Y/N Sicht:
Während wir weiter an der Partnerarbeit arbeiteten, war es still zwischen uns, da wir uns auf unsere Aufgaben konzentrierten. "Ich denke nicht, dass wir hiermit noch rechtzeitig fertig werden. Hast du vielleicht nach der Schule Zeit?" Kam es auf einmal fragend von Jisung und ich richtete meinen Blick auf ihn. Verwundert von seinen Worten und seinem momentanen Verhalten, musterte ich ihn für einen kurzen Moment und seufzte. "Du hast recht...also bei dir oder bei mir?" Sagte ich nach kurzem überlegen und sah ihn erwartungsvoll an. "Was? Oh ähm...bei mir? Direkt nach der Schule?" Fragte er unsicher und ich nickte als Antwort, als mein Handy plötzlich vibrierte. 2 Neue Nachrichten.Minho😊
Können wir gleich in der Pause reden?
Bitte...Y/N
Ja
Alles ok bei dir?Minho😊
Naja...
Egal lass uns später drüber reden-Minho😊 ist offline-
Etwas verwirrt richtete ich meinen Blick auf Minho, welcher mit etwas traurigen, jedoch auch leicht besorgten Blick auf sein Handy sah, ehe er dies wieder in seine Tasche packte und mich im nächsten Moment ebenfalls ansah. "Y/N? Ist alles in Ordnung?" Hörte ich Jisung's Stimme vor mir sagen und richtete so wieder meine Aufmerksamkeit auf ihn. "Hm? Oh...ja alles in Ordnung nur...ich...ich erklär es dir später ok." Antwortete ich ihm etwas verwirrt, weshalb er mich misstrauisch ansah, jedoch nichts weiter sagte. Für ein paar weitere Minuten versuchten wir uns noch auf die Partnerarbeit zu konzentrieren, bis es schließlich zur Pause klingelte und wir alle unsere Sachen wegpackten. "Uhm...also sollen wir dann in die Mensa?" Gab Jisung etwas unsicher von sich und sah mich fragend an. "Ich ähm...Sorry Minho wollte mit mir reden." Sagte ich überrascht, da ich nicht gedacht hätte, dass er mich dies fragen würde. "Minho?" Kam es verwirrt von ihm. "Ja...was dagegen wenn ich kurz mit ihr reden will?" Brachte sich der eben genannte in die Unterhaltung mit ein und stand nun neben mir. "Nein warum..." wollte Jisung anfangen zu sprechen, jedoch unterbrach Minho ihn, bevor er seinen Satz beenden konnte. "Gut!" Meinte dieser nun nur noch etwas kalt und zog mich im nächsten Moment aus der Klasse. Nicht schon wieder...warum müssen Jungs manchmal so anstrengend sein? "Minho...ich kann durchaus alleine gehen." Gab ich in einem etwas verzweifelten Ton von mir und sah im nächsten Moment, wie er stehen blieb und sich zu mir umdrehte, bevor er meine Hand, welcher er in seiner hielt langsam losließ.
~
"Sorry." Entschuldigte er sich kurz und sah etwas beschämt zu Boden. "Schon gut...sag mir einfach nur, was mit dir los ist." Sagte ich leicht seufzend und sah ihn mit etwas besorgtem Blick an. "Es ist Jisung. Ich...ich habe dir schon mal gesagt, dass..." begann er zu sprechen. "Dass du nicht möchtest, dass Jisung und ich alleine sind jaja schon kapiert." Unterbrach ich ihn seufzend und Minho kam mir etwas näher. "Y/N bitte...ich meine es ernst. Ich mach mir Sorgen um dich." Sagte er nun mit ehrlicher Stimme und legte seine Hand auf meine Schulter. "Minho du...du brachst dir keine Sorgen zu machen. Ja Jisung und ich kommen meistens nicht so gut miteinander klar aber du musst dir wirklich keine Sorgen um mich machen. Ich verstehe auch garnicht warum du überhaupt so reagierst...ich meine es ist ja nicht so, als ob wir ein Paar wären und du den eifersüchtigen und beschützerischen Boyfriend spielen musst." Versuchte ich ihm klar zu machen, jedoch seufzte er im nächsten Moment und sah mir danach direkt in die Augen. "Und was ist...wenn ich es will? Was ist, wenn ich der eifersüchtige und beschützerische Freund an deiner Seite sein will?" Seine Worte ließen mich für einen Moment erstarren und ich sah ihn mit unsicherem Blick an. "W-was?" Gab ich etwas leiser von mir und spürte, wie Minho seine Hand weg von meiner Schulter, zu meiner Hand hin führte und mich eindringlich ansah. "Was ist wenn ich der eifersüchtige Freund sein will, der alles versucht um dich zu beschützen und dich zum Lachen zu bringen? Diese eine Person, die für dich da ist wenn du sie brauchst und von Anfang bis zum Ende immer an deiner Seite bleibt. Was ist wenn ich genau dies möchte? Wäre es dann immer noch egal? Müsste ich mir dann immer noch keine Sorgen machen? Verstehst du es jetzt? Verstehst du jetzt warum ich so reagiere?" Gab er nun mit ehrlicher und teilweise auch ernster Stimme von sich, während er meine Hand leicht zusammendrückte. "M-Minho...was..." versuchte ich so gut es ging aus mir raus zu kriegen, wurde jedoch von einer Lauten Stimme unterbrochen.
~~~
Kapitel 23 ist endlich fertig🎉
Sorry, dass es so lange gedauert hat ich war öfters nicht zu Hause und habe dazu auch noch an einer neuen Story geschrieben, welche ich schon fast beendet habe. Dazu ist es mir echt schwer gefallen weiter zu schreiben, da ich nicht genau wusste, wie ich das Kapitel anfangen sollte. Und ja ik es ist ziemlich kurz aber ich hab bisschen Drama geschrieben und wenn ich das alles drin gelassen hätte, wäre es zu lang gewesen, deswegen hab ich es nochmal aufgeteilt*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem😊
Byee~
DU LIEST GERADE
Matryoshka [StrayKids x reader]
FanficNeuanfang: Neue Stadt, Neue Schule, Neue Freund, Neues Leben... Genau so hatte ich mir mein Leben in Seoul eigentlich vorgestellt doch stattdessen musste ich ihn kennenlernen...HAN JISUNG...Ein wirklich unausstehlicher und nervender junge. Das Schl...