Levanter

1.7K 88 34
                                    

Y/N Sicht:
"Yah! Han Jisung du Nervende Kröte!" Gab ich wütend von mir, als ich den Brownie schließlich runtergeschluckt hatte und sah ihn erwartungsvoll an. "Was denn?! So warst du wenigstens leise und außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass Felix's Brownie nicht geschmeckt hat." Sagte dieser nun Schulterzuckend und ich seufzte. "Ja ok gut ich gebe zu der Brownie war wirklich sehr lecker aber ich hätte ihn mehr genießen können, wenn du ihn mir nicht einfach so in den Mund gestopft hättest, damit ich leise bin." Meckerte ich ihn an und Jisung richtete seine Aufmerksamkeit auf Felix. "Darf ich nochmal einen Brownie haben?" Fragte er diesen nun und ich schlug ihn leicht auf die Schulter. "Wehe...sei nicht auch noch so unverschämt die Sache ein zweites Mal zu machen." Drohte ich ihn etwas und er verdrehte die Augen. "Ok ok ist ja gut ich lass es." Meinte er seufzend und richtete seiner Aufmerksamkeit dann zu den anderen Jungs, welche uns belustigt ansahen. "Und ich war kurz davor Zehn Euro drauf zu wetten, dass die beiden heimlich ein Paar sind." Hörte man Seungmin seufzen, weshalb ich ihn mit einem emotionslosen Gesicht ansah. "Ganz ehrlich...so wie sich die beiden vorhin benommen haben, hätte ich dir die Zehn Euro sofort gegeben." Kam es nun von Hyunjin und auch die anderen Jungs nickten zustimmend. "Ich hasse euch." Sagte ich etwas genervt und hörte die anderen lachen. "Ohh du Arme...wir wissen doch alle, wie sehr du uns liebst." Gab Woojin belustigt von sich, weshalb ich etwas schmollte. "Ihr seid gemein" Schmollend sah ich die Jungs an, jedoch fing ich einige Sekunden später an zu lachen, da ich in Jisung's etwas angewidertes Gesicht sah. "Nein...einfach nein...bitte lass das Schmollen von jetzt an." Kam es nun kopfschüttelnd von ihm und ich hörte ein Sarkastisches lachen hinter mir. "Wow ich glaub's nicht...Y/N du solltest ihm den Gefallen tun. Schließlich hat er Bitte gesagt und glaub mir...das kommt nicht oft bei Mister ich bin ja so toll, weil alle Mädels was von mir wollen, Han Jisung vor." Hörte ich Minho im nächsten Moment sagen, bevor er sich zwischen uns quetschte. "Y-Yah! Was denkst du eigentlich, was genau du gerade machst?!" Meckerte Jisung ihn an und ich seufzte etwas. "Nicht schon wieder." Gab ich etwas leiser von mir und sah kopfschüttelnd zu Boden. "Was ich gerade mache? Y/N vor deiner egoistischen und Selbstverliebten Art zu schützen, nachdem du mein Geständnis von vorhin zerstört hast!" Fauchte Minho nun zurück und ich sah, wie die anderen Jungs mich fragend ansahen.
~
"Verdammt...wisst ihr was..." Sagte ich nun etwas genervt, während ich aufstand "...wir regeln die Sachen jetzt auf meine Weise. Minho beweg deinen Arsch." Meinte ich nun und quetschte mich zwischen die beiden. "Woah...was haben wir gerade mitansehen müssen?" Kam es etwas verwirrt von Hyunjin und die anderen Jungs zuckten mit den Schultern. "Keine Ahnung aber...ihr habt auch gehört, dass Minho irgendwas mit einem Geständnis gesagt hat oder?" Fragte Changbin nun und man sah, wie die anderen nickten. Während nun also die ganze Aufmerksamkeit auf Minho, Jisung und mir lag und die anderen teilweise noch über die Situation von eben diskutierten, wäre ich am liebsten einfach im Erdboden versunken. "Können wir nicht einfach das Thema wechseln?" Murmelte ich mit etwas leiser, jedoch hörbarer Stimme und sah die Jungs flehend an. "Nope sorry aber die Sache ist zu interessant." Antwortete Seungmin grinsend und ich ließ den Kopf kurz hängen, ehe ich wieder auf sah. "Och man ich hab doch selbst keine Ahnung, was genau passiert ist...ich bin komplett verwirrt ok?! Eigentlich wollte ich nur kurz mit Minho reden, da er mich darum gebeten hat aber irgendwie lief das Gespräch anders, als erwartet und es scheint so, als hätte er mir eine Art Liebesgeständnis gemacht, was eigentlich gar keinen Sinn ergibt ich meine...wir kennen uns doch erst seit ein paar Tagen so schnell kann sich doch niemand sicher sein, dass er jemanden liebt. Naja jedenfalls kam dann Jisung um die Ecke und meinte irgendwas von wegen, dass damals sich wiederholen würde, während er sich etwas beschützerisch vor mich gestellt hat. Danach kam es zu einer kurzen Diskussion zwischen den beiden, bis Jisung meinte, dass ihre erste Liebe zurück gekommen ist und auf einmal die ganze Aufmerksamkeit von mir zu diesem Mädchen ging und Minho komplett überrascht war, während Jisung meinte, dass er bemerkt hatte, dass er sie nicht mehr liebt und all dies. Verdammt ich kenne dieses Mädchen nicht aber es nervt mich, dass immer wenn sie irgendwie erwähnt wir, die ganze Aufmerksamkeit nur auf sie und die Vergangenheit fällt und man dann vollkommend ignoriert wird, so als wäre man garnicht da!" Erklärte ich nun verzweifelt und richtete meinen Blick wieder zu Boden, darauf wartend, dass irgendjemand etwas sagte, jedoch schien es so, als hätten meine Worte allen die Sprache verschlagen.
~~~
Ende von Kapitel 25🎉
Ich hab das Kapitel einfach schon seit ein paar Wochen fertig but vergessen es zu veröffentlichen*-*
Gestern war dann auch meine 'Einschulung' ins Berufskolleg und meine Klasse ist nicht wirklich so, wie ich erhofft hatte...cry
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch😊
Byee~

Matryoshka [StrayKids x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt