nicht mit jemand "seriöseren" gehen? Der Idiot wird von den anderen Frauen abgelenkt sein und sich nur über mich herfallen.
Kann ich nicht mit Itachi oder so gehen? Der nimmt die Mission wenigstens ernst", fing ich schon an.
"Also gestern war ich nicht derjenige, der sich auf jemanden gestürzt hatte..", verteidigte sich Hidan.

Yuna, beruhige dich. Bleib standhaft, Pain ist da.
Auch wenn ich ihm jetzt soo gerne eine reinhauen würde.

"Packt eure Sachen!", bestimmte Pain.

Fuck.

Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt