Heute hat mich mal ausnahmsweise keiner geweckt..
Ich durfte endlich mal wieder ausschlafen..
Ich bin um 10 Uhr aufgestanden und bin direkt nach unten in die Küche.
Gerade stehe ich vorm Kühlschrank und überlege was ich essen will..
"Naaa, auf Essens Suche?" hörte ich Ri lachen..
Ich guckte an der Kühlschranktür vorbei und schaute in ihr Gesicht..
Sie grinste mich an und ich nickte ihr schmollend entgegen.
"Ich finde nichts.." sagte ich und zog einen Schmollmund..
Sie lachte und trat neben mich an den Kühlschrank..
"Wir haben aber wirklich nicht mehr viel da.." stellte sie fest..
Sie hat recht unser Kühlschrank ist fast leer und es sind nur noch wenige Sachen da..
"Mmh.. Ich nehm mir einfach nen Apfel.." gab ich letztendlich auf und schnappte mir einen Apfel..
Ri tat es mir gleich und wir setzten uns mit den Äpfeln an den Tisch.
"Wo sind eigentlich Choi und Miga?" fragte ich Ri, mit vollen Mund..
"Erstens mit vollen Mund spricht man nicht und zweitens Miga ist bei Jk drüben und Choi bei meinem Bruder.." erklärte sie mir..
"läuft zwischen denen was?" ich zog eine Augenbrauen hoch und Ri zuckte nur mit den Schultern..
"Selbst wenn.."Wir aßen unsre Äpfel auf und gingen dann beide in unsere Zimmer..
Ri geht auch gleich rüber zu den Jungs und verbringt den letzten Tag mit Tae..
Und ich gehe ja mit Jin zusammen aus..
Naja wir gehen irgendwo hin, wohin hab ich keine Ahnung..
Aber ich freu mich, was mit meinen Bruder alleine machen zu können.Ich ging ins Bad und ging direkt duschen, föhnte dann meine Haare, putzte meine Zähne, etc. und verließ dann, komplett fertig, mein Bad..
Ich ging in meinen begehbaren Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus.Ich schnappte mir noch einen beutel (siehe Bild), packte dort alles rein und ging dann nach unten..
Ich wollte gerade das Haus verlassen, als mich alle vier Hunde anguckten.
Ich lachte, schnappte mir alle vier leinen und leinte unsere Hündinnen an.
Ich stellte meinen Beutel nochmal ab und verließ das Haus.
Ich ging mit ihnen eine kleine Runde durchs Viertel und brachte sie dann zurück ins Haus, schnappte meinen Beutel und ging rüber zu den Jungs.
Ich wollte gerade klingeln, aber Jin öffnete die Tür und kam raus.
"Na dann mal los!" sagte er freudestrahlend, hakte sich bei mir ein und lief los.
Ich lachte und wir liefen zum Auto.
"Was hast du so vor Orabeoni?' fragte ich ihn als wir einstiegen.
"Lass dich überraschen!" grinste er und startete den Motor.
Ich kicherte, lehnte mich zurück und war gespannt, was er so vor hat.
Er fuhr als erstes in die Innenstadt und wir zogen beide Mundschutz auf.
Er zog mich in ein Café.
"Erstmal gibst ordentlich Frühstück! Ri hat mir erzählt das du nur einen Apfel hattest.." erklärte er mir und man konnte sein grinsen durch die Maske sehen.
Ich lachte und wir setzten uns in die hinterste Ecke..
Während des Bestellens ließen wir unsere Masken auf, aber als dann unser Essen und Trinken da war, zogen wir sie ab..
Jin hatte sich einen normalen Kaffee und Hotteok gefüllt mit Nüssen und ich einen Marocchino und Hotteok gefüllt mit Schokolade bestellt.
Wir begannen zu essen und redeten über sämtliches Zeug.
Nach dem Essen stritten wir darum wer bezahlt..
"Ich bezahle!"
"Nein ich!"
"Okey.. Ich bezahle jetzt das Frühstück und du dann das Abendessen... Okey?" fragte Jin und ich stimmte zu.
Wir setzten unsere Masken wieder auf und Jin bezahlte dann das Essen.
Wir verließen daraufhin das Café und liefen quer durch die Stadt.
Wir gingen in verschiedene Läden und guckten durch die anziehsachen.
Wir kauften uns ein paar Sachen, aber nicht all zu viele..
Irgendwann kamen wir an dem Chanel Laden, in dem ich mit Jimin war, vorbei..
Mein Herz fühlte sich schwer an und ich guckte zu Boden.
"Willst du da rein?" fragte Jin, als er den Laden sah.
Ich schüttelte nur den Kopf und guckte weiter zu Boden.
"Ist alles- Du warst da mit Jimin drinne oder?" erkannte er meine Gedanken..
Ich nickte leicht..
Er sagte daraufhin nichts, sondern legte nur einen Arm um mich und tätschelte meinen Kopf..
Er lief los und ließ seinen Arm weiterhin um mir..
Wir gingen in einen Park und setzten uns dort auf eine Bank..
Ich lehnte mich zurück und guckte in den weißen Himmel.
"Irgendwie wärs schön wenns jetzt schneien würde" flüsterte Jin.
Ich nickte, guckte zu ihm und sah das er mich auch ansah.
"Sag mal... Das mit Jimin... Auch wenn ich mir die Antwort denken kann und sicher auch schon weiß, aber... Bist du in ihn?" fragte er mit einer sanften Stimme.
"...Ja.. Ich bin in Jimin.." sprach ich meine Gefühle aus und wendete meinen Blick von Jin ab.
"Wie lange schon? "
"Seit 2013... Ich bin Army seit dem ersten Tag.. Er war der erste der mir in den Blick gefallen ist. Er war sofort der.. Der von dem ich gedacht habe 'Der ist es' Ich war damals 9.. Und hab mich selber für verrückt gehalten und hatte mir gedacht.. Das hält doch sowieso nur 5 Tage... Aber in all den Jahren, all den sieben Jahren, war und bin ich immer in Jimin gewesen.. Er war immer der, der mir in den Augen lag und nie jemand anderes.. Und er ist es auch immer noch.." erklärte ich leise und blickte in den Himmel.
"Das ist.. Wow.. ." sagte mein Bruder und ich spürte seinen Blick auf mir..
"Aber er ist in Eunbi, das merkt man und sie nutzt ihn nur aus und spielt nur mit ihm und sie wird ihn verletzen.. Aber ich kann und will nicht einschreiten.. Das würde Jimin verletzen und ich will nicht diejenige sein, die ihn verletzt, das könnte ich nicht verkraften.. Er ist gerade glücklich und das will ich nicht ruinieren. Wenn Eunbi ihn verletzt, werde ich da sein und ihr eine reinhauen.. Er verdient das beste, aber ich kann ihm das gerade nicht ruinieren, ich würde ihn damit verletzen und vielleicht noch mehr verlieren.. Das will und kann ich nicht.." erklärte ich kleinlaut..
" Was wenn ich mit ihm rede?"
"Jin Nein..! Er wird erstens nicht zuhören, zweitens wahrscheinlich wütend werden und drittens verletzt sein und das will ich nicht.. Lass es einfach Jin.. Bitte" flehte ich und guckte ihn endlich an..
"Okey..." er lächelte sanft durch die Maske und umarmte mich.
Ich kuschelte mich mehr in die Umarmung, da es immer kälter wurde und schloss meine Augen..
"Danke" flüsterte ich und er drückte mich näher an sich..
Wir verweilten so ein paar Minuten und lösten uns dann wieder.
Ich spürte auf einmal etwas kaltes und nasses auf meiner Stirn und guckte mich um..
"Es schneit" flüsterte ich und lächelte..
"Ja.."
"Na komm!" sagte Jin, stand auf und hielt mir seine Hand entgegen.
Ich nahm sie verwirrt an und er zog mich auf die Beine.
Es schneite immer stärker und er drehte sich mit mir im Kreis.
Ich begann zu lachen und Jin stieg mit ein.
Wir tanzten durch den Schnee und aufeinmal hob Jin mich hoch und setzte mich auf seine Schultern.
"Orabeoni lass mich runter!" rief ich erschrocken und lachend.
Er drehte sich ein paar Mal und fragte dann.
"Vertraust Du mir?"
"Ja, was das für nh Frage? Du bist mein Bruder!"
"Gut".
Er griff nach meinen Händen, beugte sich nach vorne und sorgte dafür, daß ich eine vorwärts Rolle von ihm runter mache..
Ich schrie kurz auf und landete dann auf meinen Füßen.
Ich drehte mich zu ihm und schnippste gegen seine Stirn.
"Du bist verrückt!"
Er lachte auf und ich lachte ebenfalls..
Wir schnappte dann unsere Sachen und guckten auf die Uhr.
Es ist 17 Uhr und wir entschlossen uns dazu, jetzt Abendessen zu gehen.
"Ich weiß wo wir hin gehen!" trällerte mein Bruder und lief schnurstracks zum Auto zurück. .
Ich hatte Problem hinterher zu kommen, da meine Beine bedeutend kürzer sind.Irgendwann blieb er stehen und wir stiegen ins Auto.
"Wo fahren wir hin?" fragte ich ihn.
"Siehst du gleich.." er lachte und nach wenigen Minuten hielten wir vor einen kleinen Restaurant.
Wir stiegen aus und er bagann zu grinsen.
"Darf ich vorstellen.. Das Otsu Seiromushi!!" sagte er und präsentierte mir das Restaurant, welches ihm und unseren Bruder gehört."Omo.." sagte ich und Jin lief vor.
Wir gingen rein und ließen unsere Blicke auf dem Boden, da das Restaurant voll bis oben hin war.
Wir liefen nach hinten in die Küche und zogen dann unsere Masken ab.
"Jin! Sarang!" rief unser Bruder und kam sofort auf uns zu und umarmte uns.
"Was macht ihr denn hier?"
"Wir wollten Abendessen.." grinste Jin unseren älteren Bruder an.
Dieser lachte und sagte.
"Setzt euch in den hinterbereich..Kennst dich ja aus"
Er zwinkerte Jin zu und dieser lachte.
Wir gingen in den Hinterbereich und setzten uns.
"Hach..ich war lange nicht mehr hier.. Ich hab den Geruch des Japanischen Essens vermisst.. Es ist einfach nur himmlisch.." seufzte Jin und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
Ich kicherte und guckte ihn belustigt an.Nach zehn Minuten kam Jung mit Essen auf den Armen zu uns..
"Sooo hier ist euer Essen. Lasst es euch schmecken" grinste Unser älterer Bruder und stellte uns das lecker riechende Essen vor die Nase.
"Danke!" sagten wir gleichzeitig und grinsten ihn an.
Er grinste zurück und wollte gerade gehen.
"Setz dich doch zu uns.." sagte Jin und Jung nickte..
"Okey, ich glaub ich kann ein paar Minuten aussetzen."
Er setzte sich auf einen der Stühle und Jin und ich begannen zu essen.
"Alsoo ich hab gehört das du morgen dein erstes Konzert hast, was?" grinste Jung mich an und ich nickte..
"Ja.. Ich bin etwas nervös.."
Jaja 'etwas', ich sterbe förmlich an Nervosität!!
"Verständlich! Ich weiß noch wie nervös Jin damals war" lachte Jung und grinste den jüngeren an.
Dieser schüttelte nur grinsend den Kopf und kaute sein Essen.
"Und du bist ab morgen beim Militär?" fragte Jung dann Jin.
"Ja, aber zum Glück nur für ein Jahr." erwiderte Dieser.Wir aßen zu Ende und ich bezahlte, trotz das Jung und Jin mir es verboten.
"Das kommt garnicht in die Tüte!" sagten die beiden gleichzeitig.
"Jungs.. Auch wenn ich eure Schwester bin, muss ich genauso bezahlen wie alle anderen.." sagte ich und drückte den älteren von beiden das Geld in die Hand..
"Sarang..."
"Kein Sarang... Ihr wollt doch nicht bankrott gehen.." grinste ich.
Wir drei begannen sofort an zu lachen und Jung sagte darauf.
"Nagut, danke.."
Ich nickte und wir blieben noch kurz um mit Jung zu reden, gingen dann aber auch wieder.
Wir liefen langsam zum Auto und nach 10 Minuten Autofahrt, waren wir im Viertel..
"Bis morgen" sagte Jin, umarmte mich und ging dann in das Haus von den sieben.
Ich ging ein Grundstück weiter und betrat unser Dorm..
Ich war die einzige die da war und schnappte mir sofort wieder alle vier Hunde und ging mit ihnen eine Runde Gassi.
Wieder zurück, war es 21 Uhr und ich entschloss mich dazu schon schlafen zu gehen..
Da wir morgen früh raus müssen, ist das okey..
Ich ging also ins Bad, machte mich fertig und legte mich dann ins Bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Diamond Girls ~Btsff
Fanfic"Mami kannst du uns eine gute Nacht Geschichte erzählen?" fragte mich meine drei Jahre alte Tochter und blickte mich bettelnd an. Auch ihr drei Jahre älterer Bruder sah mich bettelnd an. "Ja okey was wollt ihr denn für eine Geschichte hören?" fragte...